Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.

Diskutiere Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da...
H

hjb(52)

Guest
:D

Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da heraus kommt.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 039auss.pi390.jpg
    bilder nymphen-wellis 039auss.pi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 152
Bilder

:D

Es sind wieder junge in den Nester, gestern konnte ich die ersten 3 beringen. Zwei Paare haben 8 Junge.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 032-p290.jpg
    bilder nymphen-wellis 032-p290.jpg
    9 KB · Aufrufe: 148
Bild

:D

Die Henne hellbau in der Mitte ist mit dem dunkel grünen Hahn zusammen. Sie haben jetzt die ersten 2 Kücken. ( 2. Brut)

Irre ist es das da mauve farbene Wellis fallen siehe nächstes Foto
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    10 KB · Aufrufe: 146
Foto

warum wollen soviele Wellis in dieser Farbe.
Soviele können die zwei garnicht hochziehen wie ich abgeben könnte. Die Jungen sind immer als erstes weg.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 139
eigentlich sind die farben doch egal, oder ? mir zumindest, ich finde alle wellies schön und sie machen doch alle spaß !!!
 
hans-jürgen halt uns auf dem laufenden über den nachwuchs der beiden blauen. *gespanntbin* :0-
 
Alle sehr hübsch und schön in den Farben.

Sicher, ich habe da auch so meine Favoriten.Aber am Ende ist mir der Farbschlag schnurz, wenn ich nur nem Vögelchen helfen kan es gut zu haben.
 
Hallo hjb

das hellblaue Junge - ist das ein Zimter? Könnte ich dir auch sofort klauen;) - da liege ich also im "Trend" - naja :~ :D .
Zeigst du mal noch mehr von deinen süßen und wie sie sich entwickeln? :0-
 
Ich finde ALLE Wellis wunderschön und die Farben sind mir eigentlich egal.

Mein 6-er-Schwarm ist bunt gemischt............. von weiss bis grün ist alles dabei :) .
 
Hallo Gunna,

Hellfügel haben auch eine Farbaufhellung es sind keine Zimter.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Hans Jürgen,
der hellblaue wäre auch mein Fall. Sieht richtig gut aus.

Klar gebe ich allen recht, die sagen die Farbe ist doch egal. Auch bei Wellis zählt der Charakter. Ihre Verhaltensweise ist es doch, die sie so interessant macht.

Aber ich vergucke mich immer in die Blauen !:~
 
Thema: Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.
Zurück
Oben