Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab

Diskutiere Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mal wieder zum Fototermin antreten lassen :D Hier zeigt Jungspund mal, wie groß er schon ist:

  1. Toto

    Toto Guest

    Hab mal wieder zum Fototermin antreten lassen :D

    Hier zeigt Jungspund mal, wie groß er schon ist:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto

    Toto Guest

    Hier wird dann mal n bisschen gebalzt, auch wenn's der "falsche Partner" ist (Donald)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      67
  4. Toto

    Toto Guest

    Na gut, wenn der nicht will, gehe ich halt die Küche anbalzen ;)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      67
  5. Toto

    Toto Guest

    Küche ist wohl auch "uncool", jetzt versucht er es mal bei den anderen
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      62
  6. #5 Toto, 29. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2003
    Toto

    Toto Guest

    Jetzt muß Fusel für seine Balzversuche herhalten
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      64
  7. Toto

    Toto Guest

    Aber Fusel ziert sich doch sehr
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      66
  8. Toto

    Toto Guest

    Jetzt versucht Donald sein Glück, mit dem alten "Ich putzt mich grad nur zufällig neben Dir" Trick ;)
    Und da sinkt auch schon das Köpfchen zum Kraulen.
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      62
  9. Toto

    Toto Guest

    Na also, klappt doch :D
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      58
  10. Toto

    Toto Guest

    Aber Jungspund gibt nicht auf, erst hat er geguckt und dann wieder fleisig gebalzt.
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      59
  11. Toto

    Toto Guest

    Leider sind noch keine festen neuen Paare entstanden, Donald scheut sich auch nicht, Sina anzubalzen, die ist aber fest mit Rocky zusammen und flüchtet immer wenn Donald angebalzt kommt. Und auch Lady der Lutino hat bis auf ein bisschen kraulen noch keine weiteren Versuche der beiden erhört. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, da die Männer sich schon sehr anstrengen, um auf sich aufmerksam zu machen :D
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Toto

    Herrliche Bilder und deine Sprüche zu den Bildern sind erste Sahne und pasen wie die Faust aufs Auge.

    Und deine Nymphen sind echt hübsch.
    Mehr Bilder bitte :D :D :D :D :D :D

    Gruss
    Marc
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Toto :0-


    Ein so in der Gegend rumbalzender Halbstarker ist immer die schau :p 8) .


    Gib ihnen nochmal ein paar Monate Zeit zum Pärchen bilden. Jungspunt ist ja auch noch ein Teenager und die anderen müssen sich auch erst zusammenraufen.
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Toto!

    Echt gut, die Fotostory :D :)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Toto!

    Wow süsse Nymphies hast du da und sooooooo viele!8)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Toto

    Toto Guest

    Ach Jillie,
    wenn ich deine seh werd ich immer ganz kribbelig, manchmal ist weniger auch mehr. :)
    Wie war nochmal deine adresse und wann bist du nicht zuhause? ;)
    Nur gaaanz zufällig frag "unschuldig guck" :D

    Federmaus,
    das stimmt schon, nur das die Zwei (Jungspund und Donald) morgens, wenn ich mal im Wohnzimmer Licht anmach gleich loslegen und sich dann abends quasi abwechseln, so ab 21.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr 8o .
    Mich störts ja nicht, ich finds schön, und die alte Dame über mir ist 'n "bisschen" Schwerhörig :D wie praktisch.
    Und solange sich keiner beschwert, laß ich die zwei auch wie sie wollen.
    Rocky hats da schon leichter, n bisschen hüpfen, Flügel breit und mal kurz kraulen oder ähnliches und die Sina "geht zu Boden" und dann halt .......:D , bis die anderen kommen , gucken was er da macht und ihn "runterschubsen" :D :D :D :D
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, das könnte jetzt glatt ne Anekdote aus meiner Voliere sein.

    Der eine balzt, der andere steigt drauf und schwupp sind die anderen auch schon zur Stelle. Der dritte schuppst den Zweiten dann runter und hat selber seinen Spaß. Nee, was für eine verdorbene Bande.

    @ Toto

    deine Nymphen sind einer hübscher wie der andere.
    Wann bist du denn mal nicht zu hause, damit ich dann mal vorbeikomme und die große Tasche dabei habe.
     
Thema:

Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab