Auch mal wieder.........

Diskutiere Auch mal wieder......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe einen grossen Fehler gemacht, ich habe hingesehen und ihn mitgenommen.Pfui....... 1 und 2 ist Susi, mein neuer..... 3 und 4 istr...
L

Liora

Guest
Habe einen grossen Fehler gemacht, ich habe hingesehen und ihn mitgenommen.Pfui.......

1 und 2 ist Susi, mein neuer.....

3 und 4 istr Spencer eines meiern Küken.....
5 beide zusammen.....
 

Anhänge

  • Susi1.jpg
    Susi1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 188
  • Susi2.jpg
    Susi2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 193
  • Spencer10.jpg
    Spencer10.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 192
  • Spencer11.jpg
    Spencer11.jpg
    18 KB · Aufrufe: 207
  • Susi und Spencer1.jpg
    Susi und Spencer1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 177
Und Kasimir......der ist im Übrigen zu haben....???
 

Anhänge

  • Kasimir11.jpg
    Kasimir11.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 207
Tolle Pieper! :)
-Und den, der da zu haben ist, den würde ich ja glatt nehmen, aber da ist der Weg dann doch etwas zu weit ...
 
wenn Kasimir meiner währe, würd ich den nie verkaufen Blau, dazu Gelbgesicht und Opalin *wertvoll* :jaaa:
 
Süss süss süss und noch einmal süss!!! Susi hat ganz tolle Farben!! Gefällt mir sehr gut!
 
Herrje sind die schnuckelig! Einer wie der andere!
Und der kleine Kasimir... aber nein, die Voliere ist für 6 gerade ausreichend... schade eigentlich...
 
Ähem, Scotty...............das ist jetzt Nummer 29 und die ganzen Küken?? Ich hätte ich nicht nehmen dürfen!!! das ist mein Problem.............abe rer war so schön dreckig und so süssssssssssss. Grummel.............

Bei Hansi ist heuet Küken Nummer 3 geschlüpft udn Lissi hat 6 Eier drin da geht es demnächst auch los wenn es klappt udn bei Lisa sidn 8 (!!) Eier drin!! und hansi hat noch 2...............
 
Liora schrieb:
Ähem, Scotty...............das ist jetzt Nummer 29 und die ganzen Küken?? Ich hätte ich nicht nehmen dürfen!!! das ist mein Problem.............abe rer war so schön dreckig und so süssssssssssss. Grummel.............

Bei Hansi ist heuet Küken Nummer 3 geschlüpft udn Lissi hat 6 Eier drin da geht es demnächst auch los wenn es klappt udn bei Lisa sidn 8 (!!) Eier drin!! und hansi hat noch 2...............

wow hab nicht gedacht das du schon sooooooooo viele hast :D aber wer wird nicht schwach bei so eine süße ;)
 
Ja vielleicht sollte ich mein Profil mal aktualisieren??

Aber das ändert sich ja ständig, Heul...................
 
Liora schrieb:
Ja vielleicht sollte ich mein Profil mal aktualisieren??

Aber das ändert sich ja ständig, Heul...................

aber aber nicht Heulen ;) ist doch schön das es mit dem nachwuchs diesmal klappt ;)
 
Naja noch sind sie ja nicht fertig, noch ganz winzig, aber wölkchenb hat zum 2. mal ein unbefruchtetes Gelege gehabt, ganz komisch.............
 
Na...

Liora,wenn du nur jammerst, weil du mal wieder schwach gewordenist, dann ist ja alles im grünen Bereich ;) - ich dachte schon, mit dem Vögelchen stimmt etwas nicht, es hätte Krankheiten eingeschleppt, oder so.
Schade (oder auch mein Glück :s ), dass Karlskron so weit weg ist ... Kasimir hat es auch mir sehr angetan... :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasimir ist total hübsch, wenn ich niocht müsste würde ich ihn auch nicht hergeben, aber er/sie sieht aus wie die Mutter..................
 
Thema: Auch mal wieder.........
Zurück
Oben