Auch neu hier!

Diskutiere Auch neu hier! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle! Ich lese jetzt schon ziemlich lange mit und jetzt ist es mal an der Zeit, auch "Hallo" zu sagen! Ich bin nun schon seit 13...

  1. Delos

    Delos Guest

    Hallo an alle!

    Ich lese jetzt schon ziemlich lange mit und jetzt ist es mal an der Zeit, auch "Hallo" zu sagen!

    Ich bin nun schon seit 13 Jahren Futtergeber von Wellensittichen :D (derzeit 6 Stück)- und vor einem Jahr habe ich mir meinen Traum von zwei Pfirsichköpfchen erfüllt! Und was soll ich sagen, am liebsten hätte ich noch mehr von diesen eigensinnigen Piepsern! :freude: Aber der Platz reicht leider nicht... :nene:

    Also dann
    liebe Grüße
    Delos

    PS: Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihr ziemlich gerne Fotos anguckt (ich natürlich auch!*g*) werde ich auf jeden Fall noch einige beisteuern!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    So sieht man sich wieder :trost:
     
  4. Delos

    Delos Guest

    :idee: jetzt musste ich erst überlegen wer du bist! :idee: :idee:
    Tja, so sieht man sich wieder; das Web ist eben klein! ;)
     
  5. #4 claudia k., 5. Oktober 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi delos,

    willkommen bei den agamanen. ;)

    dann bin ich mal gespannt auf fotos,
    gruß,
    claudia
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Delos,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier, auch wenn ich (noch) nicht weiß, wer Du bist! ;) Sag mal, wo liegt denn der Ort Weltbürger? :D
    Freue mich jedenfalls immer auf neue Leute hier mit Anregungen, Berichten und natürlich vielen Fotos. :grin2:
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Delos
    Herzlich wilkommem bei uns etwas anderen Vogelliebhabern.
    Vertragen sich denn die Wellies mit den Agas ?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. #7 Knöpfchen, 6. Oktober 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Auch von mir ein Hallo an dich!
    Wie heißen denn deine Süßen? Erzähl doch mal, wir wollen alles wissen... Sind doch sooo neugierig... :freude:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Delos

    Delos Guest

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :trost:

    @gabi: tja, was soll man sonst schreiben, wenn man eigentlich überall zu Hause ist? ;)

    @guido: Sie vertragen sich schon, aber nur deshalb, weil ich sie natürlich in getrennten Volieren halte und sie nur getrennten Freiflug genießen. Ein paar Mal sind mir die Kleinen schon aus der Voliere ausgebüchst, während die Wellis draußen waren - und das ist natürlich Stress pur. Alle hatten Angst voreinander - sogar die Agas! (Kennt man ja, immer frech sein, aber wenns darauf ankommt, werden sie plötzlich still.) Es war mir dann einfach zu viel, wenn acht Vögel in meiner doch etwas kleinen Wohnung rumdüsen und keiner sich auskennt - und so funktioniert es auch sehr gut.
    Manchmal ist es auch schon vorgekommen, dass die Agas durch das Gitter hindurch mit den Wellis geschnäbelt haben - aber da passe ich immer auf wie ein Luchs, weil in die Füßchen wird natürlich auch schnell gebissen! ;)

    Die beiden heißen übrigens Shiva und Chinvar- und wie versprochen, Fotos folgen bald!
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Delos
    Ich habe auch im Sommer Urlaubswellis bei mir. Zu erst sind meine Agas erstmal neugierig, wer dat ist. Da wird auch schon mal durchs Gitter geschnäbelt, aber pass bitte auf die Füsschen auf. Agas haben vor nix Angst. Auch bei beaufsichtigen Freiflug musste IMMER aufpassen, Agas sind sehr schnell. Meine Agas gehen Mittags immer rein zum dösen, und dann sperre ich den Laden zu. Dann können die Wellis und Kanaries fliegen. Sobald meine Agas mitbekommen, dat DIE fliegen dürfen, und SIE eingesperrt sind, geht die Post ab. Natürlich bin ich wieder der Bösewicht, aber dat kenne ich eben nicht anders. Agas sind Agas, und ich bin der Guido, ganz einfach.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Auch neu hier!

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...