Auch mal wieder ein neuzugang................

Diskutiere Auch mal wieder ein neuzugang................ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe auhc mal wieder zwei Neuzugänge..... zwei Käfigbilder, wenn ihr mehr wollt mache ich ncoch welche...lasse sie heuite oder morgen...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo habe auhc mal wieder zwei Neuzugänge.....

    zwei Käfigbilder, wenn ihr mehr wollt mache ich ncoch welche...lasse sie heuite oder morgen raus...

    Sollen beides Hähne sein..
    der Blaue heisst Tonic und der andere hat noch keinen............

    LIora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und der andere............
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 21. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der Namenlose scheint aber noch ein Jungvogel zu sein.:)
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ui, die Beiden sind aber hübsch. Vor Allem der erste, der gefällt mir besonders. Tonic ist auch ein schöner Name! Da schwirrt mir irgendwie eine Legowerbung im Kopf herum... da kommt auch irgendwas mit Tonix vor.. kann aber auch sein, dass es Beyonicle war oder so *schon leicht verwirrt bin* :D :D
    Auf alle Fälle schöne Wellis und schöner Name ;)

    :0-
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ja der gelbe ist noch verdammt jung, siehst Du was es wird?

    Tonic hat seinen Namen noch vom Vorbesiterz bekommen....Sie hatten leider wenig Zeit für die zwei und deshalb eine Gutes Plätzchen gesucht und ich hoffe auch gefunden....

    Aber hübsch sind sie, oder?

    Liora
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Hübsch sind sie allemal ;) ich hätte bei dem ersten aber allerdings auf eine Henne getippt :?

    Der zweite schon Hahn, zeimlich intensives blau. Obwohl.. der erste hat ja keine hellblaue Nasenhaut, sondern eher violett, daher kann es schon auch ein Hahn werden... :?

    Naja, aber ich bin da ned so Experte ;)

    liebe Grüße, Annabell
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön und hübsch,

    hoffentlich auch gesund. Gratuliere

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  9. BECO

    BECO Guest

    Die sind ja süss, also ich würde sagen der Gelbe ist auch ein Hahn, so sah Simba auch aus, als wir ihn bekammen und er ist ein Hahn.

    Gratuliere....

    Katja
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüss :)
    Das sind ja echt zwei super-hübsche Kerlchen.
    Gratuliere :0-
     
  11. #10 ChristineF, 21. Juli 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...Irgendwie sind doch alle Wellis hübsch, aber das sind wieder mal ganz besonders niedliche!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nette Wellis! :)
    Da der eine Tonic heißt, würde ich den anderen Gin nennen. <prost>
    ;)
     
  13. Liora

    Liora Guest

    :D :D

    Hallo
    hjabe die zwei nun rausgelassen, kaum hatte ich die Tür offen, da stupste Tonic Gin an und schwup waren sie beide draussen....Und dann aber panik....Oje hatte sie auf einmal viiiiiele Platz, sie fanden keienn Platz zu Landen udn flogen ganz wild durch die gegend...Ufff...aber dann endlcih fanden sie was und Gin setzte sich erstmal hin um wieder zu Luft zu kommen..dann ging es gleich weiter............

    Naja ich hoffe die beiden packen es und kommen zurecht.........

    Liora
     
  14. #13 Chaosbande, 21. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das wird schon werden, das kennen wir doch, die anfängliche Panik! Die vergeht ganz schnell und dann fühlen sie sich sicherlich total wohl bei dir!

    :0-
     
  15. kessyx

    kessyx Guest

    Hallo Liora,

    freue mich das sich meineSüßen wohl bei DIR fühlen. Ich habe den gelben Schatz mit Absicht nicht Gin genannt, weil sein erstes Weibchen Gin hieß....aber nun ist wurst....er sieht ja auch irgendwie aus wie Gin. Ich bin so froh, dass die Beiden bei Dir ein gutes Zuhause gefunden haben....vielen vielen DANK!!! Besser hätten Sie nicht unter kommen können. Bei Dir sind sie wirklich in guten Händen!!!

    Viele liebe Grüße kessyx:0-
     
  16. Liora

    Liora Guest

    hallo kessyx, du kannst ihm gerne einen anderen namen geben?

    zumindest tobt gin mit flocki durch die voliere und es scheint ihm gut zu gehen..

    tonic habe ich vom fenster gerade nicht gesehen....

    liora
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    @Kessyx
    Sicher bist Du jetzt sehr froh und beruhigt, dass Deine beiden Hübschen so einen tollen Platz gefunden haben.

    Und Liora kann ich nur herzlich zu ihren beiden wunderschönen Neuzugängen gratulieren.

    Alles Liebe für Gin und Tonic und den gesamten Rest der Bande :0-
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hihi, Gin und Tonic finde ich klasse. Und die beiden sind auch total süße.

    @Liora: Wieviel Wellis hast Du denn z.Zt? Oder hat man bei der "Menge" keinen Überblick mehr?;)
     
  19. kessyx

    kessyx Guest

    ich denke Gin passt zu ihm....nennen wir Ihn einfach so, ich hoffe ich kann die Süßen bald mal besuchen! :))))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stefan R., 21. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hm, also die Wachshaut sieht (wenn es nicht an sehr heller Belichtung liegt) sehr hell blau aus, außerdem hat er/sie/es helle weißliche Ringe um die Nasenlöcher.
    Der Farbschlag sagt ja nicht so viel dazu aus, da bin ich mir auch nicht 100 pro sicher, ich meine der Vogel ist ein australischer Schecke.

    Ist lange her, dass ich Wellis hatte, bei Nymphen kann ich mittlerweile recht sicher das Geschlecht bestimmen, wenn ich sie sehe. Für mich scheint Gin eine kleine Henne zu sein.

    Vielleicht hilft es Dir:?
     
  22. Santho

    Santho Guest

    seufz....seufz...seufz....
    auch sagen können wollen,habe 2 so süsse neuzugänge...*amweiterträumundfreundbearbeitenbin*
     
Thema:

Auch mal wieder ein neuzugang................

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder ein neuzugang................ - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica