Auch mal Welliportraits machen will! *g*

Diskutiere Auch mal Welliportraits machen will! *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich probier das mal ... mal guggen ob ich das auch kann: Also das ist mal meine Dicke, die Madame Napoleon - sie kürzt alles was entweder...
P

Penelope

Guest
Also ich probier das mal ... mal guggen ob ich das auch kann:

Also das ist mal meine Dicke, die Madame Napoleon - sie kürzt alles was entweder zu lang oder zu groß ist ... nur bei der Kokosnuss hatte sie keine Chancen ... die war dann doch zu hart (dafür wurde sie aber geschält).
 

Anhänge

  • Dicke beißt genüsslich.jpg
    Dicke beißt genüsslich.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 117
  • Dicke kiefelt.jpg
    Dicke kiefelt.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 116
  • Dicke Kokosnuss.jpg
    Dicke Kokosnuss.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 116
super Bilder, sind nur sehr hell, kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas dunkler machen :0-
 
huuuiii wie das geht:
Also der nächste Pieper:

Mein lieber kleiner Ikterus ... stets zu irgendwelchen Blödheiten aufgelegt - sogar Zunge zeigen kann der kleine Mann ...
 

Anhänge

  • Heidimachen.jpg
    Heidimachen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 108
  • Iki gähnt.jpg
    Iki gähnt.jpg
    12 KB · Aufrufe: 111
  • Iki landet.jpg
    Iki landet.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 115
Lividus ist eine richtig freche Laus. Der schmeißt schon mal mit einem gekonnten Fußtritt andere Birdies vom Käfig. Trälltert dann weiter als ob nichts gewesen wäre. ...

Er ist ein wirklich zutraulicher kleiner Kerl. Finger - sind immer "in" - auf denen kann man Wippen und Knabbern.
 

Anhänge

  • Livi futtert.jpg
    Livi futtert.jpg
    16 KB · Aufrufe: 112
  • Livi kickt.jpg
    Livi kickt.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 107
  • Livi schaut.jpg
    Livi schaut.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 108
Viridis ist mein kleines Baby. Wiegt schwache 28 Gramm und ist der kleinste von allen. Er ist ein wahrer Flug- und Kletterkünstler. Es gibt nichts wo er sich nicht festhalten kann.
Fingernägel anplaudern, die Falten zwischen den Fingern ankanbbern und anplaudern, auf der Hand einschlafen wenn sie sanft schaukelt, gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Viri war der scheuste von allen und ist jetzt am meisten an der Hand interessiert ...
 

Anhänge

  • Viri flatter.jpg
    Viri flatter.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 111
  • Viri knabbert.jpg
    Viri knabbert.jpg
    11 KB · Aufrufe: 107
  • Viri streck.jpg
    Viri streck.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 112
VZ-Kaiser schrieb:
super Bilder, sind nur sehr hell, kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas dunkler machen :0-

ja das hab ich schon versucht (die sind schon dünkler *schäm*) aber mit dem depperten Blitz und diesem weiß-blauen Vogel wird das einfach nie was -sie reflektiert einfach zu viel (im Gegensatz zu den anderen) *G*
 
Schön

schön.
Wie man mit der Camera, die Flugbilder so festhalten kann, ist immer etwas wunderschönes.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Auch mal Welliportraits machen will! *g*
Zurück
Oben