auf dem balkon ist es schön

Diskutiere auf dem balkon ist es schön im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - endlich wieder einmal ein paar bilder :)
K

kessi

Guest
endlich wieder einmal ein paar bilder :)
 

Anhänge

  • klein_00063.jpg
    klein_00063.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 208
ahhhhh herliche bilder! sehr schön! da wird einem richtig warm ums herz!
 
Hi Kessi
Tolle Bilder, da kann man mal wieder sehen wie schön Vögel sind.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo allerseits, das freu mich, dass ich euch eine freude machen konnte.
die mullbinden sind nicht auf allen ästen, und nur bei den sperlingspapageien. Mona die kleine dame hat einen fussfehler, die krallen sind alle nach vorne und das kam durch einen bruch beim Züchter, meine TA meinte, ein abpolstern der stangen sei gut und sie würden merken, das das weicher ist und diese vorziehen, es soll verhindert werden, dass sich mona den fussballen aufreibt und wund schubbelt. sie schlafen immer auf diesem ast, aber vielleicht auch nur, weil er der höchste ist :)
 
ja schau mal auf meine hp rosellahome.de da in der bildergalerie sind bilder bei, da sieht man es sehr gut
 
ooooohhhhhh wie schön deine bilder wieder mal sind!!! vor allem der kleine dicke thimmy...*hihi*welch eine süsse knuffkugel,die ordentlich durch gemolchert werden will!;) :D
 
ja aber leider lässt er sich nicht drücken und liebkosten...naja ich erfreu mich immer an seinen quietschtönen :D

neuerdings verteidigen die papageien die rosellavoliere, sie sitzen beim freiflug dort drin (nicht in ihrer eigenen 0l ) und wenn lisa in ihr heim möchte, kommt leo und man mag es nicht glauben, sie schnäbeln und machen geräusche dabei, da bleibt jeder stehen und guckt und staunt und kann eh nichts sagen, weil man es nicht verstehen würde...
jedenfalls siegt leo und lisa haut schimpfend ab...der kleine leo mit dem kräftigem papaschnabel...
 
würde man eigentlich gar nicht denken,wenn man die kleinen sperlis neben den rosellas sieht....:s
 
ja ja ...vorhin hat nico die kleinen eingefangen, und schwubs waren sie in seiner hand ---oh so weich :D :D
 
Hi Kessi!

Wow, das sieht aber hübsch aus!
Deine Vogis sind immer wieder sooooooooo süss anzusehen! Die Grünen faszinieren mich ja immer wieder wie sie sich immer aneinanderkuscheln. *hihi*

Gute Nacht,
Jillie
 
wie hatte er sie in der hand? sind sie jetzt verschreckt und bekommen das grosse flattern,wenn sie nicos hand sehen???:?
 
er hat irgendwie mit dem stöckchen rumgemacht und dann hat er sie gepackt...sie sind etwas scheuer, aber auch allgemein schon vorher gewesen...wir können uns halt nicht so oft und ausführlich kümmern, sind ja arbeiten den lieben langen tag und die voliere ist recht gross so dass kontakt nicht so drin ist, nur beim freiflug...und da wollen wir nicht stören. Ist auch egal jetzt, ob sie zahm werden oder nicht...hauptsache sie sind glücklich.

ab und zu kann ich sie abends streicheln :)
http://rosellahome.de/albums/album20/143_G.sized.jpg
 
Thema: auf dem balkon ist es schön
Zurück
Oben