Auch mal wieder Bilder...
Diskutiere Auch mal wieder Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab auch mal wieder ein paar Bilder... Viel Spaß! Feierabendratscherl...
Seite 1 von 2
Thema:
Auch mal wieder Bilder...
Die Seite wird geladen...
-
Auch mal wieder Bilder... - Ähnliche Themen
-
Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...
Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...: Hallochen liebe Fachgemeinde, leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber... -
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder... -
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute... -
Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :)
Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :): Abend Allerseits, ich hoffe ich spam euch hier nicht zu :zwinker: ....aber auch Heute bin ich mir bei 2 bzw. 3 Vögeln nicht sicher und hoffe... -
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...: Hallo zusammen, dieser nette Vogel begleitete mich heute im Peenetal zwischen Jarmen und Loitz. Was ist das? Vielen Dank, wie immer, Kalle...