Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab

Diskutiere Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab mal wieder zum Fototermin antreten lassen :D Hier zeigt Jungspund mal, wie groß er schon ist:
T

Toto

Guest
Hab mal wieder zum Fototermin antreten lassen :D

Hier zeigt Jungspund mal, wie groß er schon ist:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 73
Hier wird dann mal n bisschen gebalzt, auch wenn's der "falsche Partner" ist (Donald)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 67
Na gut, wenn der nicht will, gehe ich halt die Küche anbalzen ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 67
Küche ist wohl auch "uncool", jetzt versucht er es mal bei den anderen
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 62
Jetzt muß Fusel für seine Balzversuche herhalten
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt versucht Donald sein Glück, mit dem alten "Ich putzt mich grad nur zufällig neben Dir" Trick ;)
Und da sinkt auch schon das Köpfchen zum Kraulen.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 62
Na also, klappt doch :D
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 58
Aber Jungspund gibt nicht auf, erst hat er geguckt und dann wieder fleisig gebalzt.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 59
Leider sind noch keine festen neuen Paare entstanden, Donald scheut sich auch nicht, Sina anzubalzen, die ist aber fest mit Rocky zusammen und flüchtet immer wenn Donald angebalzt kommt. Und auch Lady der Lutino hat bis auf ein bisschen kraulen noch keine weiteren Versuche der beiden erhört. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, da die Männer sich schon sehr anstrengen, um auf sich aufmerksam zu machen :D
 
Hallo Toto

Herrliche Bilder und deine Sprüche zu den Bildern sind erste Sahne und pasen wie die Faust aufs Auge.

Und deine Nymphen sind echt hübsch.
Mehr Bilder bitte :D :D :D :D :D :D

Gruss
Marc
 
Hallo Toto :0-


Ein so in der Gegend rumbalzender Halbstarker ist immer die schau :p 8) .


Gib ihnen nochmal ein paar Monate Zeit zum Pärchen bilden. Jungspunt ist ja auch noch ein Teenager und die anderen müssen sich auch erst zusammenraufen.
 
Ach Jillie,
wenn ich deine seh werd ich immer ganz kribbelig, manchmal ist weniger auch mehr. :)
Wie war nochmal deine adresse und wann bist du nicht zuhause? ;)
Nur gaaanz zufällig frag "unschuldig guck" :D

Federmaus,
das stimmt schon, nur das die Zwei (Jungspund und Donald) morgens, wenn ich mal im Wohnzimmer Licht anmach gleich loslegen und sich dann abends quasi abwechseln, so ab 21.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr 8o .
Mich störts ja nicht, ich finds schön, und die alte Dame über mir ist 'n "bisschen" Schwerhörig :D wie praktisch.
Und solange sich keiner beschwert, laß ich die zwei auch wie sie wollen.
Rocky hats da schon leichter, n bisschen hüpfen, Flügel breit und mal kurz kraulen oder ähnliches und die Sina "geht zu Boden" und dann halt .......:D , bis die anderen kommen , gucken was er da macht und ihn "runterschubsen" :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Toto
Rocky hats da schon leichter, n bisschen hüpfen, Flügel breit und mal kurz kraulen oder ähnliches und die Sina "geht zu Boden" und dann halt .......:D , bis die anderen kommen , gucken was er da macht und ihn "runterschubsen" :D :D :D :D

Hihi, das könnte jetzt glatt ne Anekdote aus meiner Voliere sein.

Der eine balzt, der andere steigt drauf und schwupp sind die anderen auch schon zur Stelle. Der dritte schuppst den Zweiten dann runter und hat selber seinen Spaß. Nee, was für eine verdorbene Bande.

@ Toto

deine Nymphen sind einer hübscher wie der andere.
Wann bist du denn mal nicht zu hause, damit ich dann mal vorbeikomme und die große Tasche dabei habe.
 
Thema: Auch mal wieder ein paar Bilder gemacht hab
Zurück
Oben