*auch mal vorstell*

Diskutiere *auch mal vorstell* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese, dachte ich, es wird Zeit, mich mal vorstellen. Also... ich bin die Peggy, 30 Jahre alt...
P

Peggy

Guest
Hallo,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese, dachte ich, es wird Zeit, mich mal vorstellen. Also... ich bin die Peggy, 30 Jahre alt und komme aus Halle/ Saale. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Foren :zwinker: Meine Hobbies sind Fotografieren, Internet, die Vögelei und natürlich besonders meine Wellis, Reisen und und und...
Ich teile meine Wohnung mit einem Federlosen, meinem Freund, und derzeit vier Stubengeiern, meinen Wellis. Und das sind sie:


Welli Nr. 1 ist Pepe, eine AS mauve opalin und "mein Bester". Er lebt jetzt seit 2 Jahren bei uns, ist sehr zahm, verfügt über einen enormen "Wortschatz" und einfach ein Schnuggelchen.

Welli Nr. 2 ist Nele, eine Spangledame in hellblau mit 1 VF und lebt seit 1, 5 Jahren bei uns. Mein kleines Zicklein :p

Welli Nr. 3 ist Sam ein df Spangle weiß opalin mit mauvem Anflug, 1 Jahr alt. Eine absolut treue Seele und der Clown unter meinen Zuckerschnuten. Mit ihm gibt's einfach immer was zu lachen :zustimm:

Und last, but not least, Sal, die Jüngste im Bunde. Sie ist jetzt ein knappes Jahr bei mir und eine hellgrüne aufgehellte AS opalin. Total neugierig, sie muss einfach alles anknabbern, was ihr unter den Schnabel kommt...

Hier die ersten Fotos (schade, dass man nur 5 hochladen kann), vielleicht stell ich bei Gelegenheit noch andere rein.
Seit fast zwei Monaten bin ich auch stolze Besitzerin meiner ZG, und im September werde ich meine Lieben auch zum ersten Mal brüten lassen.
Wer noch mehr Infos möchte und sehen will, wie wir so leben, der kann auch gern auf meiner HP vorbeischauen:
http://people.freenet.de/Wellimania/

So, das war's erstmal von mir! :0- Peggy
 

Anhänge

  • pepe4_klein.jpg
    pepe4_klein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 186
  • nele1_klein.jpg
    nele1_klein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 155
  • sam2_klein_.jpg
    sam2_klein_.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 143
  • Sal_klein.jpg
    Sal_klein.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0932_klein.jpg
    IMG_0932_klein.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 191
Hier noch ein paar Fotos meiner Zuckerschnuten:
 

Anhänge

  • nele_klein.jpg
    nele_klein.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 141
  • sam1_klein.jpg
    sam1_klein.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 141
  • schwarm_klein.jpg
    schwarm_klein.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 169
  • schwarm_klein1.jpg
    schwarm_klein1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 141
  • sam3_klein.jpg
    sam3_klein.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peggy

Die Bilder sind wirklich schön :prima: Sehr schöne Wellis ...
Find ja die Bilder von Sam sehr süß. Liegt er öfter unterm Wagen ? :p
 
Hallo Peggy, und herzlich Willkommen hier bei uns in Welliforum, schön das du dabei bist.
Super schnukige Wellis hast du da.
*pepe heimlich klaue* :D

sonnige grüße aus Ohio
 
Peggy schrieb:
Hier die ersten Fotos (schade, dass man nur 5 hochladen kann), vielleicht stell ich bei Gelegenheit noch andere rein.
Schöne Bilder von niedlichen Wellis, :beifall: wir warten auf mehr....
 
Thema: *auch mal vorstell*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben