Auch mal wieder Bilder...

Diskutiere Auch mal wieder Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab auch mal wieder ein paar Bilder... Viel Spaß! Feierabendratscherl...

  1. #1 flaeschchen, 14.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    hab auch mal wieder ein paar Bilder...

    Viel Spaß!


    Feierabendratscherl...
     

    Anhänge:

  2. Welli

    Welli Guest

    Süße Wellis habt ihr da...
     
  3. #3 flaeschchen, 14.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...Strolchi...
     

    Anhänge:

  4. Welli

    Welli Guest

    Ich find die äste cool, von welchen baum sind die bzw. wo habt ihr die her?
     
  5. #5 flaeschchen, 14.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Lucky macht sich hübsch...
     

    Anhänge:

  6. #6 flaeschchen, 14.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und zum Schluß dann noch die Emma, die jetzt auf den Geschmack gekommen ist (Fussball spielen)...
     

    Anhänge:

  7. #7 flaeschchen, 14.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo David,

    die Äste haben wir aus dem Wald.. mal bei nem Spaziergang eingesammelt...
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Hallo Flaeschchen,

    sehr schöne Pieper. :D ;)

    Du hast übrigens eine PN.
     
  9. #9 flaeschchen, 15.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Vana,

    danke für das Kompliment :)

    Wegen PN meld ich mich morgen bei Dir - bin heute schon zu müde..
     
  10. #10 Basstom, 15.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wohl eher Schnabelball. :D
    Meine Krümel hat sich als Jungpieper oft so einen Gitterball geschnappt und sich dann damit auf dem Volierendach herumgewälzt. Wie so´ne Katze, die mit ´nem Wollknäuel spielt, lag der Pieper auf dem Rücken, Ball in den Krallen und dann kräftig mit dem Schnabel bearbeiten und dabei herumwälzen. Sah zum Schreien komisch aus ... :D :hahaha:
     
  11. #11 ChristineF, 15.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich könnte gar nicht sagen, welcher Pieper am schönsten ist - die sind ja alle so süüüüüüüüüüß :jaaa:
     
  12. #12 Pepe0204, 15.07.2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Na du hast doch selber hübsche Pieper... Wofür willst du dann meine klauen :? Hä..? ;)
     
  13. #13 flaeschchen, 15.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... zum Aufstocken der hübschen Samlung ;)
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh wow, das sind echt hübsche Vögelchen!
    mal sehen, wann ich ne größere Voli krieg, dann hätten die doch prima Platz bei mir :hintavotz :D
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Bin ganz begeistert von den Fotos und den hübschen Wellis :jaaa: :) :0-
     
  16. achel

    achel Guest

    strolchi(line) würde gut in meine voli passen :jaaa: :D hübsche piepsmätze :0-
     
  17. #17 Welli-Fan, 15.07.2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo.
    Echt super schöne Vögel hast du da. besonders der uns auf dem zweiten Bild den Rücken zudreht, der ist schön bunt. :)
     
  18. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die gefallen mir auch alle, vorallem Emma mit dem Ball echt drollig :cheesy:
     
  19. #19 flaeschchen, 15.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Basstom
    Das mit dem Kugeln hat die Emma auch schon gemacht... den "Kampf" hat sie bisher immer gewonnen ;)

    @achl
    Die Strolchi ist aber ein ganz schön kleiner Rotzlöffel... die würd Deine Bande ganz schön aufwühlen...

    @Welli-Fan
    Du meinst die Lucky... die geben wir nicht her! Die hat bei uns einen Sonderstatus, weil sie eben unser Findling ist und schon mal so krank war...

    @Stiegi
    Der Ball ist Emmas neuer Freund... nachdem sie von den anderen nicht so angenommen wird :( Sie kann ja nicht fliegen und ich schätze es liegt daran...
     
  20. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Fotos

    wie schafft ihr alle es nur so schöne Bilder ins Netz zu stellen - wir haben auch schöne Dias und nach dem Scannen sind sie weg !!!!!!!!!!!! Irgendwo im Netz bzw. Pc verschwunden 8( 8( - weder im Ordner noch sonst wo kann ich sie finden - erst nach einem Hilfeschrei an meinen Provider ( Neffe ) tauchen sie plötzlich wieder auf dem Schirm auf - werden ordentlich im Ordner Vögel abgelegt und sind nach 2 Wochen wieder unauffindbar ............ Schei...technik 0l 0l Und es gibt keine Anlaufadresse für Scanner kurse - nochmal Sch.... 0l 0l . Ein stinksaurer Rasti PS. Meine Traumdigitalspiegelreflexcamera kommt erst bei der Fotokina auf den Markt - leider - und dann ist es auch noch sehr unklug eine 0 - Serie zu nehmen wg der Anlaufschwierigkeiten ..nochmal Sch.... 0l 0l
     
Thema:

Auch mal wieder Bilder...

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...

    Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...: Hallochen liebe Fachgemeinde, leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber...
  2. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  3. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  4. Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :)

    Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :): Abend Allerseits, ich hoffe ich spam euch hier nicht zu :zwinker: ....aber auch Heute bin ich mir bei 2 bzw. 3 Vögeln nicht sicher und hoffe...
  5. Ich brauche mal wieder eure Hilfe...

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe...: Hallo zusammen, dieser nette Vogel begleitete mich heute im Peenetal zwischen Jarmen und Loitz. Was ist das? Vielen Dank, wie immer, Kalle...