Auch Modelfotos...Hi Hi Hi Hi Hi

Diskutiere Auch Modelfotos...Hi Hi Hi Hi Hi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich konnte meine Finger natürlich nicht von meiner Kamera lassen. Ich liebe meine Pieper zu fotografieren und manchmal gelingen auch super...
L

Lucky20

Guest
Ich konnte meine Finger natürlich nicht von meiner Kamera lassen. Ich liebe meine Pieper zu fotografieren und manchmal gelingen auch super Fotos... :prima: Hier sind wieder ein paar Bilder von meinen Geiern...

Der "Puschel" Wettbewerb
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Lucky24.gif

Lucky und ihre eindeutige Geste "Du kannst mir den Buckel runter rutschen"
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Lucky23.gif

Vogel ohne Kopf 8o
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Lucky22.gif

Silvester versucht ernst zugucken
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Lucky21.gif

Tweety von vorne... :D
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Lucky20.gif
 
Lucky hat mir grad geflustert das er nach Hamburg will :D
 
Grööööööhhhhhlllllllll ich doofe habs nicht gesehen :D
Lucky!!*schätzchen* wo wohnst du den? :+klugsche ich schicke Balou vorbei, abholen :freude:
 
Hallöchen,

Da ihr genau so gerne Wellie-Fotos anguckt wie ich, dachte ich mir, dass ich noch mehr Bilder mache... :D Ich kann es einfach nicht lassen! Ich versuche auch immer meine Wellie´s in verschiedenen Situationen zu knipsen...

Lucky beim Mittagsschlaf :zzz:
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Luckyschlft.jpg

Das Festmahl hat eröffnet
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Gruppenessen.jpg

Lucky beim "putzen"
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/LuckyaufdemBoden.jpg

Lucky´s neuer Liegestuhl
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Luckydst.jpg
 
Super schöne Bilder, da will ich doch auch gleich zu klauen kommen!!! :D
Was für ein Einstreu ist das, welche Lucky da gerade im Schnabel hat? :zwinker: Das sieht ja zu niedlich aus..... :freude:
 
Amizzu schrieb:
Super schöne Bilder, da will ich doch auch gleich zu klauen kommen!!! :D
Was für ein Einstreu ist das, welche Lucky da gerade im Schnabel hat? :zwinker: Das sieht ja zu niedlich aus..... :freude:

Hallo Amizzu :0- ,

danke für das Kompliment :D . Ich habe dieses Einstreu zum ersten Mal ausprobiert und meine Pieper fanden es sofort super.Es staubt nicht, ist ein Naturprodukt und sieht auch gut in der Voli aus. Dieses Streu bekommst du bei Fressnapf und es heißt "Naturholz Streu".
 
echt klasse Bilder ;)
so ein einstreu habe ich noch nie gesehen, ist vlt ne alternative zum BHG meine geier sind davon garnicht begeistert :(
 
Hallo

erstmal Gratulation zu den schönen Piepsern.Zum Einstreu ist es nicht das welches man auch für Nagetiere nehmen kann?(Meerschweinchen usw.)


Gruß Ulrike
 
Ulrike schrieb:
Hallo

erstmal Gratulation zu den schönen Piepsern.Zum Einstreu ist es nicht das welches man auch für Nagetiere nehmen kann?(Meerschweinchen usw.)


Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,

ja, dass ist das Einstreu aus der Nagerabteilung :D . Ich hab mir gedacht, wenn es nicht schädlich für Nager sein soll, dann warum sollte ich es denn nicht auch mal bei meinem Piepern versuchen! Und es hat geklappt wie du siehst... :prima:
 
Hallo Wero, schöne Schnappschüsse sind Dir gelungen! Wie der Kleine da auf seinem "Liegestuhl" liegt... Habe ich bei unseren noch nie gesehen.
 
Thema: Auch Modelfotos...Hi Hi Hi Hi Hi
Zurück
Oben