auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel

Diskutiere auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen musste.
:dance: Du hast aber ein süßes Trüppchen! :beifall: :freude: Und die Fotos sind Dir auch gut gelungen!!! :+party:

Das Schaumstoffteil würde ich nicht offen in die Nähe der Wielles lassen, weil ich Angst hätte, daß sie etwa davon verschlucken, was dann im Verdauungsvorgang kleben bleibt und verstopft. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ängstlich ... Was meinen die anderen?

:0-
 
ahh.
ich musste jetzt erstmal überlegen was mit dem schaumstoffteil gemeint ist.
das ist kein schaumstoff, dass ist eine decke die ich über kisten auf meinem schrank gelegt hab, weil sie mir da gerne was kaputt machen und so sitzen sie nur immer mal auf der decke ^^.

danke für das lob.
 
Schöne Fotos und sehr schöne Tiere! Der AS grau Hahn und die Grüne Dame gefallen mir sehr gut!
 
Wunderschöne Bilder :prima: :)

Bekomm leider nie Flugbilder hin.:(

Nimmst du eine normale Digicam oder eine Spiegelreflex dazu?
 
hey,

ehrlich ich denk du hast nen vogel !!!8o:k :nene: ( beides ist gemeint :idee: )
die Flugbilder sind doch superscharf und richtig gut getroffen!!!:zustimm: :prima: :bier: :freude: :~

Also, wie gesagt, suuuupeeer Bilder

mach weiter so, und viele Grüße Plaudagei
 
erstmal danke, dabnke, danke.:+party:

ich hab ne panasonic fz 50.
also schon ne kamera mit der man einiges anfangen kann auch wenns keine spiegelreflex ist ^^.

bei den flugbilern hab ich den bildausschnitt so groß wie möglich gewählt, dadurch trifft man dann wenigstens gelegentlich einen vogel, und dann halt im nachhinein den bildausschnitt verkleinert, weshalb sie eben ncht so scharf sind wie ich es mir wünschen würde.

lg
 
Deie Flugbilder sind hammer schön:prima:

ich würd auch mal gern so schöne fotos schießen können:(
 
Also für mich als Fotolaie sind sie scharf:D

Und schön!

Das Bild auf dem blauen Käfig gefällt mir am besten- es sieht so gemütlich aus:)
 
Thema: auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel
Zurück
Oben