auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-)

Diskutiere auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey...ich war ja lange nicht mehr richtig im welliforum...deswegen möchte ich euch auch gleich mal wieder mit photos bombadieren..wenn ich...
S

Santho

Guest
hey...ich war ja lange nicht mehr richtig im welliforum...deswegen möchte ich euch auch gleich mal wieder mit photos bombadieren..wenn ich darf...*gg*

hier sind papa lenny und sohnemann alien zu besuch auf dem rosellakäfig vor dem umzug
 

Anhänge

  • im002318.jpg
    im002318.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 147
und hier auf dem damaligen kletterbaum...
 

Anhänge

  • im002313.jpg
    im002313.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 162
und hier die familie kurz nach dem einzug in die neue wohnung
 

Anhänge

  • im002400.jpg
    im002400.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 156
und hier klein-alien auf seinem lieblingsplatz...am fenster!
 

Anhänge

  • im002451.jpg
    im002451.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 146
papa lenny und mama ellie wieder mal beim schmusen...momentan sitzt sie ja auf 6 eiern....das ergebnis davon!
soviel dazu...*gg*
 

Anhänge

  • im002427.jpg
    im002427.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 150
und noch eines...haben sich nicht mal stören lassen...*hihi*
 

Anhänge

  • im002431.jpg
    im002431.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 133
und zu guter letzt...alien mit seinen "grossen" freunden
 

Anhänge

  • im002508.jpg
    im002508.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 146
hey santho,
Lange nicht *gelesen* ;) der Alien ist aber ein süßer geworden :) tolle Bilder :p
 
da würde ich meine Wellis auch am liebsten hintun.........da sieht alles so frisch und sauber aus......ein kleines Paradies für Mensch und Tier...hihihi :D

Sehr schöne Bilder!
 
Hallo Santho,
die sind ja zu putzig, bist du sicher, daß Alien ein Hahn ist? Auf den ersten Bildern könnte man glatt denken ... :D
 
Original geschrieben von Santho
und zu guter letzt...alien mit seinen "grossen" freunden

Whow, Mann! :)

Was ist aus dem komischen, kleinen Wurm (ich erinnere mich gerade an die ersten Bilder von Alien) für ein hübscher Welli geworden! :D
 
hey...danke ihrs! das sich so viele noch an den kleinen erinnern können!*freu*
ja...viel zu schnell werden sie gross! leider muss ich es bei dreien belassen.....im nachhinein bin ich schon etwas wütend auf mich! er hätte es auch nicht überleben können!
bringt nix...sich weiterhin vorwürfe zu machen! das leben lebenswert machen ist nun meine aufgabe für die 5 pieper!
 
Thema: auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben