Auch mal wieder.........

Diskutiere Auch mal wieder......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also...

1. Liora

Liora Guest

Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also gebe ich lieber Kasimir weg udn behakte Spencer, okay?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D

4. Liora

Liora Guest

:~ Warum findest Du Kasimir nicht schön???? :~

5. #24 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

was ? den würd ich mir sofort klauen :jaaa:

6. Liora

Liora Guest

Ups, ich meinet Spencer, bin schon ganz wirr..............

Olje

7. #26 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

doch der ist sicher schick, nur ich steh so auf Blau und Opalin und Gelbgesicher und Graue ;)

8. Liora

Liora Guest

Spencer ist doch blau????

Anhänge:

9. Liora

Liora Guest

mhhhhhhhh........erkennt man nicht so, altes Bild erwischt?? Grummel.............

Anhänge:

10. #29 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

ups ich glaub nun komm ich auch noch durcheinander. Doch schick ist er :jaaa:

11. achel

achel Foren-Guru

hi liora, bei der süssen wäre ich auch schwach geworden :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-

12. #31 ChristineF, 14. Juni 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) Wer hätte da auch widerstehen können... ;)
    Ich denke, du hast hier das Verständnis aller :jaaa:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Liora

Liora Guest

Oh Danke Achl....... :D

15. hjb(52)

hjb(52) Guest

Schlimm

wenn man so was kleines sieht, und dann meist soetwas noch nicht selber hat, da wird man einfach weich.
    Jetzt sind bei mir wieder Junge ausgeflogen, da bin ich bei zweien mit mir schon wieder am kämpfen. Behälst Du sie oder gibst Du sie ab. Es ist auch bei mir immer ein Kampf, hatte mir bei der letzten Zuchtrunde bei den Jungen schon 5 zurück behalten. Wo soll dan noch hinführen?.

Meine Frau ist auch oft gut drauf, da bekomme ich die Empfehlung, ja die und die die mußt Du ansetzen, das gibt bestimmt schöne Kücken. - Nach einer Weile wenn sie so den Gemsamtbestand Normal und Standard sieht, kommt der Kommentar " Du mußt reduzieren - Du hast einfach zuviele"

Na ja über 25 kg in 2 Wochen, sagt ja auch so einiges aus. Dazu noch Hafer und einen Eimer Aufzuchtfutter. Das summiert sich, zur Zeit bin ich froh das sich Futterkostenmäßig alles selber trägt.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

Auch mal wieder.........

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder......... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...