Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Diskutiere Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hier beim kraulen :) - erkennt ihr sie ? Ich meine die ohne Federn ;)
I

Inge

...
Beiträge
4.127
hier beim kraulen :) - erkennt ihr sie ?

Ich meine die ohne Federn ;)
 

Anhänge

  • 20030102 karin1.jpg
    20030102 karin1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 445
Hallo Inge,
wieso 10 Hände? Ich dachte 7 reichen.;)
Oder hast du vor den Bestand noch aufzustocken?:D
 
Jajaaaaaa.... ich weiss.....

.... wer das ist!!:D :p


Aber Lighty wird nicht petzen, nein das wird er nicht:~


Ratet mal schön, ihr alle:D



Liebe Grüsse Jan:)
 
Original geschrieben von Heiko B
wieso 10 Hände? Ich dachte 7 reichen.;)
7 Hände (mindestens) zum kraulen von 7 Vögeln - aber Kakadus werden gerne mit 2 Händen gekrault - also wären das bei 5 Kakadus schon 10 Hände

2 Hände benötigt man zum fotografieren
1 Hand (mindestens) um den Schweiss abzuwischen :D

Oder hast du vor den Bestand noch aufzustocken?:D
Wie bitte? Ich habs nicht verstanden :~ :s

@ Jan, hab noch mehr - soll ich, z.B. mit Paco? :D
 
Kakadu müsste man sein...
möchte auch so schön gekrault werden...
K..., kraulst du mich?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Inge

...
Wie bitte? Ich habs nicht verstanden :~ :s
...
Von 7 auf 10 Vögel.;)
Aber ich habe natürlich das zweihändige Kraulen nicht bedacht. :D

Ich denke, ich weiss jetzt auch wer das ist. War eigentlich nicht schwer zu raten.
Bei zwei Mods wovon eine noch ihr Bild im Profil hat und die andere in Schweitzerischer Nachbarschaft wohnt, tippe ich mal auf die andere.
Das Bild wirkt übrigens sehr einladend.
Was nimmst Du denn an Eintritt für so eine Kraulstunde?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heiko B
in Schweitzerischer Nachbarschaft wohnt .....
Das Bild wirkt übrigens sehr einladend...
Was nimmst Du denn an Eintritt für so eine Kraulstunde?;)
Wer Schweitz mit t schreibt für den wird's besonders teuer :D - aber wenn viele so kommen dann kann ich von den Einnahmen ja bald anbauen und "aufstocken" auf Platz für 10 :D

Die "Nachbarschaft" ist übrigens 140 km entfernt ...

Danke fürs "einladend" ich fass es jetzt einfach mal als Kompliment auf.

S'war noch jemand da, der war total happy mit GWK Paco
 

Anhänge

  • 20030102 karin2jan.jpg
    20030102 karin2jan.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 389
Hey Inge ,
bei dir ist ja richtig was los:D Die Moderatorin ist leicht zu erkennen. *grins* Erzähl wer ist der junge Mann???
 
hihi, danke Inge, dass wir deinen "Zoo" bewundern durften. Und der junge Mann ist Jan (Lighthouse).
Wir haben natürlich eine Menge Bilder geschossen, waren so gegen 100 0l , aber dank Digi kein Problem. Einige unbrauchbar, aber auch ein paar ganz schöne darunter. Uff. Nun habe ich einige ausgewählte auf Forumsmass gebracht und die kleine Tochter erfolgreich vom PC wieder verjagt. Mal sehen, was ich schönes habe ;)
Bins ja nicht gewöhnt, dass Geier auf mir rumturnen, daher der eher skeptische Blick auf die beiden Grauen.
 

Anhänge

  • karin nicht beissen.jpg
    karin nicht beissen.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 371
Inges Vogelzimmer ist einfach die Wucht
 

Anhänge

  • besuch2.jpg
    besuch2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 374
über unser Mitbringsel hat sie sich auch sehr gefreut
 

Anhänge

  • mitbringsel.jpg
    mitbringsel.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 248
eben, Inge braucht doch zwei Hände zum kraulen
(wenn Lissi auch so lieb "Hallo" sagt)
 

Anhänge

  • lissi liebt kraulen.jpg
    lissi liebt kraulen.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 239
muss ich doch auch gleich mal probieren
 

Anhänge

  • karin2.jpg
    karin2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 235
denen entgeht nichts
 

Anhänge

  • grau und weiss.jpg
    grau und weiss.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 235
Buzzi darf auch nicht zu kurz kommen
 

Anhänge

  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 230
toll so eine Kakadu-Haube
 

Anhänge

  • weisser haube hoch.jpg
    weisser haube hoch.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 220
auch mein Mann wurde gleich belagert
 

Anhänge

  • bei ihm.jpg
    bei ihm.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 226
Original geschrieben von Karin G.
Wir haben natürlich eine Menge Bilder geschossen, waren so gegen 100 0l ,
Was ??? :S Ist ja Wahnsinn, dann machst Du z.B. in Walsrode 1.000.000 :? Aber die Zeit verging auch wie im Fluge.

Übrigens, Karin, das "Mitbringsel" ist ja eher ein grosses Geschenk - hab mich echt riesig gefreut - und dann frische Kiwi aus Karins Garten, mhmhmhmhm..., unbezahlbar ..

Hatte die Riesen-Schaukel-Leiter nach Eurem Weggang Thomas gezeigt, er hatte es ja nicht gesehen, da er div. Arbeiten fertig machen musste.

Sein Kommentar: "Echt schön, aber - nein, das muss jezt wirklich nicht gleich kaputt sein, räums noch ein bissl weg" :D

Super Fotos haste da drin, Deine Tochter ist hoffentlich zufrieden mit Dir. :)
 
Jan war wirklich happy

Inge, in Walsrode hatte ich noch keine Digi, da reichten 2 "normale" Filme gerade so......
 

Anhänge

  • jan grau weiss.jpg
    jan grau weiss.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 238
Thema: Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben