auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....

Diskutiere auch mal wieder photos meiner rasselbande hab.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! weil ihr immer zu meiner grossen freude photos eurer lieblinge rein stellt,möchte ich euch auch mal wieder die freude machen und...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    weil ihr immer zu meiner grossen freude photos eurer lieblinge rein stellt,möchte ich euch auch mal wieder die freude machen und photos meiner rasselbande rein stellen!
    viel spass beim gucken...!;) :D
    es gibt leckerli....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    attacke...so ein kopf ist ein supi landeplatz....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    alien auf der fensterbank....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    alien mit kukki beim gemeinsamen leckerli-schmaus!;)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    auf dem neuen spielplatz am fenster....
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    noch eines...muss sagen,der spielplatz wurde zu meinem erstaunen sehr schnell angenommen...kein wunder..bei so viel leckerlis die da dran sind!*g*
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    und sir lenny traut sich auch...
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    bei den grossen in der voliere..alles wegfressen tun sie....aber wenigstens da fressen sie wenigstens obst und gemüse!!!
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    bei der gefiederpflege ....
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    ich könnte quieken bei dem bild...diese verrenkungen...*tztztz*
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    ein schnappschuss....flugbilder finde ich ja ganz besonders klasse!!!!
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    oh..hier sitzen sie zur abwechslung mal nicht in der voliere,sondern auf ihrem käfig...*staun*
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    nicht lange...kurze zeit später wieder bei den grossen...*typisch*
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    hier ein bild,wo man sehr schön erkennen kann,wie sie alle in der voliere sitzen....
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    und hier beim mais-weg-essen
     

    Anhänge:

  17. Santho

    Santho Guest

    und das letzte....alien freut sich riesig,das es endlich wieder neues futter von ricos gibt.....
     

    Anhänge:

  18. Mairi

    Mairi Guest

    Haool Santho,
    schöne Bilder hast Du da *ganzneidischguck*.
    Sag mal,der Mais,ist der roh oder gekocht?Sieht ja lecker aus-wäre bestimmt was für meine Welli-Zwitschermischung...
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hallo mairi!
    danke! der mais ist übrigens roh...und wird mit vorliebe gemapft!;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 megaturtle, 11. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    das sind ja supersüße Piepser!! :)

    Nimmst du den normalen Gemüsemais? Ich mein ich ess den ja auch, aber für meine Wellis? Wegen Spritzmittel und so mein ich.
    Würd ich aber gern mal testen.

    Deine Voliere sieht auf dem Bild so herrlich breit aus, wo hast du die denn her? Alles was im Handel angeboten wird ist viel höher als breit, meine Wellis sind doch keine Hubschrauber, menno.
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Bilder, ich habe sie mir heute Mittag bereits mal kurz von der Arbeit aus angesehen und habe sie gerade noch mal in Ruhe genossen. :)
     
Thema:

auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....