Auch mal wieder.........

Diskutiere Auch mal wieder......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also...

  1. Liora

    Liora Guest

    Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also gebe ich lieber Kasimir weg udn behakte Spencer, okay?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    :~ Warum findest Du Kasimir nicht schön???? :~
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    was ? den würd ich mir sofort klauen :jaaa:
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ups, ich meinet Spencer, bin schon ganz wirr..............

    Olje
     
  7. #26 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    doch der ist sicher schick, nur ich steh so auf Blau und Opalin und Gelbgesicher und Graue ;)
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Spencer ist doch blau????
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    mhhhhhhhh........erkennt man nicht so, altes Bild erwischt?? Grummel.............
     

    Anhänge:

  10. #29 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ups ich glaub nun komm ich auch noch durcheinander. Doch schick ist er :jaaa:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi liora, bei der süssen wäre ich auch schwach geworden :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-
     
  12. #31 ChristineF, 14. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) Wer hätte da auch widerstehen können... ;)
    Ich denke, du hast hier das Verständnis aller :jaaa:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Liora

    Liora Guest

    Oh Danke Achl....... :D
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schlimm

    wenn man so was kleines sieht, und dann meist soetwas noch nicht selber hat, da wird man einfach weich.
    Jetzt sind bei mir wieder Junge ausgeflogen, da bin ich bei zweien mit mir schon wieder am kämpfen. Behälst Du sie oder gibst Du sie ab. Es ist auch bei mir immer ein Kampf, hatte mir bei der letzten Zuchtrunde bei den Jungen schon 5 zurück behalten. Wo soll dan noch hinführen?.

    Meine Frau ist auch oft gut drauf, da bekomme ich die Empfehlung, ja die und die die mußt Du ansetzen, das gibt bestimmt schöne Kücken. - Nach einer Weile wenn sie so den Gemsamtbestand Normal und Standard sieht, kommt der Kommentar " Du mußt reduzieren - Du hast einfach zuviele"

    Na ja über 25 kg in 2 Wochen, sagt ja auch so einiges aus. Dazu noch Hafer und einen Eimer Aufzuchtfutter. Das summiert sich, zur Zeit bin ich froh das sich Futterkostenmäßig alles selber trägt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Auch mal wieder.........