Auch mal wieder Bildas...

Diskutiere Auch mal wieder Bildas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wurd' mal wieder Zeit die Geier zu fotografieren! Bitteschön! :D 1. Eve geht spazieren... 2. Alle Geier auf der Lampe (und wie immer nicht auf...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Wurd' mal wieder Zeit die Geier zu fotografieren! Bitteschön! :D
1. Eve geht spazieren...
2. Alle Geier auf der Lampe (und wie immer nicht auf dem Vogelbaum 0l )
3. Eve lässt es sich schmecken...
4. Fips kämpft mit Vogelmiere -Samen am Schnabel :s :D
5. Eve & Sylvester am kalten Buffet...
6. Gefierderpflege bei Sylvester...
7. Tweety beim Löwenzahnbad... wenn man schon nicht in die Wanne
will.. :D
8. Tweety beobachtet die anderen...faules Stück :s ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 136
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 146
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 130
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 165
  • 5.jpg
    5.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 146
  • 6.jpg
    6.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 126
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 139
  • 8.jpg
    8.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 142
Und last, not least...

...ein zufällig entstandenes, halbes Flugbild :D
eigentlich wollte ich nur Tweety beim rumturnen fotografieren und da fliegt mir die Eve in's Bild... :dance:
 

Anhänge

  • flug.JPG
    flug.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 134
Später... muss ich erst wieder schießen gehen!
Tut mich sorry... :D
 
klasse Bilder ;)
habe am anfang auch das problem mit der lampe gehabt.Heute wird die lampe ignoririert :D dafür die welli Baum geliebt :0-
 
Hallo

schöne Bilder, man sieht richtig das sie sich bei Dir wohl fühlen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Heute wird die lampe ignoririert dafür die welli Baum geliebt
Davon träume ich nachts... :~ Der Wellibaum steht seit etwa 5 Wochen oben auf'm Schrank, mit Hirse, Grünzeug, Sisalseilen und was weiß ich noch dekoriert, aber nix da! Lieber auf die Lampe... 0l :s

schöne Bilder, man sieht richtig das sie sich bei Dir wohl fühlen.
Danke für die Blumen, ich geb' mir alle Mühe das es den Piepern gut geht! :cheer:
 
Thema: Auch mal wieder Bildas...
Zurück
Oben