auch mal wieder bilders zeigen will;-))

Diskutiere auch mal wieder bilders zeigen will;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!
Original geschrieben von Santho
das die sich stundenlang mit der gleichen sache beschäftigen können...und dann auch immer noch spass dran haben....*versteh mal einer*

Tja, kurz bevor ich heute zur Arbeit fuhr, haben wir die Voliere aufgemacht und schrumm ab zum Wellie-Käfig Baumwollseil ansteuern. Dann fing Yupanka sofort an auf einem Baumwollfaden zu kauen ... als ich heute Abend nach Hause kam, war er immer noch zugange :D Maya macht aber auch mit.

Pamela erzählte, er war den ganzen Tag damit zugange ... nur mal zwischendurch ein paar kleine Fresspausen.

Wenn er morgen weiter macht, schiesse ich mal ein Foto davon ... sieht voll knuffig aus.
 
Yep, und ansonsten sehen wir uns in "unserem" Forum ;)
 
allein hätte ich auch keine lust zum spielen...:? :( :s
 
Hi again!

Original geschrieben von Santho
allein hätte ich auch keine lust zum spielen...:? :( :s

Das kann ich nur bestätigen ... seit unsere Wellie-Henne einen Hahn hat, ist sie viel munterer und verspielter. Zudem hat sie auch weniger Angst vor Neuem.
 
Thema: auch mal wieder bilders zeigen will;-))
Zurück
Oben