auch ne einnahmequelle

Diskutiere auch ne einnahmequelle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab grad bei ebay nen bissel rumgestöbert und bin darauf gestoßen:...

  1. #1 nookgirl, 1. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommi4893, 1. Juni 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Find das mal ein süsses ehrliches Angebot bei eBay im Gegensatz zu irgenwelchen welliverachteten z.B. Käfigangeboten hier. :0-
     
  4. #3 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Na ja, ist ja ganz lieb gemeint, aber meine Kekse waren in 20 Minuten fertig und ich wusste genau, was drin war.

    Das ist mir dann doch etwas lieber, als den ganzen Dröht mit der Post zustellen zu lassen.
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Und eh die Post da ist, ist das Zeug schon im Paket hart wie Stein.
     
  6. #5 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, und für eingebackenes Obst ist die Zeit bei der Post auch nicht gerade geschmacksfördernd, eher verdauungsfördernd! [​IMG]
     
  7. #6 ute_die_gute, 1. Juni 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Ich habe das auch einmal gemacht (bei einem anderen Verkäufer). Das Mädel kannte ich persönlich und habe mir ein Späßchen damit gemacht, da besagtes Mädel mir eine Mischung für meine Megabakterien-Henne gemacht hat (ohne Zucker!). Die Kekse waren innerhalb von einem Tag da, die Qualität war mehr als gut und meine Wellis fressen sie sehr gerne.
    Zukünftig werde ich wieder selber backen, aber um es einmal auszuprobieren war es mir das Geld wert :) .

    Und nein, ich bekam keinen Sonderpreis :D . Ich habe die Cräcker ordnungsgemäß ersteigert ;) .
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, hart dürfen sie ja sein, erhöht den Knabberspaß.
    Bedenklich finde ich das Frischobst......schimmelt nämlich schnell, ist also nur zum sofortigen Verzehr geeignet.
     
  9. #8 Fanculla, 1. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Wenns ne saubere Sache ist, find ich es toll, endlich gibt es bei Ebay auch etwas akzeptables!!
     
  10. Aristo

    Aristo Guest

    Och Ute noch bin ich am Leben. ;) :D ;)
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    habe die kekse bei ebay auch gesehen,aber ich glaub ich backe meine weiterhin selbst ;)

    du bist das anja?
     
  12. #11 ute_die_gute, 1. Juni 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hups, das ist wirklich etwas mißverständlich formuliert :D .

    @scotty: Anja ist nicht Bianca1410, ihr Nick ist ein anderer.
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok :D habs verstanden ;) :0-
     
  14. Aristo

    Aristo Guest

    Huhu Scotty

    Ich würde nie auf die Idee kommen Kräcker mit Früchten zubacken. Die von mir gebackenen Kräcker, habe selber grade keine eingestellt bei ebay, bestehen zu 90% aus Körner und extrem wenig "Teig". Sprich sie sind nicht formbar. *g*
     
  15. #14 Pitti*Lieb*, 1. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Wie macht man denn diese leckeren kekse ? Ich bin sicher mein Pitti würde sich darüber freuen !
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    0 Gebote

    das sagt ja schon so einiges aus.
    Nehme an das unsere Damen, da erher zur Selbsthilfe/Produktion schreiten.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    so ist es;)

    @aristo hätte mich auch gewundert :D
     
Thema:

auch ne einnahmequelle

Die Seite wird geladen...

auch ne einnahmequelle - Ähnliche Themen

  1. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

    suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  2. Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

    Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung: Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
  3. Hat jemand ´ne Idee ?

    Hat jemand ´ne Idee ?: Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...
  4. Nymphies oder doch eher Agaporniden?? brauche ne Entscheidungshilfe!

    Nymphies oder doch eher Agaporniden?? brauche ne Entscheidungshilfe!: hey leute. ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra hier angemeldet um mich mal zu erkundigen :) Möchte mir zwei Nymphies oder zwei...
  5. Auch ne Brieftaube gefunden....

    Auch ne Brieftaube gefunden....: Hallo zusammen, habe gerade mühsam meine Auffindungsgeschichte ( seit Donnerstag ) einer niederländischen Brieftaube aufgeschrieben, hat aber mit...