auch mal wieder......bilderrrrr

Diskutiere auch mal wieder......bilderrrrr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, von meinen auch mal wieder was zum beäugen!! aber nich dass ich hier gleich als Spanner oder so dastehe :p sind nämlich schöne...

  1. #1 Mr.Knister, 9. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    von meinen auch mal wieder was zum beäugen!!

    aber nich dass ich hier gleich als Spanner oder so dastehe :p sind nämlich schöne Liebesbilder bei *lol*


    Hauptperson heude, der OSKAR....(auf den meisten bildern)

    erst begehrte er "nur" den Apfel....
    [​IMG]
    ....der da ganz zufällich und überraschender Weise am heute frisch angebrachten, neuen kletterBAUM steckte....
    [​IMG]

    naja, dann war aber seine FLOCKE doch leckrer
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und offensichtlich steckt das an:

    als ich mich umdehe, seh ich die beiden:
    SIE, hats echt drauf, erst eher abweisend und die Schüchterne Spieln:
    [​IMG]

    und dann.....
    nur noch genießen:
    [​IMG]

    [​IMG]


    das wars von mir, bzw. meinen Liebestollen wellengeiern


    Mister:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    das ist ja echt süß :)
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Sehr sehr schöne Bilder

    nein sehr sehr schöne Welligeier :D
     
  5. #4 blondesGift, 9. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    Wow,
    richtig schöne Bilder hast du da gezaubern.
    Hoffe ich krieg sowas auch mal hin *neidisch bin*
     
  6. #5 Mr.Knister, 9. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    *lol*

    moinsen,



    joa, kann man schon so sagen :p :D

    Dito :~ :D

    Muss man doch nicht viel für können, die Wellis müssen es nur zulassen.....so geknipst zu werden :D :p


    mister
    :0-
     
  7. #6 scotty, 9. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi knisterchen ;)
    Tolle Bilder :) deine wellis sind sowas von niedlich ;) flocke wurde gut zu mein Whitey passen ;)
    [​IMG]
    unten im Bild ;)
     
  8. Manuela

    Manuela Guest

    Klasse!

    Super Fotos!Sind niedliche Wellis!Aber niedlich sind sie ja alle durch die Bank weg.Wenn man Fotos sieht kommt man immer auf den geschmack noch mehr wellis zu haben.Hoffe es kommen noch mehr Bilder.
     
  9. Kiwi

    Kiwi Guest

    Joa der Sommer verleitet auch den kiepigsten Welli zum Knutschen :D ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pirotess, 9. Juni 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Super Bilder!! und richitg tolle Kommentare dazu!! Klasse! :D :D
     
  12. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hey knister :)
    nette bilder hast du da geschossen :)
    zeig noch mehr davon !!!!

    MfG MiLLiRoX
     
Thema:

auch mal wieder......bilderrrrr

Die Seite wird geladen...

auch mal wieder......bilderrrrr - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...