Auch mal wieder Bilders hab!

Diskutiere Auch mal wieder Bilders hab! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Uff ist der Rand hoch

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Uff ist der Rand hoch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mal guggen ob das auch so geht
     

    Anhänge:

  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    So geht das schon viiiiieeeeeel besser ;)
     

    Anhänge:

  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Tja und soooooo wollte ich immer schon baden :D

    Eure Ossi
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ossi :0-


    Könntest Dich mit meiner Mädimaus zusammentun. Die sitzt auch immer mittendrinn 8o :( :D .
     

    Anhänge:

  7. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    sagt mal eure bekommen wohl auch nicht genug ????;)


    Hihi die Blicke sprechen Bände:

    alles meins:D :D

    echt klasse die Bilder


    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  8. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Süss sind sie, Ossi und Mädimaus.:)

    Hallo Heidi,:0-

    wer hat Deiner Mädimaus so eine Frisur verpasst?
    Kann der Friseur der süssen Maus die Hinterkopfhaare nicht wachsen lassen? ;)

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht ja wirklich so aus,als müßte bei euch Hunger geliten werden.;)

    Schöne Bilder von schönen Nymphen.

    Toll.
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Leider nicht :( Charly hat seine Maus zum fressen gern :k .
    Mal weniger mal mehr. Im Moment sieht sie so wie auf den Foto aus. Hier ist ein Bild auf dem sie schlimm aussah.

    @Doris: Hungern müssen sie nicht, aber in der Schüssel könnte ja was besseres drinnen sein :D .
     
  11. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Federmaus!

    Meine Henne macht das auch immer so. Außerdem kriegt sie ja niiieeee was zu fressen von mir , der aaaarme Vogel. Deswegen will sie ja auch immer unbedingt was von meinem Brötchen, dieser aaaarme bemitleidenswerte Vogel *bettel bettel bettel*
    Der ja niiiie was zu fressen von mir kriegt *auf alles stürz was nach Krümeln und Brötchen aussieht* :D :D :D
    Liebe Grüße
    Christine

    (Hier hat sie gerade meinen Vater überlistet:p )
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    Man könnte das auch "verfressen" nennen! *lach*
     
  14. Milan

    Milan Guest

    Hallo,
    Ja,verfressen ist immer nur der Max er ist immer der erste wenn es ums *mampfen* geht.:D :D

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Auch mal wieder Bilders hab!

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilders hab! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: