Auch mal Welliportraits machen will! *g*

Diskutiere Auch mal Welliportraits machen will! *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich probier das mal ... mal guggen ob ich das auch kann: Also das ist mal meine Dicke, die Madame Napoleon - sie kürzt alles was entweder...

  1. Penelope

    Penelope Guest

    Also ich probier das mal ... mal guggen ob ich das auch kann:

    Also das ist mal meine Dicke, die Madame Napoleon - sie kürzt alles was entweder zu lang oder zu groß ist ... nur bei der Kokosnuss hatte sie keine Chancen ... die war dann doch zu hart (dafür wurde sie aber geschält).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 21. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    super Bilder, sind nur sehr hell, kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas dunkler machen :0-
     
  4. Penelope

    Penelope Guest

    huuuiii wie das geht:
    Also der nächste Pieper:

    Mein lieber kleiner Ikterus ... stets zu irgendwelchen Blödheiten aufgelegt - sogar Zunge zeigen kann der kleine Mann ...
     

    Anhänge:

  5. Penelope

    Penelope Guest

    Lividus ist eine richtig freche Laus. Der schmeißt schon mal mit einem gekonnten Fußtritt andere Birdies vom Käfig. Trälltert dann weiter als ob nichts gewesen wäre. ...

    Er ist ein wirklich zutraulicher kleiner Kerl. Finger - sind immer "in" - auf denen kann man Wippen und Knabbern.
     

    Anhänge:

  6. Penelope

    Penelope Guest

    Viridis ist mein kleines Baby. Wiegt schwache 28 Gramm und ist der kleinste von allen. Er ist ein wahrer Flug- und Kletterkünstler. Es gibt nichts wo er sich nicht festhalten kann.
    Fingernägel anplaudern, die Falten zwischen den Fingern ankanbbern und anplaudern, auf der Hand einschlafen wenn sie sanft schaukelt, gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Viri war der scheuste von allen und ist jetzt am meisten an der Hand interessiert ...
     

    Anhänge:

  7. Penelope

    Penelope Guest

    ja das hab ich schon versucht (die sind schon dünkler *schäm*) aber mit dem depperten Blitz und diesem weiß-blauen Vogel wird das einfach nie was -sie reflektiert einfach zu viel (im Gegensatz zu den anderen) *G*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön

    schön.
    Wie man mit der Camera, die Flugbilder so festhalten kann, ist immer etwas wunderschönes.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das hast du echt ganz toll hingekriegt!! Super süss!!! :gott:
     
Thema:

Auch mal Welliportraits machen will! *g*

Die Seite wird geladen...

Auch mal Welliportraits machen will! *g* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...