auch mal was erfreuliches ....

Diskutiere auch mal was erfreuliches .... im Aras Forum im Bereich Papageien; @anton das sind wieder ganz tolle bilder von deinen beiden hübschen. so nass und zerstrubbelt sehen sie auch allerliebst aus.:) mögen deine...

  1. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @anton
    das sind wieder ganz tolle bilder von deinen beiden hübschen. so nass und zerstrubbelt sehen sie auch allerliebst aus.:) mögen deine beiden wenn du sie duschst?
    also meine beiden sind von einer dusche nicht begeistert. ricky braucht nur wasser zu sehen, da ist weg wie eine rakete und schimpft als ob man ihm ans leben will.
    wie duschst du denn deine beiden? vielleicht mache ich nur was falsch das sie es deshalb nicht mögen.
    lg ARA.BR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    @ ARA.BR:

    Auf das regelmäßige Duschen (mind. 3x pro Woche) könnte zumindest die GB-Dame hervorragend verzichten.
    Der Hybridhahn hingegen liebt es und macht Verrenkungen vom Allerfeinsten, hauptsache er wird auch überall nass.

    Wir haben eine Sprühflasche gekauft, die mit Unterdruck arbeitet. 1,5 Liter Wassen passen hinein, einmal pumpen und dann kommt das Wasser auch schon raus. Vom feinsten Wasserneben bis hin zum Strahl kannst Du alles einstellen.
    Unsere Balou lässt es mehr oder weniger über sich ergehen und bekommt anschließend eine dicke Nuss zur Belohnung.
     
  4. isika

    isika Guest

    Ich bin auch so ein stiller Genießer der Bilder!

    [​IMG]
     
Thema:

auch mal was erfreuliches ....

Die Seite wird geladen...

auch mal was erfreuliches .... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...