Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.

Diskutiere Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D

    Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da heraus kommt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bilder

    :D

    Es sind wieder junge in den Nester, gestern konnte ich die ersten 3 beringen. Zwei Paare haben 8 Junge.
     

    Anhänge:

  4. Thomas

    Thomas Guest

    na, da drück ich mal die daumen.

    sehr hübscher bursche, der da oben :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bild

    :D

    Die Henne hellbau in der Mitte ist mit dem dunkel grünen Hahn zusammen. Sie haben jetzt die ersten 2 Kücken. ( 2. Brut)

    Irre ist es das da mauve farbene Wellis fallen siehe nächstes Foto
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    warum wollen soviele Wellis in dieser Farbe.
    Soviele können die zwei garnicht hochziehen wie ich abgeben könnte. Die Jungen sind immer als erstes weg.
     

    Anhänge:

  7. Thomas

    Thomas Guest

    eigentlich sind die farben doch egal, oder ? mir zumindest, ich finde alle wellies schön und sie machen doch alle spaß !!!
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hans-jürgen halt uns auf dem laufenden über den nachwuchs der beiden blauen. *gespanntbin* :0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Alle sehr hübsch und schön in den Farben.

    Sicher, ich habe da auch so meine Favoriten.Aber am Ende ist mir der Farbschlag schnurz, wenn ich nur nem Vögelchen helfen kan es gut zu haben.
     
  10. Thomas

    Thomas Guest

    du sprichst mir aus der seele !!!
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Mir auch-----------------
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo hjb

    das hellblaue Junge - ist das ein Zimter? Könnte ich dir auch sofort klauen;) - da liege ich also im "Trend" - naja :~ :D .
    Zeigst du mal noch mehr von deinen süßen und wie sie sich entwickeln? :0-
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Ich finde ALLE Wellis wunderschön und die Farben sind mir eigentlich egal.

    Mein 6-er-Schwarm ist bunt gemischt............. von weiss bis grün ist alles dabei :) .
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Gunna,

    Hellfügel haben auch eine Farbaufhellung es sind keine Zimter.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  16. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Hans Jürgen,
    der hellblaue wäre auch mein Fall. Sieht richtig gut aus.

    Klar gebe ich allen recht, die sagen die Farbe ist doch egal. Auch bei Wellis zählt der Charakter. Ihre Verhaltensweise ist es doch, die sie so interessant macht.

    Aber ich vergucke mich immer in die Blauen !:~
     
Thema:

Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.

Die Seite wird geladen...

Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will. - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...