Auch wir wollen noch wachsen!

Diskutiere Auch wir wollen noch wachsen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, heutige bilder vom nachwuchs, 3 tage alt! Gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    heutige bilder vom nachwuchs, 3 tage alt!

    Gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Niedlich die kleinen!! :D
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uwe, immer wieder dieses Wunder der Natur! Innerhalb kurzer Zeit werden diese kleinen, ergreifend hilflosen Wesen zu selbständigen Vögeln herangewachsen sein!

    Wunderschöne Fotos hast Du uns gezeigt! Alles Gute für die Kleinen!
     
  5. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Herzlichen Glückwunsch :beifall:

    ohh sind die Sweet...
    Weitere Fotos büdde *g*
    Alles Gute! :cheesy:
     
  6. Thewlisian

    Thewlisian Guest

    Die sind ja sowas von goldig. Sind das eigentlich 2 verschiedene Kükis oder 2x das gleiche? :?

    Glückwunsch an dich und die Wellieltern. :beifall:

    LG
    Sabi
     
  7. Grobolka

    Grobolka Guest

    Die sind ja süß, bin mal gespannt wie die aussehen, wenn sie groß sind.
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das sind bestimmt zwei bilder vom gleichen, denn zwei tage unterschied beim schlupf sind doch deutlich sichtbar. :+klugsche
    aber das ist echt ein süßes alien. viel glück, dass aus ihm/ihr ein wünderschöner federknäuel wird. :zustimm:
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    beide bilder sind vom gleichen baby!
    zur frage des aussehens, es werde blaue! (heute ist das 3. geschlüpft und wenn es gutgeht, schlüpft sonntag das vierte)

    gruß und guten rutsch

    uwe
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    nochmals ein bild eines baby's, kräftig am wachsen, augen sind geöffnet!!!!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  11. #10 MatrixElchen, 5. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Huhu,

    Find ich voll intressant mal so ein Küki zu sehen wenn es noch nackisch ist :D -- darf man die eigentlich anfasssen -- oder werden sie dann von der Mutti nicht mehr gefüttert?

    -- mal so im stillen :s also wenn sie Federn haben sind sie viel niedlicher *lach* :D

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn ich die baby's nicht anfassen dürfte, würde ich es nicht machen, meine zuchtpaare sind es gewohnt und im regelfall nimmt es ein wellensittich nicht übel, ich muss sie ja z.b. auch beringen
    einige prachtfinkenrten dagegen reagieren auf nistkastenkontrollen schon eher mal negativ, sprich, sie verlassen die brut, da hat mn auch mit dem beringen dann so seine probleme, geht manchmal evtl. noch mit list und tücke

    gruß
    uwe
     
  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Mei, is des süüß ;)
    Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Fotoshooting.
     
  14. #13 Blindfisch, 5. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Sind die süüüüüüß - und das muß ja jucken, wenn die Federn sprießen ...
    Alles Gute den Kleinen und den Großen!
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    tag für tag geht es vorwärts in richtung wellensittich

    (leider habe ich im moment die falsche kamera, wird ab nächster woche wieder bessere bilder geben (hoffe ich!))

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  16. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Erstaunlich, was deine kleinen schon für Fortschritte gemacht haben.
    Es ist immer wie ein kleines Wunder.
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,
    zumindest muss ich ja nach meinem urlaub zeigen, was aus den kleinen geworden ist!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  18. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Aus den kleinen Kükis sind wunderhübsche Knuddelchens geworden
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS *habenwill* :beifall: :trost: :freude: :zustimm:
     
  19. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Sooooo groß schon???? :zustimm: Kann man fast nicht glauben.
    Wieviel wiegt der / die Kleine denn schon?

    :+klugsche Nicht, daß jemand der Wellie-Klauer-Bande da war und ihn vertauscht hat ... :+klugsche
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi blindfisch,

    ich muss passen, ich wiege die kleinen nicht, gewicht deshalb nur ????

    wenn du mal nachrechnest, so sind sie doch irgendwie um die 43/45 tage alt und dann sollten sie auch mehr oder minder fertig sein, fressen auch schon fleißig kolbenhirse und werden, zumindest in meinen augen, täglich niedlicher!!

    gruß
    uwe :0-
     
  22. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hm. Also wurden sie nicht vertauscht. :D

    Sind die Kleinen jetzt in dem Patschi-patschi (statt Tippel-Tippel) -Alter?
    Und Spielen und Fressen sind das Wichtigste?

    Oder steht das Spielen erst nächste Woche an?
     
Thema:

Auch wir wollen noch wachsen!

Die Seite wird geladen...

Auch wir wollen noch wachsen! - Ähnliche Themen

  1. wachsen Schwanzfedern bei einer Rauchschwalbe nach?

    wachsen Schwanzfedern bei einer Rauchschwalbe nach?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorgestern hat mein Mann eine kleine Rauchschwalbe auf der Straße gefunden und mitgebracht, da sie nicht richtig...
  2. Schwanzfedern wachsen nicht

    Schwanzfedern wachsen nicht: Mein Stieglitz hat vor einigen Monaten seine langen Schwanzfedern verloren, er kann aber noch ausgezeichnet fliegen. Leider wachsen keine langen...
  3. Wachsen Federn noch nach?

    Wachsen Federn noch nach?: Ich habe gestern einen ganz nackten Ara gesehen, er hatte wirklich keine einzige Feder mehr, ein ganz ganz armes Geschöpf. Der Halter meinte, dass...
  4. Wie schnell wachsen Daunen nach?

    Wie schnell wachsen Daunen nach?: Hallo, meine Elli (Prachtrosella, Farbe Rubino) hat durch meine Dusseligkeit 0l eine Menge Daunenfedern in einem ihrer Flügel verloren. Gott...
  5. Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!

    Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!: Hallo, Unser 5 Jahre alter Zwergara rupft sich seit 1 1/2 Jahren alle Federn heraus! Er kaut meist auf den Aussenfahnen der Feder herum... Er...