Auch mal wieder Bilder zeigen will

Diskutiere Auch mal wieder Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine kleine Hexe hatte heute einen Kasper zum Frühstück und ich hab ein paar Bilder gemacht. Eigentlich war ich am putzen, als Lea meinte sie...
slymom

slymom

Foren-Guru
Beiträge
652
 
schöne Bilder, besonders das Schnullerbild :D

Schöne Grüße von den Wasserscheuen
 
Schnullerbild? Wo bitte ist denn ein Bild mit Schnuller? *brillesuch*
Ich finde die badebilder toll und bin neidisch.
Meine Papageien baden nicht, keiner von ihnen. Ich krieg immer einen Krampf im Daumen wenn ich die Geier einsprühen muss.
 
Hallo,

die Badebilder sind aber echt schön. Scheint eine richtige große Wasserratte zu sein.

Sag mal, lässt deiner etwa die Knöpfe von der Fernbedienung dran? Wenn meine die in den Krallen haben, sind hinterher mit Sicherheit Knöpfe angefressen. Die brauchen dafür nur wenige Sekunden.
 
Die Bilder sind wirklich goldig und wieder so ein süßer Hund dabei :zustimm:.

Wie genüßlich dein Grauer planscht, als ob er den Freischwimmer machen möchte :D
 
Hallo ihr Lieben,

bei den Badebildern konnte ich leider die Tauchversuche nicht einfangen. Die kleine Hexe ist immer wieder mit dem Köpfle untergetaucht.
Seit der Sommer vorbei ist, wurde auch nicht mehr gebadet und ansonsten auch nicht regelmäßig. Letzte Woche wurde ich drei Stunden nach dem Zwangsduschen, herzhaft und blutig ins Ohr gebissen.
Jetzt wo es kalt ist, will keiner aus meiner Dreierbande duschen. Ich hab aber im Vogelzimmer die Heizung nur auf Frostschutz, also nicht sehr warm.

Monika, natürlich werden sie Knöpfe abgefressen, zuerst der rote. Kiko hat extra von meinem Mann eine alte Fernbedienung bekommen zum :+schimpf

Annabell, unser Mäxle hat sehr oft beim schlafen etwas in der Schnauze. Entweder ein Kuscheltier oder eine Kaurolle. Deshalb ist er unser Schnullerbaby.
 
Thema: Auch mal wieder Bilder zeigen will
Zurück
Oben