Auch paar Bilder...

Diskutiere Auch paar Bilder... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halloooo,... hab meine Geier ja schon n weilchen nimmer gezeigt... *hiermitänder*... zuerst ein paar Bilder von Peppina,... da seht ihr mal...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Halloooo,...
hab meine Geier ja schon n weilchen nimmer gezeigt... *hiermitänder*...

zuerst ein paar Bilder von Peppina,... da seht ihr mal wie SCHWER es ist sie zu fotografieren!!! :D :~ ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 74
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 73
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 72
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 72
  • 5.jpg
    5.jpg
    30 KB · Aufrufe: 72
und weiter gehts...

1.+2. nochmal Peppina
3. Doolittle
4. Doolittle+Lady
5. Zeus und Roxanne


P.S. sind keine aktuelle bilder... aber farblich haben sie sich nicht verändert, eine Anfrage zum FRISÖR habe ich VERBOTEN!! die wnschfarben waren pink,blau und neongelb... *kopfschüttel*.... :zwinker: :D

Aktuelle Bilder folgen dann später... vielleicht!.... oder so! ;)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 96
  • 7.jpg
    7.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 96
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 96
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 96
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 95
Ui, fein tolle Bildchen. Peppina scheint eine ganz furchtbar Kameraverliebte zu sein ;) Süß, wie neugierig sie drein schaut
 
Thema: Auch paar Bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.882
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.332
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.352
masaa
masaa
Zurück
Oben