auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-)

Diskutiere auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey...ich war ja lange nicht mehr richtig im welliforum...deswegen möchte ich euch auch gleich mal wieder mit photos bombadieren..wenn ich...

  1. Santho

    Santho Guest

    hey...ich war ja lange nicht mehr richtig im welliforum...deswegen möchte ich euch auch gleich mal wieder mit photos bombadieren..wenn ich darf...*gg*

    hier sind papa lenny und sohnemann alien zu besuch auf dem rosellakäfig vor dem umzug
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und hier auf dem damaligen kletterbaum...
     

    Anhänge:

  4. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    8o süüüß :D du hast da ja echte Prachtwellis ;)

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. Santho

    Santho Guest

    und hier die familie kurz nach dem einzug in die neue wohnung
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    und hier beim ersten ausflug...
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und hier klein-alien auf seinem lieblingsplatz...am fenster!
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    papa lenny und mama ellie wieder mal beim schmusen...momentan sitzt sie ja auf 6 eiern....das ergebnis davon!
    soviel dazu...*gg*
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...haben sich nicht mal stören lassen...*hihi*
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und zu guter letzt...alien mit seinen "grossen" freunden
     

    Anhänge:

  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey santho,
    Lange nicht *gelesen* ;) der Alien ist aber ein süßer geworden :) tolle Bilder :p
     
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    da würde ich meine Wellis auch am liebsten hintun.........da sieht alles so frisch und sauber aus......ein kleines Paradies für Mensch und Tier...hihihi :D

    Sehr schöne Bilder!
     
  13. #12 Chaosbande, 12. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Santho,
    die sind ja zu putzig, bist du sicher, daß Alien ein Hahn ist? Auf den ersten Bildern könnte man glatt denken ... :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, Mann! :)

    Was ist aus dem komischen, kleinen Wurm (ich erinnere mich gerade an die ersten Bilder von Alien) für ein hübscher Welli geworden! :D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hey...danke ihrs! das sich so viele noch an den kleinen erinnern können!*freu*
    ja...viel zu schnell werden sie gross! leider muss ich es bei dreien belassen.....im nachhinein bin ich schon etwas wütend auf mich! er hätte es auch nicht überleben können!
    bringt nix...sich weiterhin vorwürfe zu machen! das leben lebenswert machen ist nun meine aufgabe für die 5 pieper!
     
Thema:

auch mal wieder fotos zeigen wollen...;-)