Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Diskutiere Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hier beim kraulen :) - erkennt ihr sie ? Ich meine die ohne Federn ;)
hier nochmal Hugo und Lisa auf dem Ikea-Stuhl
 

Anhänge

  • beide graue auf schaukel.jpg
    beide graue auf schaukel.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 237
da fehlen wirklich noch einige Hände, jeder will gekrault werden, wenn das nicht geht, naja, dann klettert man halt an Inge rum
 

Anhänge

  • nur zwei hände1.jpg
    nur zwei hände1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 235
es war einfach ein herrlicher Tag
vielen Dank, Inge
 

Anhänge

  • mit flügel hoch.jpg
    mit flügel hoch.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 233
zu Besuch bei uns

Hallo Karin, hallo Jan und alle anderen :0-

es war wirklich ein schöner Tag. Ich habe mich sehr über Karins spontanen Entschluss gefreut, hatten wir doch erst kürzlich darüber "geredet", nach ihrer Anmerkung
Original geschrieben von Karin G. am 26.12.2002 im "Buzzi-Thread"
muss dich unbedingt mal besuchen
und so schnell hat sie es wahr gemacht. :)

Jan schrieb mich vor Wochen bei meinem Schweiz-Umzug mal an, wo ich wohne usw. - spontan packte er den Weihnachtsurlaub beim Schopf. :)

Ich denke und hoffe es hat Karin (sowie ihrem Mann natürlich) und Jan gefallen bei den 5 Kakadus und den 2 Grauen und bedanke mich ganz herzlich für den Besuch hier noch mit einigen Eindrücken.
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 010.jpg
    größenänderung20030102 010.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Jan

mit Hugo und Paco
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 013.jpg
    größenänderung20030102 013.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 206
Paco

gefiel es sehr bei Jan - und umgekehrt glaub auch ;)
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 007.jpg
    größenänderung20030102 007.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Karin

im Kraulefieber
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 016.jpg
    größenänderung20030102 016.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 203
und noch eins

.
 

Anhänge

  • größenänderung20030102 021.jpg
    größenänderung20030102 021.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 201
Hallo,
erst mal ein frohes neues Jahr an alle:) .Und als nächstes vielen,vielen Dank für die ganzen schönen Bilder:) .
Es sieht wie eine richtige Belagerung aus.Das war für die Flugbande eine schöne Abwechselung;) .Soooooooooooooo
viele Kraulhände;) .
 
Hallo Ihr Drei :D

hihi.......die Bilder sprechen für sich -grins-

@Karin und lighti
seid Ihr nicht versucht gewesen in Euren Taschen Platz zu schaffen ? :0- :0-

Klasse Eindrücke.....danke
 
Hallo ihr drei Kraulis:D

Danke für die super tollen Bilder man sieht das es Euch und den Papas gefallen hat

Schade das Inge SO WEIT weg wohnt
 
Hallo Inge :0- Hallo Karin :0-


Danke für die tollen Bilder :p


Ich kann mich nur Rositas Worten anschließen:

Schade das Inge SO WEIT weg wohnt
 
Liebe Inge!

Schon seit meines ersten Besuches im VF lese ich sehr gerne bei deinen Threads mit und bewundere dich für deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft, wenn es um die geflügelten Hausgenossen geht. Was du bei deiner Rasselbande (besonders bei Lissi) fertiggebracht hast, ist einfach super :) :) :) !

Und immer wieder diese SUPERKLASSE-BILDER! Ein ganz dickes Dankeschön!

Kein Wunder, das es Karin und Jan so gut bei Euch gefallen hat:D !

Es grüssen Dich und Deine Rasselbande

Uka und die zwei Haubenschlümpfe Zazoú und Snoopy:0- :0- :0-
 
Hallo Inge,Karin und Jan.
Wunderschön !
Schade das Inge soweit weg von mir wohnt .
Sonst wäre ich bestimmt auch Dauerkraulgast!
Ja Karin, i c h b i n n e i d i s c h!
Geb es ja zu!!
Ich hätte bestimmt Lissi mitgenommen,wie Petra schon angedeutet hat!
Lissi ist nach wie vor mein Favorit!
Das köpfchen lädt einfach zum Kraulen ein!
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Karin

Super tolle Fotos habt Ihr gemacht. Man sieht richtig, wie Du es genossen hast, die 2 zu kraulen. Ist schon ein ungewöhnliches Bild. Du statt mit Deinen Edels, mit 2 Grauen auf der Schulter. Aber man sieht richtig, wie es Euch gefallen hat.
 
Besuch bei der 7er Bande

Hallo ihr :0-

@ Maria - was soll das heissen "Abwechslung" ? Hä? Meinst Du denen ist stinkelangweilig und die kriegen bei mir nix sonst? :s

@ Rosita u. Heidi - ich wohn doch nicht weit weg - ihr wohnt weit weg :D

@ Uka - so nett von Dir - als "Fremde" ;) ne so liebe Antwort zu schreiben, mitzulesen *ganzrotwerd* - Du weisst dann sicher auch, dass ich auch "Nymphenfan" bin.

@ Piwi u. Joe - bei Euch gäbs Kleider- und Taschenkontrollen beim rausgehen 8)

@ Katrin - ja das Foto von Karin mit den Grauen auf der Schulter find ich auch gut - sehr skeptisch - meine Grauen sind halt frech, nicht vorbelastet, haben noch nichts böses erlebt, sie sind aber lieb - löchern nur gerne Kleider :D

@ all - aber wenn mal jemand Schweiz-Urlaub oder südlicher, Italien, Spanien, etc. plant - und auf der Durchreise im Vogelzimmer "kraulen" will - einfach anmelden, es ist jeder (aber nicht alle auf einmal;)) willkommen. :)
 
Haklloooo ihr alle!

Meine Güte.... lässt ma euch mal einen halben Tag ohne Ausich ist alles voller Bilder8o :D ;):p


@Inge Es war echt suuuuuuuper!!! Vielen Dank nochmal!


@Piwi: *lol* Also man muss sich schon zurückhalten... vor allem bei Paco! Der is soooo geil der Vogel! *ggg*



Liebe Grüsse Jan:)


PS: das war mein erstes Mal das ich Kakadus ohne Gitter gesehn hab.... und dann auch gleich noch so viele und so anklebrige!8o :D Also mit der Hand für Schweissabwischen hat Inge garnicht so unrecht....
 
Re: Besuch bei der 7er Bande

Original geschrieben von Inge
meine Grauen ...... löchern nur gerne Kleider :D
:D und das sieht man jetzt am Pulli von Jan (hätten wir noch eine Nahaufnahme machen sollen 0l )
 
Thema: Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben