Auch mal wieder Bilder...

Diskutiere Auch mal wieder Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab auch mal wieder ein paar Bilder... Viel Spaß! Feierabendratscherl...

  1. #1 flaeschchen, 14. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    hab auch mal wieder ein paar Bilder...

    Viel Spaß!


    Feierabendratscherl...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Süße Wellis habt ihr da...
     
  4. #3 flaeschchen, 14. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...Strolchi...
     

    Anhänge:

  5. Welli

    Welli Guest

    Ich find die äste cool, von welchen baum sind die bzw. wo habt ihr die her?
     
  6. #5 flaeschchen, 14. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Lucky macht sich hübsch...
     

    Anhänge:

  7. #6 flaeschchen, 14. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und zum Schluß dann noch die Emma, die jetzt auf den Geschmack gekommen ist (Fussball spielen)...
     

    Anhänge:

  8. #7 flaeschchen, 14. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo David,

    die Äste haben wir aus dem Wald.. mal bei nem Spaziergang eingesammelt...
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Hallo Flaeschchen,

    sehr schöne Pieper. :D ;)

    Du hast übrigens eine PN.
     
  10. #9 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Vana,

    danke für das Kompliment :)

    Wegen PN meld ich mich morgen bei Dir - bin heute schon zu müde..
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wohl eher Schnabelball. :D
    Meine Krümel hat sich als Jungpieper oft so einen Gitterball geschnappt und sich dann damit auf dem Volierendach herumgewälzt. Wie so´ne Katze, die mit ´nem Wollknäuel spielt, lag der Pieper auf dem Rücken, Ball in den Krallen und dann kräftig mit dem Schnabel bearbeiten und dabei herumwälzen. Sah zum Schreien komisch aus ... :D :hahaha:
     
  12. #11 ChristineF, 15. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich könnte gar nicht sagen, welcher Pieper am schönsten ist - die sind ja alle so süüüüüüüüüüß :jaaa:
     
  13. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Na du hast doch selber hübsche Pieper... Wofür willst du dann meine klauen :? Hä..? ;)
     
  14. #13 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... zum Aufstocken der hübschen Samlung ;)
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh wow, das sind echt hübsche Vögelchen!
    mal sehen, wann ich ne größere Voli krieg, dann hätten die doch prima Platz bei mir :hintavotz :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bin ganz begeistert von den Fotos und den hübschen Wellis :jaaa: :) :0-
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    strolchi(line) würde gut in meine voli passen :jaaa: :D hübsche piepsmätze :0-
     
  18. #17 Welli-Fan, 15. Juli 2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo.
    Echt super schöne Vögel hast du da. besonders der uns auf dem zweiten Bild den Rücken zudreht, der ist schön bunt. :)
     
  19. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die gefallen mir auch alle, vorallem Emma mit dem Ball echt drollig :cheesy:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Basstom
    Das mit dem Kugeln hat die Emma auch schon gemacht... den "Kampf" hat sie bisher immer gewonnen ;)

    @achl
    Die Strolchi ist aber ein ganz schön kleiner Rotzlöffel... die würd Deine Bande ganz schön aufwühlen...

    @Welli-Fan
    Du meinst die Lucky... die geben wir nicht her! Die hat bei uns einen Sonderstatus, weil sie eben unser Findling ist und schon mal so krank war...

    @Stiegi
    Der Ball ist Emmas neuer Freund... nachdem sie von den anderen nicht so angenommen wird :( Sie kann ja nicht fliegen und ich schätze es liegt daran...
     
  22. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Fotos

    wie schafft ihr alle es nur so schöne Bilder ins Netz zu stellen - wir haben auch schöne Dias und nach dem Scannen sind sie weg !!!!!!!!!!!! Irgendwo im Netz bzw. Pc verschwunden 8( 8( - weder im Ordner noch sonst wo kann ich sie finden - erst nach einem Hilfeschrei an meinen Provider ( Neffe ) tauchen sie plötzlich wieder auf dem Schirm auf - werden ordentlich im Ordner Vögel abgelegt und sind nach 2 Wochen wieder unauffindbar ............ Schei...technik 0l 0l Und es gibt keine Anlaufadresse für Scanner kurse - nochmal Sch.... 0l 0l . Ein stinksaurer Rasti PS. Meine Traumdigitalspiegelreflexcamera kommt erst bei der Fotokina auf den Markt - leider - und dann ist es auch noch sehr unklug eine 0 - Serie zu nehmen wg der Anlaufschwierigkeiten ..nochmal Sch.... 0l 0l
     
Thema:

Auch mal wieder Bilder...

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...