Auch mal wieder Bilder...

Diskutiere Auch mal wieder Bilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab auch mal wieder ein paar Bilder... Viel Spaß! Feierabendratscherl...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

hab auch mal wieder ein paar Bilder...

Viel Spaß!


Feierabendratscherl...
 

Anhänge

  • Willi_Toni.jpg
    Willi_Toni.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 155
  • 3-Geier.jpg
    3-Geier.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 146
  • 3-Geier_2.jpg
    3-Geier_2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 146
...Strolchi...
 

Anhänge

  • Strolchi.jpg
    Strolchi.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 150
  • Erwischt.jpg
    Erwischt.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 148
... Lucky macht sich hübsch...
 

Anhänge

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 153
  • Lucky_2.jpg
    Lucky_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 138
  • Lucky_3.jpg
    Lucky_3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 146
  • Lucky_4.jpg
    Lucky_4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 146
  • Lucky_Willi-1.jpg
    Lucky_Willi-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 142
... und zum Schluß dann noch die Emma, die jetzt auf den Geschmack gekommen ist (Fussball spielen)...
 

Anhänge

  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 143
  • Emma_2.jpg
    Emma_2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 136
  • Emma_3.jpg
    Emma_3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 137
  • Emma_4.jpg
    Emma_4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 142
  • Emma_Lucky.jpg
    Emma_Lucky.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 135
Hallo David,

die Äste haben wir aus dem Wald.. mal bei nem Spaziergang eingesammelt...
 
Hallo Vana,

danke für das Kompliment :)

Wegen PN meld ich mich morgen bei Dir - bin heute schon zu müde..
 
flaeschchen schrieb:
... und zum Schluß dann noch die Emma, die jetzt auf den Geschmack gekommen ist (Fussball spielen)...

Wohl eher Schnabelball. :D
Meine Krümel hat sich als Jungpieper oft so einen Gitterball geschnappt und sich dann damit auf dem Volierendach herumgewälzt. Wie so´ne Katze, die mit ´nem Wollknäuel spielt, lag der Pieper auf dem Rücken, Ball in den Krallen und dann kräftig mit dem Schnabel bearbeiten und dabei herumwälzen. Sah zum Schreien komisch aus ... :D :hahaha:
 
Ich könnte gar nicht sagen, welcher Pieper am schönsten ist - die sind ja alle so süüüüüüüüüüß :jaaa:
 
Oh wow, das sind echt hübsche Vögelchen!
mal sehen, wann ich ne größere Voli krieg, dann hätten die doch prima Platz bei mir :hintavotz :D
 
Hallo.
Echt super schöne Vögel hast du da. besonders der uns auf dem zweiten Bild den Rücken zudreht, der ist schön bunt. :)
 
@Basstom
Das mit dem Kugeln hat die Emma auch schon gemacht... den "Kampf" hat sie bisher immer gewonnen ;)

@achl
Die Strolchi ist aber ein ganz schön kleiner Rotzlöffel... die würd Deine Bande ganz schön aufwühlen...

@Welli-Fan
Du meinst die Lucky... die geben wir nicht her! Die hat bei uns einen Sonderstatus, weil sie eben unser Findling ist und schon mal so krank war...

@Stiegi
Der Ball ist Emmas neuer Freund... nachdem sie von den anderen nicht so angenommen wird :( Sie kann ja nicht fliegen und ich schätze es liegt daran...
 
Fotos

wie schafft ihr alle es nur so schöne Bilder ins Netz zu stellen - wir haben auch schöne Dias und nach dem Scannen sind sie weg !!!!!!!!!!!! Irgendwo im Netz bzw. Pc verschwunden 8( 8( - weder im Ordner noch sonst wo kann ich sie finden - erst nach einem Hilfeschrei an meinen Provider ( Neffe ) tauchen sie plötzlich wieder auf dem Schirm auf - werden ordentlich im Ordner Vögel abgelegt und sind nach 2 Wochen wieder unauffindbar ............ Schei...technik 0l 0l Und es gibt keine Anlaufadresse für Scanner kurse - nochmal Sch.... 0l 0l . Ein stinksaurer Rasti PS. Meine Traumdigitalspiegelreflexcamera kommt erst bei der Fotokina auf den Markt - leider - und dann ist es auch noch sehr unklug eine 0 - Serie zu nehmen wg der Anlaufschwierigkeiten ..nochmal Sch.... 0l 0l
 
Thema: Auch mal wieder Bilder...
Zurück
Oben