Auch Nymphen brauchen Disziplin

Diskutiere Auch Nymphen brauchen Disziplin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So rote Augen habe ich auch jetzt und gehe nun zu Bett.RalfW

1. RalfW

RalfW Foren-Guru

So rote Augen habe ich auch jetzt und gehe nun zu Bett.RalfW

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Ralf,

wirklich eindrucksvoll, deinen Geiern kann es kaum langweilig werden, bei diesem Freizeitangebot:). Kompliment, da kann man sich noch einiges abgucken!

Viele Grüsse
    Christy

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ralf :0-

Ich möchte auch ein Nymphie bei Dir sein.
    Nur der Morgenapell muß nicht sein.

Die haben es ja echt ganz toll.

5. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Heidi,
    vielen Dank für das Lob,und Deine Angst vor dem Morgenappell verstehe ich gut.Denn als Fledermaus hängst Du um diese Uhrzeit bestimmt kopfüber im Kleiderschrank;) ;)
    RalfW

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ralf

Super Deine Bilder . Jetzt verstehe ich auch Deinen Humor . :D :p
    Mach weiter so .;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Karin,
    ich muß mir für ein paar neue Bilder erstmal wieder eine Digitalk.besorgen.Normale Fotos habe ich Hunderte sind aber langweilig,Bibi auf Schrank, Bob auf Lampe,Rosi auf Tür,Timmyauf Tisch, wer will das noch sehen.Habt Ihr sicher selber genug Bilder von Eueren Vögeln.Die schönsten Bilder sind Freiflugfotos,ich strenge mich an um noch viele neue Fotos zu bekommen.RalfW

9. RalfW

RalfW Foren-Guru

Gegendarstellung,
    nachdem meine Frau das gelesen hat,sagt sie mir das diese Antwort sich sehr überheblich anhört,als wenn Ihr keine schönen Fotos machen würdet.Das ist falsch und ich schaue mir gerne andere Nymphenfotos an.RalfW

Thema:

Auch Nymphen brauchen Disziplin

Die Seite wird geladen...

Auch Nymphen brauchen Disziplin - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...