Auch mal wieder Bilder von meiner kleinen Truppe...!!!

Diskutiere Auch mal wieder Bilder von meiner kleinen Truppe...!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- , Ich habe meinen Computer entstaubt und Bilder von meinen Piepern gefunden... :+party: Ich dachte mir das ich sie euch mal...
Lucky ist wirklich einer Supermodell - sie spielt ja richtig mit der Kamera :)
 
Chemsi schrieb:
Lucky ist wirklich einer Supermodell - sie spielt ja richtig mit der Kamera :)

Danke...Wenn sie die Digicam sieht dann kommst sie schon angerannt...Voll süß
 
Ein tolles Fotomodell hast du da.... :beifall: . Das Bild vom schlafenden Clyde gefällt mir aber auch sehr gut, da sieht er so richtig zum Knuddeln aus.
 
Thema: Auch mal wieder Bilder von meiner kleinen Truppe...!!!
Zurück
Oben