Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.

Diskutiere Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

:D

Bin mal gespannt, dieser schöne Opalin, hat sich eine Blaue Henne genommen und es liegen bedfruchtete Eier im Nest bin mal gespannt was da heraus kommt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Bilder

Es sind wieder junge in den Nester, gestern konnte ich die ersten 3 beringen. Zwei Paare haben 8 Junge.

Anhänge:

4. Thomas

Thomas Guest

na, da drück ich mal die daumen.

sehr hübscher bursche, der da oben :D

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Bild

Die Henne hellbau in der Mitte ist mit dem dunkel grünen Hahn zusammen. Sie haben jetzt die ersten 2 Kücken. ( 2. Brut)

Irre ist es das da mauve farbene Wellis fallen siehe nächstes Foto

Anhänge:

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Foto

warum wollen soviele Wellis in dieser Farbe.
    Soviele können die zwei garnicht hochziehen wie ich abgeben könnte. Die Jungen sind immer als erstes weg.

Anhänge:

7. Thomas

Thomas Guest

eigentlich sind die farben doch egal, oder ? mir zumindest, ich finde alle wellies schön und sie machen doch alle spaß !!!

8. achel

achel Foren-Guru

hans-jürgen halt uns auf dem laufenden über den nachwuchs der beiden blauen. *gespanntbin* :0-

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Alle sehr hübsch und schön in den Farben.

Sicher, ich habe da auch so meine Favoriten.Aber am Ende ist mir der Farbschlag schnurz, wenn ich nur nem Vögelchen helfen kan es gut zu haben.

10. Thomas

Thomas Guest

du sprichst mir aus der seele !!!

11. Liora

Liora Guest

Mir auch-----------------

12. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo hjb

das hellblaue Junge - ist das ein Zimter? Könnte ich dir auch sofort klauen;) - da liege ich also im "Trend" - naja :~ :D .
    Zeigst du mal noch mehr von deinen süßen und wie sie sich entwickeln? :0-

13. Evelin

Evelin Guest

Ich finde ALLE Wellis wunderschön und die Farben sind mir eigentlich egal.

Mein 6-er-Schwarm ist bunt gemischt............. von weiss bis grün ist alles dabei :) .

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Gunna,

Hellfügel haben auch eine Farbaufhellung es sind keine Zimter.

Gruß
    Hans-Jürgen

16. Crusher

Crusher Guest

Hallo Hans Jürgen,
    der hellblaue wäre auch mein Fall. Sieht richtig gut aus.

Klar gebe ich allen recht, die sagen die Farbe ist doch egal. Auch bei Wellis zählt der Charakter. Ihre Verhaltensweise ist es doch, die sie so interessant macht.

Aber ich vergucke mich immer in die Blauen !:~

Thema:

Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will.

Die Seite wird geladen...

Auch noch mal ein paar Bildas zeigen will. - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...