auch mal wieder bilders zeigen will;-))

Diskutiere auch mal wieder bilders zeigen will;-)) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!

  1. Santho

    Santho Guest

    hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und noch eines,weil es ihm soviel spass macht*GG*;)
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und beim alltäglichen verwöhnprogramm...
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    besonders schön,wenn man mit geschlossenen augen geniessen kann....;)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    kratz,kratz,kratz...
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    mmhhmm..lecker vogelmiere....
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    und lecker...cranberries
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    auch lecker...möhrenkraut
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    mama...was wollen wir heute für ein video gugge???
    ich such ma eins raus,okay?!;) :D
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    oder wollen wir nicht doch lieber eine CD anhören???:)
     

    Anhänge:

  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi lustig, erinnert mich total an unsere lora von früher, die war auch so frech...

    möhrenkraut mögen meine auch, petersilie und neuerdings wird sich die plastekugel mit glocke bei den sperlingen rausgefischtund mit gespielt...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    oh ja kessi...das kenne ich auch! kukki streitet nun ständig mit sina,wem nun die kugel gehört!!!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bei mir handelt es sich um diese kugel
     

    Anhänge:

  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und das ist auch süss
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch eines
     

    Anhänge:

  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und
     

    Anhänge:

  18. Santho

    Santho Guest

    und bei mir handelt es sich um diese kugel...
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    sehr schöne bilder ,kessi! auch wieder welche hab....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    kukki ,nachdem er gekrault wurde...wütend,weil alien sich wieder einmischte...:s :~ :D
     

    Anhänge:

  22. Santho

    Santho Guest

    mhmm...lecker apfel....mag ich im mom am liebsten...will nix anderes....
     

    Anhänge:

Thema:

auch mal wieder bilders zeigen will;-))

Die Seite wird geladen...

auch mal wieder bilders zeigen will;-)) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: