auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....

Diskutiere auch mal wieder photos meiner rasselbande hab.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! weil ihr immer zu meiner grossen freude photos eurer lieblinge rein stellt,möchte ich euch auch mal wieder die freude machen und...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
weil ihr immer zu meiner grossen freude photos eurer lieblinge rein stellt,möchte ich euch auch mal wieder die freude machen und photos meiner rasselbande rein stellen!
viel spass beim gucken...!;) :D
es gibt leckerli....
 

Anhänge

  • im002887.jpg
    im002887.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 146
attacke...so ein kopf ist ein supi landeplatz....
 

Anhänge

  • im002886.jpg
    im002886.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 138
alien mit kukki beim gemeinsamen leckerli-schmaus!;)
 

Anhänge

  • im002892.jpg
    im002892.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 136
noch eines...muss sagen,der spielplatz wurde zu meinem erstaunen sehr schnell angenommen...kein wunder..bei so viel leckerlis die da dran sind!*g*
 

Anhänge

  • im002952.jpg
    im002952.jpg
    16 KB · Aufrufe: 146
bei den grossen in der voliere..alles wegfressen tun sie....aber wenigstens da fressen sie wenigstens obst und gemüse!!!
 

Anhänge

  • im002967.jpg
    im002967.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 150
ich könnte quieken bei dem bild...diese verrenkungen...*tztztz*
 

Anhänge

  • im002973.jpg
    im002973.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 165
ein schnappschuss....flugbilder finde ich ja ganz besonders klasse!!!!
 

Anhänge

  • im002975.jpg
    im002975.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 98
oh..hier sitzen sie zur abwechslung mal nicht in der voliere,sondern auf ihrem käfig...*staun*
 

Anhänge

  • im002976.jpg
    im002976.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 101
nicht lange...kurze zeit später wieder bei den grossen...*typisch*
 

Anhänge

  • im002979.jpg
    im002979.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 112
hier ein bild,wo man sehr schön erkennen kann,wie sie alle in der voliere sitzen....
 

Anhänge

  • im002980.jpg
    im002980.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 99
und das letzte....alien freut sich riesig,das es endlich wieder neues futter von ricos gibt.....
 

Anhänge

  • im002989.jpg
    im002989.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 97
Haool Santho,
schöne Bilder hast Du da *ganzneidischguck*.
Sag mal,der Mais,ist der roh oder gekocht?Sieht ja lecker aus-wäre bestimmt was für meine Welli-Zwitschermischung...
 
Hallo,

das sind ja supersüße Piepser!! :)

Nimmst du den normalen Gemüsemais? Ich mein ich ess den ja auch, aber für meine Wellis? Wegen Spritzmittel und so mein ich.
Würd ich aber gern mal testen.

Deine Voliere sieht auf dem Bild so herrlich breit aus, wo hast du die denn her? Alles was im Handel angeboten wird ist viel höher als breit, meine Wellis sind doch keine Hubschrauber, menno.
 
Tolle Bilder, ich habe sie mir heute Mittag bereits mal kurz von der Arbeit aus angesehen und habe sie gerade noch mal in Ruhe genossen. :)
 
Thema: auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....
Zurück
Oben