Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern

Diskutiere Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr, ich war jetzt super lange nicht mehr da :o . Und nun möchte ich doch auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen ;) ....

  1. Moby

    Moby Guest

    Hallo ihr,

    ich war jetzt super lange nicht mehr da :o .
    Und nun möchte ich doch auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Geiern zeigen ;) .

    Hier alle 13 auf einen Streich

    [​IMG]

    Lumpi und Moon

    [​IMG]

    Tweety (der leider im März an GLS gestorben ist :( ) und Moby

    [​IMG]

    Bine

    [​IMG]

    Joeyce und Lumpi

    [​IMG]

    und Moby - Blue

    [​IMG]

    Viele Grüsse
    Angela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt süß!!
    tweety sieht aus wie mein bacady! echt süß! :D
     
  4. Elli

    Elli Guest

    Hi Angela!

    Deine 13 Geierleins sind ja echt zum Knuddeln!
    Soviele hätte ich auch gerne, aber leider hab ich ja keinen Platz dafür!! Aber meine zwei genügen mir auch!!

    Hast noch mehr Bilder von deinen Süßen?
     
  5. Moby

    Moby Guest

    Hi Elli,

    ja, ich noch noch ganz viele Bilder von meinen Geiern ;) .
    Sie sind auch meine Lieblingsmotive :) .
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Hui sind die schön

    Hast du aber viele Wellis, ich habe insgesamt drei . Ja eine unglückliche Zahl aber sie verstehen sich blendend . Sie graulen sich gegenseitig und ich denke falls es doch mal zu starken auseinandersetzungen kommen sollte dann hole ich noch einen vierten ins Haus .

    :0- :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moby

    Moby Guest

    Hallo Karin.

    Ich habe auch eine ungrade Zahl, nämlich 13 Wellis :) .
    Bis jetzt gab es noch keinerlei Probleme ;) .

    Viele Grüsse
    Angela
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Super süß, Deine Bande.
    Übrigens: ab 10 Kann man problemlos ungerade Zahlen (bzw Wellis) halten. Habe ich gelesen.
     
Thema:

Auch mal wieder ein paar Bilder von den Hansegeiern