auch mal wieder fottos von mir

Diskutiere auch mal wieder fottos von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - heute möchte ich mal wieder ein paar bilder abliefern. da wäre zuerst die schlacht am petersilie-büffet, dann ein paar flugbilder und last not...
Opalin hellt zwar auf, aber nicht unbedingt immer viel. Oli ist auf alle Fälle Hellblau mitm Violettfaktor.
 
Alle schwärmen von Bruce. Ist das der blaue GG mit den grünen Tupfen
auf der Brust???(bitte nicht lachen, ich nix weiß Farbschlag :D )
Wenn ja, dann gibt es noch ein Faan mehr im Forum.
 
2. Bilderbeitrag, letzte Bild, der grüne Welli mit dem kurzen Schwanz, DEN nehme ich doch glatt. :D Klasse Bilder!
 
rappe61 schrieb:
Alle schwärmen von Bruce. Ist das der blaue GG mit den grünen Tupfen
auf der Brust???(bitte nicht lachen, ich nix weiß Farbschlag :D )
Wenn ja, dann gibt es noch ein Faan mehr im Forum.


der ist es :p du darfst dich in die reihe der bruce-fans einreihen ;) :D
 
Daniel88 schrieb:
2. Bilderbeitrag, letzte Bild, der grüne Welli mit dem kurzen Schwanz, DEN nehme ich doch glatt. :D Klasse Bilder!
das ist mein pünktchen. der hat gar keinen kurzen schwanz (siehe auch 4. bild im ersten bilderbeitrag - wegfliegend) und siehe unten
@all nochmal für die bruc - fans
 

Anhänge

  • Pünktchen 19.12.2004.jpg
    Pünktchen 19.12.2004.jpg
    17 KB · Aufrufe: 130
  • Bruce 19.12.2004 02.jpg
    Bruce 19.12.2004 02.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 122
  • Bruce 19.12.2004 03.jpg
    Bruce 19.12.2004 03.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 133
Hallo achel,

schöner Bilderbeitrag. Gefällt.
Solange es noch neu ist, sieht alles Super aus, aber es nagt die Zeit namens Welli, die sorgen schon mit der Zeit dafür, das irgend wann mal nicht alles mehr so geleckt aussieht.
Übrigens wie klappt das mit Deiner Heizung?
 
Super Fotos, Achim!!!!!! :prima: :bier: :prima:

Das muß ich auch mal sagen: Gerade gehe ich mit einem guten Compi ins Internet. Endlich sehe ich auch die volle Schönheit von Bruce! :freude: *willauchhaben* :D

Und: Sabrina, das ist ja ein :prima: Starporträit von Oli!!!!!!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Und: Sabrina, das ist ja ein :prima: Starporträit von Oli!!!!!!

:0-

Och danke :trost: Oli ist ein ganz verrückter, der liebt es in meinen Haaren zu baden, am liebsten wenn sie noch etwas naß sind. :D
 
hjb(52) schrieb:
schöner Bilderbeitrag. Gefällt.
Solange es noch neu ist, sieht alles Super aus, aber es nagt die Zeit namens Welli, die sorgen schon mit der Zeit dafür, das irgend wann mal nicht alles mehr so geleckt aussieht.
Übrigens wie klappt das mit Deiner Heizung?
hallöle hans-jürgen, das saubermachen ist mittlerweile standardprogramm im zweiwochenrythmus. hätte ich so viele pieper wie du, müßte ich das sicherlich täglich machen. ;)
die sache mit der heizung klappt allerprimstens. ich habe eine zeitschaltuhr installiert. wenn es nachts kälter als minus fünf grad wird geht die heizung ab 23 uhr im halbe-stunden-rytmus an bis früh um sieben. da ist die temperatur schön "überschlagen". :0-
 
Hallöchen :D ,

Och wisst ihr ich find die alle zum KKK Knutschen :D knuddeln und klauen :p

Und das mit den Sauberhalten mit so vielen Geiern würde mich auch mal intressieren :idee:
 
Hallo Achim!!!
:achja: Wie konnte ich nur deinen Thread übersehen.... :achja:
Aber war ja klar, das du uns wieder nach Bruce schmachten lässt. :grin2:
Die ebay- Wellis finde ich auch knuffig.
Hoffentlich hast du bis Mai schon Nachwuchs und vielleicht sogar einen kleinen "Bruce" dabei. Den möchte ich mir dann nämlich schonmal reservieren. Und.... welcher mir auch noch sehr gut gefällt ist der, der (ich glaube auf dem 2. Bild) gerade zur Landung ansetzt.
 
Gill schrieb:
Hoffentlich hast du bis Mai schon Nachwuchs und vielleicht sogar einen kleinen "Bruce" dabei. Den möchte ich mir dann nämlich schonmal reservieren. Und.... welcher mir auch noch sehr gut gefällt ist der, der (ich glaube auf dem 2. Bild) gerade zur Landung ansetzt.
einen kleinen bruce wird es im mai noch nicht geben, aber vielleicht zur hirseernte im september... die schecke von bild zwei ist für dich reserviert - da gibt es noch einen kleinen blauen dazu, wenn du willst. :0-
 
achl schrieb:
einen kleinen bruce wird es im mai noch nicht geben, aber vielleicht zur hirseernte im september... die schecke von bild zwei ist für dich reserviert - da gibt es noch einen kleinen blauen dazu, wenn du willst. :0-

wegen "klein Bruce": schaaade!!!! Aber dann kann ich mich ja vielleicht doppelt auf`s Hirseernten freuen! :freude: :bier:
:gott: Bitte Mama- Bruce, :gott: bitte Papa- Bruce..... strengt euch an! Ich will auch so einen schönen Bruce II haben (Brucine wäre auch ok)!!!! :gott:

8o Aber du würdest dich wirklich von der süßen Scheckenmaus trennen??? 8o Ich würde mich whnsinnig freuen!!! :freude: Und was ist das für ein Blauer??? Hast du mal n Bild??? Am Besten nochmal von Beiden!!!! :D
Mal sehen, ob ich bis dahin auch was nettes für dich habe????
 
Gill schrieb:
Und was ist das für ein Blauer??? Hast du mal n Bild??? Am Besten nochmal von Beiden!!!! :D
guckst du hier
drei mal jacky und einmal maxi mit schwesterchen bruce
 

Anhänge

  • Perles Jacky 11.09.04.jpg
    Perles Jacky 11.09.04.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 94
  • Perles Jacky und Bruce 19.12.2004 01.jpg
    Perles Jacky und Bruce 19.12.2004 01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 97
  • Perles Jacky und Kimba.jpg
    Perles Jacky und Kimba.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 85
  • Kessys Bruce und Maxi Geschwisterliebe 17.09.04.jpg
    Kessys Bruce und Maxi Geschwisterliebe 17.09.04.jpg
    31 KB · Aufrufe: 101
Oooooch wie schnuffig *ganz verliebt bin*! Die sind ja soooo süß!!!! Aber wo Bruce doch auch 2x zu sehen ist........ ist sie dann doch auch im Wellipaket inklusive....oder??? :D
Auf dem 4. Bild: links ist Bruce, oder??? Und den rechts meinst du???
 
Thema: auch mal wieder fottos von mir
Zurück
Oben