auch mal wieder bilders zeigen will;-))

Diskutiere auch mal wieder bilders zeigen will;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!
manchmal sind mir die wellis zu laut und stressig...dann verziehe ich mich ins bad und schlafe da ne runde...aber auch da hab ich nie meine ruhe...ständig kommt da jemand mit der kamera...:k
 

Anhänge

  • im004079.jpg
    im004079.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 67
am liebsten bin ich aber bei frauchen ,die sitzt neuerdings so oft an diesem kasten...*tztztz*
 

Anhänge

  • im004095.jpg
    im004095.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 70
Super

super Fotos, das macht richtig Laune die anzuschauen...
ich kann gar nicht genug bekommen.

Corry
 
danke corry...fotos sind immer klasse! ich schaue sie mir auch immer alle gern an...vor allem kann man bei anderen auch mal schlunzeln,was die so alles für spielzeug und volieren haben!
immer interessant...;) :0-
 
Hi Sanny,

coole Bilder ... der Tannenzapfen würde unseren Aymaras bestimmt auch gefallen.
 
hey chris...hast du dich verirrt?;) :p:?
danke ! probier es doch einfach mal aus mit den tannenzapfen.....was für ein spass!:S
 
hey chris...und berichte nicht vergessen,ja?!;) :p :D :0-
 
Hallo Sanny :0- :0-

Ja da staunste was :D ich hier :D :D

Super Bilder von deinem Kukki
Den würd ich auch noch nehmen:D :D
 
marc,das war mir klar,das du hier auch noch auf tauchst...*hahaha*
nix da...kukki bleibt hier!!!*verstanden*
 
alien nur gegen max und molly und die neue...wie hiess sie gleich nochmal?

kessi...du hast thimmy und lisa...also auch....hände weg von meinem kukki!*verstanden*

:D :D :D
 
Hi Sanny!

Original geschrieben von Santho
hey chris...hast du dich verirrt?;) :p:?

Ja, in den anderen Foren war nix los ;) Da mußte ich doch mal schauen, was Du HIER so treibst :D

probier es doch einfach mal aus mit den tannenzapfen.....was für ein spass!:S

Ja, aber erstmal welche auftreiben ... mal schauen.
Werde dann natürlich berichten, klar.

Der momentane Favorit ist z.Z. das Zerpflücken eines Baumwollseils ... von morgens bis abends :D
 
hallo chris!
nix los?
kenn ich irgendwoher!!!;)

na wenn es spass macht...
das die sich stundenlang mit der gleichen sache beschäftigen können...und dann auch immer noch spass dran haben....*versteh mal einer*
 
Thema: auch mal wieder bilders zeigen will;-))
Zurück
Oben