auch mal wieder bilder zeigen will

Diskutiere auch mal wieder bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hab ja auch länger keine bilder von der bande gezeigt..
Kann nur zustimmen... Sieht wirklich super aus :zustimm:
 
Hallo Irmgard,

ich kann mich allen Anderen nur anschließen und Dich zu dem wunderschönen Zimmer, dem Spielplatz und vor allem zu den tollen Grauen beglückwünschen.

Bitte mehr davon!!!

Sei lieb gegrüßt
Lottchen und Margaretha
 
habe heute noch mal nach gebessert, jetzt ist der spielplatz so, wie ich es möchte, die schöne hat ihn begutachtet, sie lief drauf rum und sagte immer wieder, fein. leider habe ich keine bilder gemacht..

aber den nachbebesserten spielplatz zeige ich euch...ich habe das ganze weiter runter geholt, damit ich ronja auch auch mal das köpfchen graulen kann, habe ihr mehr spielzeug aufgehängt und neues grün angeboten, kann euch aber sagen. der spielplatz wird garantiert nicht nur von ronja genutzt..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0001n.jpg
    IMAG0001n.jpg
    30 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0004h.jpg
    IMAG0004h.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0009h.jpg
    IMAG0009h.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 50
Tolle Bilder
Sag mal wie lange hält das Spielzeug bei deinen Geiern?
Und wo bekommst du das her?
Gruss Elke
 
hallo elke,
das spielzeug ist schon asbach uralt, teilweise ist es von wagner, auch aus bochum und ronjas ziehmama hat auch spielzeug mit gebracht.. die rote schauckel ist bestimmt schon 10 jahre alt..original acryl kriegen die geier nicht kaputt..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo
Will ich auch haben
Ich bastel mir hier nen Wolf und die Monster zerlegen das immer wieder:+schimpf
Also muss Acryl her....
Wird direkt mal gegoogelt;)
Gruss Elke
 
elke, probiere es mit einem teil aus..
meine geier lieben dieses spielzeug, habe ja nicht immer frische äste da.

lg. kleiner-kongo
 
meine bilder gefallen euch also,

dann hoffe ich es gefällt euch auch diese geschichte:


ein bayer erobert das herz eines schalkers


ich der schalke-coco bin schon einige jahre hier und sollte mir in witten eine herzensdame aussuchen, aber nach sieben monaten holte mich mein frauchen wieder nach hause, weil ich keine der damen wollte. ich bin ein schüchterner mann und will nicht viel mit den anderen zu tun haben, ich laufe lieber frauchen hinterher und kletter an ihr hoch sitze am liebsten auf ihrer schulter...
pfingstsonntag diesen jahres zog hier ein mädchen namens amadeus ein, nach dna untersuchung (blut)stellte sich heraus amadeus heisst weiterhin amadeus die dame ist ein mann..dieser mann 26 jahre jung , kommt aus bayern..nach vorsichtigem abtasten stellten wir nun fest, wir mögen uns,.heute schnäbeln wir miteinander und machen alles gemeinsam. amadeus kann nicht fliegen und deshalb spiele ich mit ihm am boden. beim küssen lassen wir uns aber nicht fotografieren.
warum wollte ich wohl keine dame aus witten? ich wollte einen bayer.

frauchen sagt; ist das aber krass, mir ist es egal , lass sie doch denken was sie will..

lg. schalke-coco
 

Anhänge

  • IMAG0007i.jpg
    IMAG0007i.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0011e.jpg
    IMAG0011e.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0023d.jpg
    IMAG0023d.jpg
    20 KB · Aufrufe: 63
  • IMAG0041c.jpg
    IMAG0041c.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG0008i.jpg
    IMAG0008i.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 60
Die Bilder sind wirklich süß :zustimm:, wie niedlich sie am Boden herum wartscheln :D.
 
brauche ich noch mein frauchen?


lg. schalke-coco
 

Anhänge

  • IMAG0018f.jpg
    IMAG0018f.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMAG0019f.jpg
    IMAG0019f.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0020f.jpg
    IMAG0020f.jpg
    19 KB · Aufrufe: 73
  • IMAG0016f.jpg
    IMAG0016f.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 69
Hallo,

deine Story gefällt mir unheimlich gut und ich finde, die zwei passen perfekt zusammen.

