auch mal wieder bilder zeigen will

Diskutiere auch mal wieder bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kann nur zustimmen... Sieht wirklich super aus :zustimm:

  1. #21 supichilli08, 22. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Kann nur zustimmen... Sieht wirklich super aus :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Plüschbällchen, 22. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Sehr schöne Bilder,kleiner-kongo!:zustimm:
     
  4. #23 Margaretha Suck, 22. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Irmgard,

    ich kann mich allen Anderen nur anschließen und Dich zu dem wunderschönen Zimmer, dem Spielplatz und vor allem zu den tollen Grauen beglückwünschen.

    Bitte mehr davon!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Lottchen und Margaretha
     
  5. #24 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    habe heute noch mal nach gebessert, jetzt ist der spielplatz so, wie ich es möchte, die schöne hat ihn begutachtet, sie lief drauf rum und sagte immer wieder, fein. leider habe ich keine bilder gemacht..

    aber den nachbebesserten spielplatz zeige ich euch...ich habe das ganze weiter runter geholt, damit ich ronja auch auch mal das köpfchen graulen kann, habe ihr mehr spielzeug aufgehängt und neues grün angeboten, kann euch aber sagen. der spielplatz wird garantiert nicht nur von ronja genutzt..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Bilder
    Sag mal wie lange hält das Spielzeug bei deinen Geiern?
    Und wo bekommst du das her?
    Gruss Elke
     
  7. #26 Plüschbällchen, 23. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Schöne Bilder!!:zustimm:
     
  8. #27 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,
    das spielzeug ist schon asbach uralt, teilweise ist es von wagner, auch aus bochum und ronjas ziehmama hat auch spielzeug mit gebracht.. die rote schauckel ist bestimmt schon 10 jahre alt..original acryl kriegen die geier nicht kaputt..

    lg. kleiner-kongo
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Will ich auch haben
    Ich bastel mir hier nen Wolf und die Monster zerlegen das immer wieder:+schimpf
    Also muss Acryl her....
    Wird direkt mal gegoogelt;)
    Gruss Elke
     
  10. #29 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    elke, probiere es mit einem teil aus..
    meine geier lieben dieses spielzeug, habe ja nicht immer frische äste da.

    lg. kleiner-kongo
     
  11. #30 kleiner-kongo, 23. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    meine bilder gefallen euch also,

    dann hoffe ich es gefällt euch auch diese geschichte:


    ein bayer erobert das herz eines schalkers


    ich der schalke-coco bin schon einige jahre hier und sollte mir in witten eine herzensdame aussuchen, aber nach sieben monaten holte mich mein frauchen wieder nach hause, weil ich keine der damen wollte. ich bin ein schüchterner mann und will nicht viel mit den anderen zu tun haben, ich laufe lieber frauchen hinterher und kletter an ihr hoch sitze am liebsten auf ihrer schulter...
    pfingstsonntag diesen jahres zog hier ein mädchen namens amadeus ein, nach dna untersuchung (blut)stellte sich heraus amadeus heisst weiterhin amadeus die dame ist ein mann..dieser mann 26 jahre jung , kommt aus bayern..nach vorsichtigem abtasten stellten wir nun fest, wir mögen uns,.heute schnäbeln wir miteinander und machen alles gemeinsam. amadeus kann nicht fliegen und deshalb spiele ich mit ihm am boden. beim küssen lassen wir uns aber nicht fotografieren.
    warum wollte ich wohl keine dame aus witten? ich wollte einen bayer.

    frauchen sagt; ist das aber krass, mir ist es egal , lass sie doch denken was sie will..

    lg. schalke-coco
     

    Anhänge:

  12. #31 kleiner-kongo, 24. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo brigitte..:0-:0-
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich süß :zustimm:, wie niedlich sie am Boden herum wartscheln :D.
     
  14. #33 kleiner-kongo, 25. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    brauche ich noch mein frauchen?


    lg. schalke-coco
     

    Anhänge:

  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    deine Story gefällt mir unheimlich gut und ich finde, die zwei passen perfekt zusammen.

    Und es sollte wohl so sein, dass dein kleiner vergebens in Witten war, denn im Inneren wusste er genau, dass da irgendwo ein Grauer sitzt, der auf ihn gewartet hat.

    So ist es halt im Leben, wo die Liebe eben hinfällt.
     
  16. #35 kleiner-kongo, 25. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ja, ich bin auch sehr glücklich darüber das schalke-coco endlich einen partner hat, immerhin war er auch 16 jahre alleine , wenn auch die letzten jahre in einer gruppe..


    aber meine nette dame ronja, bringt mich um den verstand und sorgt bestimmt mal dafür das ich herzklabaster bekomme.
    ich mache mir sorgen, überlege wie kann ich ihr das leben angenehmer machen nun den spielplatz heute war ich noch am überlegen ob ich noch was ändern muss, schaut was die macht..hätte sie das am tage gemacht, wäre ich bestimmt stundenlang im vogelzimmer geblieben und geschaut, wie sie da wieder runter kommt, aber heute abend habe ich sie doch besser darunter geholt.

    kinders ich werd verückt.

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Irmgard,

    anfangs dachte ich auch immer, dass ich dem Bibo überall unter die Arme greifen muss, damit er zurecht kommt. Doch er lehrte mich eines besseren und zeigte mir, als ich schlapp war, dass er auch von überall alleine herunterkommen kann, wenn es sein muss. Daraus folgte von mir, dass er alles alleine machen muss. Klar gibt es Situationen, da muss ich ihm helfen, wenn er irgendwo drauf will, wie z.B. auf die Korkenzieher, aber meine Unterstützungen kommen nur noch selten vor.

    Wenn Du dir so meine Threads und eben die Bilder anschaust, bekommst Du mit Sicherheit noch die eine oder andere Idee, damit dein Neuling alleine klar kommt.

    Denke immer daran, sie können lediglich nicht fliegen, alles andere schaffen sie aber auch alleine, wenn man ihnen Klettermöglichkeiten bietet. Und was sie am besten können, rennen wie der Wind. Teilweise bekomme ich es nicht einmal mehr mit, wenn Bibo von A nach B geht.

    In der Anfangszeit solltest du ihm aber auch bei Klettermöglichkeiten weiche Unterlagen anbieten falls er doch herabfällt. Dies war bei Bibo auch der Fall, heute habe ich nichts mehr und er fällt auch nur noch äußerst selten herab.
     
  18. #37 kleiner-kongo, 5. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    einfach nur was zum schauen.

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Herrlich, Irmgard! :zustimm:
    Wer sind die beiden grauen Schnuckelchen? :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 kleiner-kongo, 6. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo sybille,
    sei so lieb und lies post 30 und du weisst wer die beiden sind..das ich sie beim küssen nun doch fotografieren darf, hast du ja im bilderthread gesehen..

    lg.Irmgard
     
  22. #40 Margaretha Suck, 6. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Irmgard,

    es ist so wunderschön, sich die beiden kleinen Racker anzuschauen.

    Ich ertappe mich dabei, ein wenig neidisch zu sein, denn im DOPPEL ist es für ein Papageienherz das Schönste der Welt. Leider bleibt uns dieser Zustand verwehrt.

    Weiterhin alles erdenklich Gute und viel, viel Freude mit dem Kindergarten.

    Viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

auch mal wieder bilder zeigen will

Die Seite wird geladen...

auch mal wieder bilder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: