Auch Ringnummer

Diskutiere Auch Ringnummer im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand vielleicht sagen von wem solche Ringe ausgegeben werden? Oder irgendwie das Alter rauslesen? Darum geht es mir eigentlich. XXX...

1. #1 Hühn, 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
    Hühn

Hühn ~~piep~~

Kann mir jemand vielleicht sagen von wem solche Ringe ausgegeben werden? Oder irgendwie das Alter rauslesen? Darum geht es mir eigentlich.

XXX ("Z" in einem Kreis)

silber und ich glaube der Ring war geschlossen (mit einer Sollbruchstelle), kann ich leider nicht genau sagen, da er ihr abgenommen wurde (Beinbruch).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

ja, ok....

dann mal so

Z xxx xxx (also jeweils 3 Ziffern)

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

vielleicht kann dir auch mit dem link geholfen werden?
    wenn es allerdings ein offener ring mit sollbruchstelle war, steht keine jahreszahl mit drauf

Thema:

Auch Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Auch Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...