auch ne einnahmequelle

Diskutiere auch ne einnahmequelle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab grad bei ebay nen bissel rumgestöbert und bin darauf gestoßen...
Find das mal ein süsses ehrliches Angebot bei eBay im Gegensatz zu irgenwelchen welliverachteten z.B. Käfigangeboten hier. :0-
 
Na ja, ist ja ganz lieb gemeint, aber meine Kekse waren in 20 Minuten fertig und ich wusste genau, was drin war.

Das ist mir dann doch etwas lieber, als den ganzen Dröht mit der Post zustellen zu lassen.
 
Ich habe das auch einmal gemacht (bei einem anderen Verkäufer). Das Mädel kannte ich persönlich und habe mir ein Späßchen damit gemacht, da besagtes Mädel mir eine Mischung für meine Megabakterien-Henne gemacht hat (ohne Zucker!). Die Kekse waren innerhalb von einem Tag da, die Qualität war mehr als gut und meine Wellis fressen sie sehr gerne.
Zukünftig werde ich wieder selber backen, aber um es einmal auszuprobieren war es mir das Geld wert :) .

Und nein, ich bekam keinen Sonderpreis :D . Ich habe die Cräcker ordnungsgemäß ersteigert ;) .
 
Welli schrieb:
Und eh die Post da ist, ist das Zeug schon im Paket hart wie Stein.

Na ja, hart dürfen sie ja sein, erhöht den Knabberspaß.
Bedenklich finde ich das Frischobst......schimmelt nämlich schnell, ist also nur zum sofortigen Verzehr geeignet.
 
Wenns ne saubere Sache ist, find ich es toll, endlich gibt es bei Ebay auch etwas akzeptables!!
 
habe die kekse bei ebay auch gesehen,aber ich glaub ich backe meine weiterhin selbst ;)

du bist das anja?
 
Huhu Scotty

Ich würde nie auf die Idee kommen Kräcker mit Früchten zubacken. Die von mir gebackenen Kräcker, habe selber grade keine eingestellt bei ebay, bestehen zu 90% aus Körner und extrem wenig "Teig". Sprich sie sind nicht formbar. *g*
 
Wie macht man denn diese leckeren kekse ? Ich bin sicher mein Pitti würde sich darüber freuen !
 
0 Gebote

das sagt ja schon so einiges aus.
Nehme an das unsere Damen, da erher zur Selbsthilfe/Produktion schreiten.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: auch ne einnahmequelle
Zurück
Oben