auch noch fasane

Diskutiere auch noch fasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hy leute nun habe ich auch noch fasaneneier gekauft und zwar von amherstfasanen und königsglanzfasanen sagt mir mal kann ich die genau sa wie...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hy leute

nun habe ich auch noch fasaneneier gekauft und zwar von amherstfasanen und königsglanzfasanen sagt mir mal kann ich die genau sa wie hühnereier ausbrüten und aufziehen?
wieviel platz brauchen die denn im volier und stall, will aber auf dauer nur eine rasse behalten.

gruss
steffen
 
Fasaneneier !!!!!!

Fasaneneier um diese Jahreszeit etwas unmöglich wie mir scheint,entweder die Eier sind vom letzten Jahr unddich hat einer angeschmiert oder dieFasanen sitzen im Gewaechshaus mit Heizung !!!!!Schreibemalm woher dieseEier sind ?
 
hy säger!

leider kann ich dir nicht sagen von wo die eier her sind,die hat mir ein bekannter besorgt.nun beimersten durchleuchten am 5 bruttag war ich mir noch nicht ganz sicher mit der befruchtung,aber als ich sie heute nochmals durchleuchtete habe ich festgestellt das von je 10 eingelegten eier einmal 5 und einmal 6 eier befruchtet sind deshalb vermute ich mal das sie nicht vom letzten jahr sind

gruss steffen
 
schade,schade und nochmals schade

es sind nur 3 junge geschlüpft der rest ist in den angepicketen eiern stecken geblieben na ja mal abwarten was draus wird

gruss
steffen
 
Thema: auch noch fasane

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
595
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
697
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Max78
Max78
Zurück
Oben