Auch mal wieder Fotos von mir

Diskutiere Auch mal wieder Fotos von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hätte mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis und auch eine Frage. :D Gibt es auf irgendeiner Website einen...
N

Nicolaus

Mitglied
Beiträge
116
Hallo,

ich hätte mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis und auch eine Frage. :D

Gibt es auf irgendeiner Website einen Farbschlag-/Vererbungsrechner für Wellensittiche, so in der Art, wie man ihn bei katharinasittiche.de findet? Hab schon wie verrückt gegoogelt, aber leider nichts gefunden. :(

http://cdn.fotocommunity.com/Voegel/Sittiche-Papageien/Wellensittich-Halbstandard-a20527032.jpg

http://cdn.fotocommunity.com/Voegel/Sittiche-Papageien/Wellensittich-a20527009.jpg

http://cdn.fotocommunity.com/Voegel/Sittiche-Papageien/Wellensittich-a20469307.jpg
 
Hallo Nicolaus,

deine Fotos fehlen :zwinker:

Über die Vererbung beim Wellensittich findest du hier ein paar Basics, außerdem gibt es jede Menge Fachliteratur zu dem Thema. Lemon ist in diesem Gebiet absolut unschlagbar ;), vielleicht weiss sie mehr dazu.
Auf ihrer Homepage findest du ebenfalls Informationen zur Vererbung.
 
Häh?! Eben waren die Bilder doch noch da???
Wo sind sie denn hin? :?

Nachtrag:
Irgendwie erscheinen meine Fotos hier im Thread nur im Minutentakt. Seltsam. Jetzt sind sie nämlich wieder da.
 
Danke für die Links, Kim.

Hhhhm, ich probiere heute Abend noch einmal die Bilder von meiner HP aus zu verlinken. Über die FC scheint es nicht zu funktionieren. :(
 
*Haare rauf*
Also ich seh die Bilder wieder :D :D :D

Danke für die Links zum Foto einstellen. :)
Normalerweise klappt das ja immer gut mit dem Verlinken zur HP oder FC, heute scheint aber der Wurm drin zu sein :~

VLG Nicole
 
Wenn ihr auf "Aktualisieren" klickt, seht ihr dann die Fotos?
Oder wenn ihr mit der rechten Maustaste klickt und dann auf Bild anzeigen, müssten auch alle Fotos erscheinen. Seeeehr seltsam *schäm*
 
Also ich sehe leider keine Bilder. Es ist sowieso besser, die foreninterne Uploadfunktion zu nutzen, da bleiben die Bilder dauerhaft erhalten. ;)

Einen genetischen Rechner findest du z.B. hier oder hier (Englisch). Ansonsten, wie Kim schon sagte, einfach Fragen. :)
 
ja man kanns sehen.Einen schönen Well hast du da :zustimm:
 
Wow... wunderschöne Vögel hast du. :o Den blau-weißen Schecken würde ich am liebsten gleich abholen. :D Sie sieht so türkis aus. :D
 
Thema: Auch mal wieder Fotos von mir
Zurück
Oben