Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien

Diskutiere Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hey, die vier Mädels sind einfach zu drollig! Kannst du es überhaupt übers Herz bringen, die alle weg zu geben? Wie lange darfst du...

  1. furysandy

    furysandy Guest

    Hallo!

    Hey, die vier Mädels sind einfach zu drollig!
    Kannst du es überhaupt übers Herz bringen, die alle weg zu geben? Wie lange darfst du dich denn noch an Ihnen erfreuen? Schade, das ich mich im Moment nicht traue, weil ich keine Fehler mehr machen möchte und denen das alles nicht zumuten.

    Aber ich hoffe mal, das du nochmal einen so süßen Nachwuchs hast, wenn es bei uns besser geht!
    Hatt mir schon überlegt, evtl. dann Agas zu nehmen, aber die Sperlinge sind mir doch lieber (und nicht so laut, und nicht so gemein ;) ).

    Drücke dir alle Daumen für die weitere Entwicklung!

    Streiten die sich schon um die Nuss-Schaukel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NicoleG, 3. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2002
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    bald ein tolles neues Zuhause für meine vier Mädels

    Hallöchen Sandy und alle anderen,

    Ich muß es leider übers Herz bringen, die Kleinen alle abzugeben :(, aber der Gedanke fällt mir um einiges leichter, seit ich weiß, daß sie bald alle vier ein tolles neues Zuhause haben. Sie kommen alle gemeinsam zu zwei ganz lieben neuen Besitzern, Jörg (jwitzsch vom Laufsittichforum) und Thomas. Wir haben uns so gefreut, als ich heute die Nachricht von Jörg bekommen habe, daß sie alle vier Kleinen nehmen wollen (erst war von "nur" zweien die Rede) :). Die beiden haben schon zwei Ziegensittiche, Lucy und Lucius und wir hoffen, daß die sich mit den vier Sperlis gut vertragen. Das wär einfach traumhaft. Jörg und Thomas wohnen sogar in Stuttgart. Es könnte also gar nicht besser sein ;) So in 1 bis 2 Wochen bringe ich die vier kleinen Racker zu ihnen.

    @Sandy: der zukünftige Nachwuchs wird mit Sicherheit süß, was erwartest Du denn sonst von Lucy und Fetz :D
     
  4. furysandy

    furysandy Guest

    Hey Nicole,

    das ist schön zu hören, freut mich für euch - und das die kleinen zusammen bleiben dürfen (hoffentlich kriegen die auch alle einen Mann, wenn sie alt genug sind ;) ). Werden den Laden bestimmt gut aufmischen-drücke die Daumen, das sie sich mit den Ziegen verstehen - aber warum nicht, sind ja schlißlich auch Frauen :D .

    Dann genieße mal die verbleibende Zeit mit den süßen!
     
Thema: Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaugenicksperlingspapageien

    ,
  2. sperlingspapageien nest

Die Seite wird geladen...

Auch Nachwuchs, Blaugenicksperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...