auf dem balkon ist es schön

Diskutiere auf dem balkon ist es schön im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; endlich wieder einmal ein paar bilder :)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    endlich wieder einmal ein paar bilder :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier gehts weiter
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und jetzt kommen meine süssen etwas größer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier sitzt und träumt unser thimmy, die federn sind so richtig hochgestellt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zum schluss ein foto von en käfigen
    [​IMG]
     
  5. #4 Zugeflogen, 16. Juli 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ahhhhh herliche bilder! sehr schön! da wird einem richtig warm ums herz!
     
  6. #5 Papageienfreak, 16. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    warum sind um die sitzäste mullbinden drum ?
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Wunderschöne Bilder von wunderschönen Geierlein.... :0-
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Kessi
    Tolle Bilder, da kann man mal wieder sehen wie schön Vögel sind.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hallo allerseits, das freu mich, dass ich euch eine freude machen konnte.
    die mullbinden sind nicht auf allen ästen, und nur bei den sperlingspapageien. Mona die kleine dame hat einen fussfehler, die krallen sind alle nach vorne und das kam durch einen bruch beim Züchter, meine TA meinte, ein abpolstern der stangen sei gut und sie würden merken, das das weicher ist und diese vorziehen, es soll verhindert werden, dass sich mona den fussballen aufreibt und wund schubbelt. sie schlafen immer auf diesem ast, aber vielleicht auch nur, weil er der höchste ist :)
     
  10. #9 Papageienfreak, 17. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    d.h. Mona hat einen Fussballen mit 4 Zehen nach Vorne ?
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja schau mal auf meine hp rosellahome.de da in der bildergalerie sind bilder bei, da sieht man es sehr gut
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ooooohhhhhh wie schön deine bilder wieder mal sind!!! vor allem der kleine dicke thimmy...*hihi*welch eine süsse knuffkugel,die ordentlich durch gemolchert werden will!;) :D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber leider lässt er sich nicht drücken und liebkosten...naja ich erfreu mich immer an seinen quietschtönen :D

    neuerdings verteidigen die papageien die rosellavoliere, sie sitzen beim freiflug dort drin (nicht in ihrer eigenen 0l ) und wenn lisa in ihr heim möchte, kommt leo und man mag es nicht glauben, sie schnäbeln und machen geräusche dabei, da bleibt jeder stehen und guckt und staunt und kann eh nichts sagen, weil man es nicht verstehen würde...
    jedenfalls siegt leo und lisa haut schimpfend ab...der kleine leo mit dem kräftigem papaschnabel...
     
  14. Santho

    Santho Guest

    würde man eigentlich gar nicht denken,wenn man die kleinen sperlis neben den rosellas sieht....:s
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ja ...vorhin hat nico die kleinen eingefangen, und schwubs waren sie in seiner hand ---oh so weich :D :D
     
  16. #15 Karinetti, 19. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi!

    Wow, das sieht aber hübsch aus!
    Deine Vogis sind immer wieder sooooooooo süss anzusehen! Die Grünen faszinieren mich ja immer wieder wie sie sich immer aneinanderkuscheln. *hihi*

    Gute Nacht,
    Jillie
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Santho

    Santho Guest

    wie hatte er sie in der hand? sind sie jetzt verschreckt und bekommen das grosse flattern,wenn sie nicos hand sehen???:?
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    er hat irgendwie mit dem stöckchen rumgemacht und dann hat er sie gepackt...sie sind etwas scheuer, aber auch allgemein schon vorher gewesen...wir können uns halt nicht so oft und ausführlich kümmern, sind ja arbeiten den lieben langen tag und die voliere ist recht gross so dass kontakt nicht so drin ist, nur beim freiflug...und da wollen wir nicht stören. Ist auch egal jetzt, ob sie zahm werden oder nicht...hauptsache sie sind glücklich.

    ab und zu kann ich sie abends streicheln :)
    [​IMG]
     
Thema:

auf dem balkon ist es schön