Auch mal wieder ein neuzugang................

Diskutiere Auch mal wieder ein neuzugang................ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe auhc mal wieder zwei Neuzugänge..... zwei Käfigbilder, wenn ihr mehr wollt mache ich ncoch welche...lasse sie heuite oder morgen...
L

Liora

Guest
Hallo habe auhc mal wieder zwei Neuzugänge.....

zwei Käfigbilder, wenn ihr mehr wollt mache ich ncoch welche...lasse sie heuite oder morgen raus...

Sollen beides Hähne sein..
der Blaue heisst Tonic und der andere hat noch keinen............

LIora
 

Anhänge

  • neuzugang 1 kl. jpg.jpg
    neuzugang 1 kl. jpg.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 220
Huhu!

Ui, die Beiden sind aber hübsch. Vor Allem der erste, der gefällt mir besonders. Tonic ist auch ein schöner Name! Da schwirrt mir irgendwie eine Legowerbung im Kopf herum... da kommt auch irgendwas mit Tonix vor.. kann aber auch sein, dass es Beyonicle war oder so *schon leicht verwirrt bin* :D :D
Auf alle Fälle schöne Wellis und schöner Name ;)

:0-
 
Ja der gelbe ist noch verdammt jung, siehst Du was es wird?

Tonic hat seinen Namen noch vom Vorbesiterz bekommen....Sie hatten leider wenig Zeit für die zwei und deshalb eine Gutes Plätzchen gesucht und ich hoffe auch gefunden....

Aber hübsch sind sie, oder?

Liora
 
Hübsch sind sie allemal ;) ich hätte bei dem ersten aber allerdings auf eine Henne getippt :?

Der zweite schon Hahn, zeimlich intensives blau. Obwohl.. der erste hat ja keine hellblaue Nasenhaut, sondern eher violett, daher kann es schon auch ein Hahn werden... :?

Naja, aber ich bin da ned so Experte ;)

liebe Grüße, Annabell
 
Die sind ja süss, also ich würde sagen der Gelbe ist auch ein Hahn, so sah Simba auch aus, als wir ihn bekammen und er ist ein Hahn.

Gratuliere....

Katja
 
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüss :)
Das sind ja echt zwei super-hübsche Kerlchen.
Gratuliere :0-
 
...Irgendwie sind doch alle Wellis hübsch, aber das sind wieder mal ganz besonders niedliche!!!!!!!!!!!!!!
 
:D :D

Hallo
hjabe die zwei nun rausgelassen, kaum hatte ich die Tür offen, da stupste Tonic Gin an und schwup waren sie beide draussen....Und dann aber panik....Oje hatte sie auf einmal viiiiiele Platz, sie fanden keienn Platz zu Landen udn flogen ganz wild durch die gegend...Ufff...aber dann endlcih fanden sie was und Gin setzte sich erstmal hin um wieder zu Luft zu kommen..dann ging es gleich weiter............

Naja ich hoffe die beiden packen es und kommen zurecht.........

Liora
 
Das wird schon werden, das kennen wir doch, die anfängliche Panik! Die vergeht ganz schnell und dann fühlen sie sich sicherlich total wohl bei dir!

:0-
 
Hallo Liora,

freue mich das sich meineSüßen wohl bei DIR fühlen. Ich habe den gelben Schatz mit Absicht nicht Gin genannt, weil sein erstes Weibchen Gin hieß....aber nun ist wurst....er sieht ja auch irgendwie aus wie Gin. Ich bin so froh, dass die Beiden bei Dir ein gutes Zuhause gefunden haben....vielen vielen DANK!!! Besser hätten Sie nicht unter kommen können. Bei Dir sind sie wirklich in guten Händen!!!

Viele liebe Grüße kessyx:0-
 
hallo kessyx, du kannst ihm gerne einen anderen namen geben?

zumindest tobt gin mit flocki durch die voliere und es scheint ihm gut zu gehen..

tonic habe ich vom fenster gerade nicht gesehen....

liora
 
@Kessyx
Sicher bist Du jetzt sehr froh und beruhigt, dass Deine beiden Hübschen so einen tollen Platz gefunden haben.

Und Liora kann ich nur herzlich zu ihren beiden wunderschönen Neuzugängen gratulieren.

Alles Liebe für Gin und Tonic und den gesamten Rest der Bande :0-
 
Hihi, Gin und Tonic finde ich klasse. Und die beiden sind auch total süße.

@Liora: Wieviel Wellis hast Du denn z.Zt? Oder hat man bei der "Menge" keinen Überblick mehr?;)
 
ich denke Gin passt zu ihm....nennen wir Ihn einfach so, ich hoffe ich kann die Süßen bald mal besuchen! :))))
 
Ja der gelbe ist noch verdammt jung, siehst Du was es wird?

Hm, also die Wachshaut sieht (wenn es nicht an sehr heller Belichtung liegt) sehr hell blau aus, außerdem hat er/sie/es helle weißliche Ringe um die Nasenlöcher.
Der Farbschlag sagt ja nicht so viel dazu aus, da bin ich mir auch nicht 100 pro sicher, ich meine der Vogel ist ein australischer Schecke.

Ist lange her, dass ich Wellis hatte, bei Nymphen kann ich mittlerweile recht sicher das Geschlecht bestimmen, wenn ich sie sehe. Für mich scheint Gin eine kleine Henne zu sein.

Vielleicht hilft es Dir:?
 
seufz....seufz...seufz....
auch sagen können wollen,habe 2 so süsse neuzugänge...*amweiterträumundfreundbearbeitenbin*
 
Thema: Auch mal wieder ein neuzugang................
Zurück
Oben