Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Diskutiere Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hier nochmal Hugo und Lisa auf dem Ikea-Stuhl

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier nochmal Hugo und Lisa auf dem Ikea-Stuhl
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die beiden "Rupferli"
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da fehlen wirklich noch einige Hände, jeder will gekrault werden, wenn das nicht geht, naja, dann klettert man halt an Inge rum
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es war einfach ein herrlicher Tag
    vielen Dank, Inge
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Klasse, genial!!!*schwärm*
    Danke für die supi Bilder:0-
     
  7. #26 Inge, 3. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    zu Besuch bei uns

    Hallo Karin, hallo Jan und alle anderen :0-

    es war wirklich ein schöner Tag. Ich habe mich sehr über Karins spontanen Entschluss gefreut, hatten wir doch erst kürzlich darüber "geredet", nach ihrer Anmerkung
    und so schnell hat sie es wahr gemacht. :)

    Jan schrieb mich vor Wochen bei meinem Schweiz-Umzug mal an, wo ich wohne usw. - spontan packte er den Weihnachtsurlaub beim Schopf. :)

    Ich denke und hoffe es hat Karin (sowie ihrem Mann natürlich) und Jan gefallen bei den 5 Kakadus und den 2 Grauen und bedanke mich ganz herzlich für den Besuch hier noch mit einigen Eindrücken.
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Jan

    mit Hugo und Paco
     

    Anhänge:

  9. #28 Inge, 3. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Paco

    gefiel es sehr bei Jan - und umgekehrt glaub auch ;)
     

    Anhänge:

  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Karin

    im Kraulefieber
     

    Anhänge:

  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und noch eins

    .
     

    Anhänge:

  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    erst mal ein frohes neues Jahr an alle:) .Und als nächstes vielen,vielen Dank für die ganzen schönen Bilder:) .
    Es sieht wie eine richtige Belagerung aus.Das war für die Flugbande eine schöne Abwechselung;) .Soooooooooooooo
    viele Kraulhände;) .
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Ihr Drei :D

    hihi.......die Bilder sprechen für sich -grins-

    @Karin und lighti
    seid Ihr nicht versucht gewesen in Euren Taschen Platz zu schaffen ? :0- :0-

    Klasse Eindrücke.....danke
     
  14. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo ihr drei Kraulis:D

    Danke für die super tollen Bilder man sieht das es Euch und den Papas gefallen hat

    Schade das Inge SO WEIT weg wohnt
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0- Hallo Karin :0-


    Danke für die tollen Bilder :p


    Ich kann mich nur Rositas Worten anschließen:

    Schade das Inge SO WEIT weg wohnt
     
  16. Uka

    Uka Guest

    Liebe Inge!

    Schon seit meines ersten Besuches im VF lese ich sehr gerne bei deinen Threads mit und bewundere dich für deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft, wenn es um die geflügelten Hausgenossen geht. Was du bei deiner Rasselbande (besonders bei Lissi) fertiggebracht hast, ist einfach super :) :) :) !

    Und immer wieder diese SUPERKLASSE-BILDER! Ein ganz dickes Dankeschön!

    Kein Wunder, das es Karin und Jan so gut bei Euch gefallen hat:D !

    Es grüssen Dich und Deine Rasselbande

    Uka und die zwei Haubenschlümpfe Zazoú und Snoopy:0- :0- :0-
     
  17. #36 Coco´s Boss, 3. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Inge,Karin und Jan.
    Wunderschön !
    Schade das Inge soweit weg von mir wohnt .
    Sonst wäre ich bestimmt auch Dauerkraulgast!
    Ja Karin, i c h b i n n e i d i s c h!
    Geb es ja zu!!
    Ich hätte bestimmt Lissi mitgenommen,wie Petra schon angedeutet hat!
    Lissi ist nach wie vor mein Favorit!
    Das köpfchen lädt einfach zum Kraulen ein!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  18. #37 katrin schwark, 3. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Super tolle Fotos habt Ihr gemacht. Man sieht richtig, wie Du es genossen hast, die 2 zu kraulen. Ist schon ein ungewöhnliches Bild. Du statt mit Deinen Edels, mit 2 Grauen auf der Schulter. Aber man sieht richtig, wie es Euch gefallen hat.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Besuch bei der 7er Bande

    Hallo ihr :0-

    @ Maria - was soll das heissen "Abwechslung" ? Hä? Meinst Du denen ist stinkelangweilig und die kriegen bei mir nix sonst? :s

    @ Rosita u. Heidi - ich wohn doch nicht weit weg - ihr wohnt weit weg :D

    @ Uka - so nett von Dir - als "Fremde" ;) ne so liebe Antwort zu schreiben, mitzulesen *ganzrotwerd* - Du weisst dann sicher auch, dass ich auch "Nymphenfan" bin.

    @ Piwi u. Joe - bei Euch gäbs Kleider- und Taschenkontrollen beim rausgehen 8)

    @ Katrin - ja das Foto von Karin mit den Grauen auf der Schulter find ich auch gut - sehr skeptisch - meine Grauen sind halt frech, nicht vorbelastet, haben noch nichts böses erlebt, sie sind aber lieb - löchern nur gerne Kleider :D

    @ all - aber wenn mal jemand Schweiz-Urlaub oder südlicher, Italien, Spanien, etc. plant - und auf der Durchreise im Vogelzimmer "kraulen" will - einfach anmelden, es ist jeder (aber nicht alle auf einmal;)) willkommen. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Lighthouse, 3. Januar 2003
    Lighthouse

    Lighthouse Guest

    Haklloooo ihr alle!

    Meine Güte.... lässt ma euch mal einen halben Tag ohne Ausich ist alles voller Bilder8o :D ;):p


    @Inge Es war echt suuuuuuuper!!! Vielen Dank nochmal!


    @Piwi: *lol* Also man muss sich schon zurückhalten... vor allem bei Paco! Der is soooo geil der Vogel! *ggg*



    Liebe Grüsse Jan:)


    PS: das war mein erstes Mal das ich Kakadus ohne Gitter gesehn hab.... und dann auch gleich noch so viele und so anklebrige!8o :D Also mit der Hand für Schweissabwischen hat Inge garnicht so unrecht....
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Besuch bei der 7er Bande

    :D und das sieht man jetzt am Pulli von Jan (hätten wir noch eine Nahaufnahme machen sollen 0l )
     
Thema:

Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen

Die Seite wird geladen...

Auch 'ne Moderatorin könnt 10 Hände brauchen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...