Auch wieder neue Bilder hab für Euch!!

Diskutiere Auch wieder neue Bilder hab für Euch!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen! Wollt euch wieder mal Bilder zeigen, besonders von meinem Julchen... Ein paar von euch haben ja schon mal Fotos von ihr...
E

Elli

Guest
Hallöchen zusammen!

Wollt euch wieder mal Bilder zeigen, besonders von meinem Julchen... Ein paar von euch haben ja schon mal Fotos von ihr gesehen, könnt ihr euch erinnern?

Jetzt war sie schon in der Mauser, aber recht viel Unterschied kann ich nicht feststellen, da sie die Wellenzeichnung noch immer ziemlich weit vorne hat, oder wie seht ihr das??

Hier mal das erste Foto: das sieht man doch schön, oder?
 
Ups, Bild vergessen...

Aber jetzt..
 

Anhänge

  • leonding 005.jpg
    leonding 005.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 99
Und noch eines...
 

Anhänge

  • leonding 003.jpg
    leonding 003.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 97
Und von Puppi hab ich natürlich auch eines....

Bei ihm kann sich glaub ich nix mehr ändern! Das schwächere Geschlecht...:D
 

Anhänge

  • leonding 004.jpg
    leonding 004.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 91
Das sind ja auch ganz süße WEllis, besonders Julchen gefällt mir sehr gut, weil ich ja die Grünen/Gelben besonders mag. Deshalb habe ich auch 3 Blau-Weiße:D , naja, wie das so ist mit dem etwas vornehmen und sich dann doch in einen Welli zu verlieben mit einem anderen Farbschlag.
 
Hi Elli.
Julchen scheint noch in der mauser zu sein ;) *kleine stoppeln auf dem kopf* wart lieber noch ein bisschen die wellen gehen schon noch weiter zurück ;)
 
Thema: Auch wieder neue Bilder hab für Euch!!
Zurück
Oben