Und es sollte wohl so sein, dass dein kleiner vergebens in Witten war, denn im Inneren wusste er genau, dass da irgendwo ein Grauer sitzt, der auf ihn gewartet hat.

So ist es halt im Leben, wo die Liebe eben hinfällt.
 
ja, ich bin auch sehr glücklich darüber das schalke-coco endlich einen partner hat, immerhin war er auch 16 jahre alleine , wenn auch die letzten jahre in einer gruppe..


aber meine nette dame ronja, bringt mich um den verstand und sorgt bestimmt mal dafür das ich herzklabaster bekomme.
ich mache mir sorgen, überlege wie kann ich ihr das leben angenehmer machen nun den spielplatz heute war ich noch am überlegen ob ich noch was ändern muss, schaut was die macht..hätte sie das am tage gemacht, wäre ich bestimmt stundenlang im vogelzimmer geblieben und geschaut, wie sie da wieder runter kommt, aber heute abend habe ich sie doch besser darunter geholt.

kinders ich werd verückt.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0022f.jpg
    IMAG0022f.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0023f.jpg
    IMAG0023f.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0021f.jpg
    IMAG0021f.jpg
    17 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0026e.jpg
    IMAG0026e.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0027f.jpg
    IMAG0027f.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 54
Hallo Irmgard,

anfangs dachte ich auch immer, dass ich dem Bibo überall unter die Arme greifen muss, damit er zurecht kommt. Doch er lehrte mich eines besseren und zeigte mir, als ich schlapp war, dass er auch von überall alleine herunterkommen kann, wenn es sein muss. Daraus folgte von mir, dass er alles alleine machen muss. Klar gibt es Situationen, da muss ich ihm helfen, wenn er irgendwo drauf will, wie z.B. auf die Korkenzieher, aber meine Unterstützungen kommen nur noch selten vor.

Wenn Du dir so meine Threads und eben die Bilder anschaust, bekommst Du mit Sicherheit noch die eine oder andere Idee, damit dein Neuling alleine klar kommt.

Denke immer daran, sie können lediglich nicht fliegen, alles andere schaffen sie aber auch alleine, wenn man ihnen Klettermöglichkeiten bietet. Und was sie am besten können, rennen wie der Wind. Teilweise bekomme ich es nicht einmal mehr mit, wenn Bibo von A nach B geht.

In der Anfangszeit solltest du ihm aber auch bei Klettermöglichkeiten weiche Unterlagen anbieten falls er doch herabfällt. Dies war bei Bibo auch der Fall, heute habe ich nichts mehr und er fällt auch nur noch äußerst selten herab.
 
einfach nur was zum schauen.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0001o.jpg
    IMAG0001o.jpg
    36 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0026f.jpg
    IMAG0026f.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0003h.jpg
    IMAG0003h.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0015h.jpg
    IMAG0015h.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0025g.jpg
    IMAG0025g.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 49
hallo sybille,
sei so lieb und lies post 30 und du weisst wer die beiden sind..das ich sie beim küssen nun doch fotografieren darf, hast du ja im bilderthread gesehen..

lg.Irmgard
 
Hallo liebe Irmgard,

es ist so wunderschön, sich die beiden kleinen Racker anzuschauen.

Ich ertappe mich dabei, ein wenig neidisch zu sein, denn im DOPPEL ist es für ein Papageienherz das Schönste der Welt. Leider bleibt uns dieser Zustand verwehrt.

Weiterhin alles erdenklich Gute und viel, viel Freude mit dem Kindergarten.

Viele liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Thema: auch mal wieder bilder zeigen will
Zurück
Oben