Auch mal wieder Bilder hab

Diskutiere Auch mal wieder Bilder hab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, wenns klappt lad ich jetzt zum 1. Mal Fotos von unsrer HP direkt hoch Über Nacht sind unsre Wellis alle zum Fussgänger geworden :P...

  1. #1 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So, wenns klappt lad ich jetzt zum 1. Mal Fotos von unsrer HP direkt hoch

    Über Nacht sind unsre Wellis alle zum Fussgänger geworden :P
    [​IMG]

    Was suchen die bloss?
    [​IMG]


    Lecker Kolbenhirse *mjamm*
    [​IMG]

    Macht mal Platz da vorne
    [​IMG]

    Da kommt auch der grösste "Schisser" im Sturzflug
    [​IMG]

    Hier unsre Spielecke
    [​IMG]

    die Vogelmiere wird under Federlosen fast aus der Hand gerissen
    [​IMG]

    Selbst Pauli traut sich (derGelbe, von dem wir immer noch nicht wissen ob Hahn oder Henne :P )
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Finde es einfach wunderbar, wie du das Heim für deine Bande eingerichtet hast! Dort würde ich mich auch wohlfühlen, hihi!!!*grosslob*
    Sind alle sehr hübsch!!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    schöne Bilder

    Wieviele Wellies sind das?



    Grüße, Frank:0-
     
  5. #4 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Sandra,

    tut mir leid, für mehr "Vögel" ist hier leider kein Platz mehr. Auch nicht für Federlose ;) :D

    Frank

    Wir haben 14 Wellis, aber die alle gleichzeitig auf ein Bild zu bekommen, ist ein Glückstreffer. Aber ich arbeite dran :0-
     
  6. #5 ChristineF, 18. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön, ...

    wenn man sieht, wie sich die Wellis wohlfühlen :) :) :)
    Ihre "Wohnung" hat sich ja wahnsinnig verändert ;)
     
  7. #6 Federfell, 18. April 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Das ist wirklich ein großartiges Zuhause!!! Reschpekt!!! Marke Eigenbau??? Die Wellis sind auch wunderschön, besonders der Mint(?)grüne neben Paul hats mir angetan. Wohnt ihr in nem Haus oder ner Wohnung??? Ich mein, 14 Pieper sind ja nicht leise, ich merk das schon bei meinen vieren. Sind die alle handzahm oder komm se nur wenns Futter gibt???

    LG; Federfell:0-
     
  8. #7 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Federfell,

    wir wohnen in einer 2 - Zimmerwohnung, die Wellis haben unser Wohnzimmer übernommen ;)

    Pauli ist uns noch ein grosses Rätsel. Wir wissen immer noch nicht ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Er/sie lässt sich füttern und anbalzen, macht es aber umgekehrt auch.

    Die mintgrüne ist unsre Mimo, die Einzige die wir aus der Zoohandlung haben. Hat mein Mann mir nitgebracht nachdem wir letzten Herbst unsre "Stinky" wegen einem Nierentumor einschläfern lassen mussten.

    Naja, leise sind sie nicht gerade, aber auch nicht viel lauter als zu der Zeit, als es noch 6 Wellis waren. Vielleicht haben wir uns auch nur einfach dran gewöhnt :D :D


    Auf die Hand kommen die Süssen fast nur dann, wenn was Leckeres draufliegt. Sonst ist das eher die Ausnahme.
     
  9. #8 Federfell, 18. April 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    8o Ne 2-Zimmer-Wohnung??? Und eure Nachbarn sagen nix??? Mein Onkel ist, wie ich finde verständlicherweise, immer schon sehr über den Lärm am Morgen verärgert... Nun ja, ich habe mich daran gewöhnt aber wenn er nach ner Nachtschicht bei der Polizei einfach nur schlafen will und die Vogis um 7h anfangen.... Ich muss mein Zimmer endlich abdunkelfähig machen, sonst macht mein Onkel noch mal irgendwann wenn ich nicht da bin mein Fenster auf....:s
    Bei meinen vieren ist auch nur einer Handzahm. Der ist wirklich extrem zahm weil er drei Jahre Einzelwelli war bevor er zu mir kam. Die anderren drei kommen auch nur wenns Leckerlies gibt:p

    Viel Spaß noch mit den Süßen, Hannah
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Landskollege :D

    Soviele Wellis in der Wohnung ? Wie schaffts Du das ? Wir sind schon mit unseren Beiden froh, das wir alles im Griff haben....
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Deine Wellis haben wirklich ein wunderschönes und liebevolles Zuhause :) .
    Da können sich die kleinen Piepserchen wirklich glücklich schätzen :0- .
     
  12. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ganz tolle Voliere, da habt Ihr wohl ´ne Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere ausgeschlachtet? Die Vorderfront sieht so aus wie Aria oder Mito?
     
  13. #12 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hihi, frag lieber die Wellis, weil ab und zu müssen die Federlosen das Wohnzimmer auch mal nutzen :D
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Tja, da habt Ihr wohl schlechte Karten, müßt alles wichtige in der Küche machen und TV und so ins Schlafzimmer verlegen :D
     
  15. #14 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    TV steht schon im Schlafzimmer. Zum Glück gucken wir ziemlich selten ;)
     
  16. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ihr habt ja auch Doku Filme bei 14 Wellis ohne Ende und alles LIVE :D
     
  17. #16 megaturtle, 18. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :D Das stimmt, vielleicht sollten wir uns mal ne Kamera besorgen und Filme selbst drehen!? :)

    @Andrea62

    Das war die fiese Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria, also die Hubschraubervoliere, völlig ungeeignet :~ für Wellis
     
  18. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hi Megaturtle:0- oder sollte ich besser sagen "Megabudgie";) ?

    Das ist ja ein Augenschmaus. So viele gesunde Wellies.
    Und die Voliere und Umgebung finde ich auch toll.
    So finde ich es am idealsten: Die Wellies sind im Schwarm und haben trotzdem keine Scheu vorm Menschen- aber man lässt sie noch Vögel sein.


    Schöne Bilder, bitte mehr:)
     
  19. #18 martina3108, 18. April 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    tolle bilder...habe ein paar davon mal gespeichert um sie paulis ehemaligem frauchen zu zeigen-hoffe das ist ok?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Megaturtle,
    ... die Aria hatte ich auch nur ganz kurz „in Betrieb“ aus dem gleichen Grund. Merkt man aber auch erst so richtig, wenn man das Ding stehen hat. Dummerweise hatte ich sie neu gekauft und beim Verkauf natürlich ziemlich miese gemacht. Hätte mich halt besser informieren sollen, zu dem Zeitpunkt kannte ich aber das Forum noch nicht. Ich hatte auch noch überlegt, die Einzelteile zu verwenden, aber Eigenbau habe ich mir nicht so richtig zugetraut und in meiner Familie sind auch nicht so die richtigen Bastler...
     
  22. #20 megaturtle, 19. April 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :0- Martina, klar darfst du die Fotos speichern. Aber einfacher ist es, wenn du mal deine Emails abrufst ;) :p

    :0- Andrea, so gings uns damals auch, wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar nur 6 Welli, aber trotzdem, einfach zu schmal und zu hoch das Teil *schäm*

    Selber bauen ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn mein "Baumeister" seine Bauanleitung fertig hat, kann ich sie dir gerne schicken ;)
     
Thema:

Auch mal wieder Bilder hab

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilder hab - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: