Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern

Diskutiere Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, ich war jetzt super lange nicht mehr da :o . Und nun möchte ich doch auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen ;) ...
M

Moby

Guest
Hallo ihr,

ich war jetzt super lange nicht mehr da :o .
Und nun möchte ich doch auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen ;) .

Hier alle 13 auf einen Streich

http://people.freenet.de/Angelawellis/alle1.JPG

Lumpi und Moon

http://people.freenet.de/Angelawellis/Ohneblitz.JPG

Tweety (der leider im März an GLS gestorben ist :( ) und Moby

http://people.freenet.de/Angelawellis/paar.JPG

Bine

http://people.freenet.de/Angelawellis/Hirsebine2.JPG

Joeyce und Lumpi

http://people.freenet.de/Angelawellis/JLHirse.JPG

und Moby - Blue

http://people.freenet.de/Angelawellis/Mobyhirse.JPG

Viele Grüsse
Angela
 
Hi Angela!

Deine 13 Geierleins sind ja echt zum Knuddeln!
Soviele hätte ich auch gerne, aber leider hab ich ja keinen Platz dafür!! Aber meine zwei genügen mir auch!!

Hast noch mehr Bilder von deinen Süßen?
 
Hi Elli,

ja, ich noch noch ganz viele Bilder von meinen Geiern ;) .
Sie sind auch meine Lieblingsmotive :) .
 
Hui sind die schön

Hast du aber viele Wellis, ich habe insgesamt drei . Ja eine unglückliche Zahl aber sie verstehen sich blendend . Sie graulen sich gegenseitig und ich denke falls es doch mal zu starken auseinandersetzungen kommen sollte dann hole ich noch einen vierten ins Haus .

:0- :0-
 
Hallo Karin.

Ich habe auch eine ungrade Zahl, nämlich 13 Wellis :) .
Bis jetzt gab es noch keinerlei Probleme ;) .

Viele Grüsse
Angela
 
Hi!

Super süß, Deine Bande.
Übrigens: ab 10 Kann man problemlos ungerade Zahlen (bzw Wellis) halten. Habe ich gelesen.
 
Thema: Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern
Zurück
Oben