Audio-Datei: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Audio-Datei: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich habe anbei das YouTube Video mit der Audiodatei die mir meine Mama geschickt hat damit der Vogel den sie gehört hat bestimmt...
D

dopskeks

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe anbei das YouTube Video mit der Audiodatei die mir meine Mama geschickt hat damit der Vogel den sie gehört hat bestimmt werden kann. Das war im April zwischen 13-15 Uhr in der Nähe von Heidelberg (Friedhof).


Sie meinte er würde aussehen wie eine Amsel, aber sich halt nicht so anhören. Kein Kommentar dazu von mir... :roll:

Vielen Dank!
 
Ganz zum Schluss hört man seeeehr leise (neben Wind und Autos) einen Vogel, das reicht mir aber nicht zur Bestimmung :+keinplan
 
Also, für mich klingt das auch nach Amsel.

Ich wüsste jetzt auch keinen Vogel (außer Alpendohle) der aussieht wie eine Amsel, aber keine ist...
 
Thema: Audio-Datei: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
700
Snarl
S
L
Antworten
3
Aufrufe
585
Lolari
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Bonteburg
B
micarusa
Antworten
11
Aufrufe
1.337
micarusa
micarusa
Zurück
Oben