Auch mal wieder Bilder zeigen will

Diskutiere Auch mal wieder Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine kleine Hexe hatte heute einen Kasper zum Frühstück und ich hab ein paar Bilder gemacht. Eigentlich war ich am putzen, als Lea meinte sie...

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Meine kleine Hexe hatte heute einen Kasper zum Frühstück und ich hab ein paar Bilder gemacht.
    Eigentlich war ich am putzen, als Lea meinte sie muss im Wassernapf baden. Das passiert recht selten, also schnell das Leabad und die Digi geholt.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Sie hatte einfach Spaß und danach hing sie etwas ab.

    [​IMG] [​IMG]

    Kiko wollte am Wochenende das Programm bestimmen und unsere Pudelmütze braucht Nachts einen Schnulli.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Kiko ist der einzigste, der ganz nah ans Mäxle ran darf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    schöne Bilder, besonders das Schnullerbild :D

    Schöne Grüße von den Wasserscheuen
     
  4. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Schnullerbild? Wo bitte ist denn ein Bild mit Schnuller? *brillesuch*
    Ich finde die badebilder toll und bin neidisch.
    Meine Papageien baden nicht, keiner von ihnen. Ich krieg immer einen Krampf im Daumen wenn ich die Geier einsprühen muss.
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ohhhhh so schöne Badebilder! Da wird man richtig neidisch :D
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Badebilder sind aber echt schön. Scheint eine richtige große Wasserratte zu sein.

    Sag mal, lässt deiner etwa die Knöpfe von der Fernbedienung dran? Wenn meine die in den Krallen haben, sind hinterher mit Sicherheit Knöpfe angefressen. Die brauchen dafür nur wenige Sekunden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich goldig und wieder so ein süßer Hund dabei :zustimm:.

    Wie genüßlich dein Grauer planscht, als ob er den Freischwimmer machen möchte :D
     
  9. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bei den Badebildern konnte ich leider die Tauchversuche nicht einfangen. Die kleine Hexe ist immer wieder mit dem Köpfle untergetaucht.
    Seit der Sommer vorbei ist, wurde auch nicht mehr gebadet und ansonsten auch nicht regelmäßig. Letzte Woche wurde ich drei Stunden nach dem Zwangsduschen, herzhaft und blutig ins Ohr gebissen.
    Jetzt wo es kalt ist, will keiner aus meiner Dreierbande duschen. Ich hab aber im Vogelzimmer die Heizung nur auf Frostschutz, also nicht sehr warm.

    Monika, natürlich werden sie Knöpfe abgefressen, zuerst der rote. Kiko hat extra von meinem Mann eine alte Fernbedienung bekommen zum :+schimpf

    Annabell, unser Mäxle hat sehr oft beim schlafen etwas in der Schnauze. Entweder ein Kuscheltier oder eine Kaurolle. Deshalb ist er unser Schnullerbaby.
     
Thema:

Auch mal wieder Bilder zeigen will