Auf dem Ofen sitzen, das ist fein!

Diskutiere Auf dem Ofen sitzen, das ist fein! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach das kenn ich, da laufen die tropfen an der scheibe und dann kommt diese süsse kleine zunge und leckt wie wild an der scheibe rum...haben meine...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ach das kenn ich, da laufen die tropfen an der scheibe und dann kommt diese süsse kleine zunge und leckt wie wild an der scheibe rum...haben meine gestern auch gemacht. Ich habe die blumen besprüht und da kam thimmy näher (für mich schon mittlerweile das zeichen, dass er duschen will) und wollte dass ich ihn auch abdusche...hab dann zweimal gedrückt, denn schließlich sind sie ja noch krank und sollten nicht so arg nass werden. dann sind beide ans fenster und haben die tropfen aufgeschleckert *süss*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin und Udo, 16. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na wenn das Wasser innen an der Scheibe ist, ist es ja wenigstens noch sinnvoll da rumzuschleckern, ansonsten...
    Wir haben unsere von dem fenstergeschlecke wegbekommen, zwei Fenster stehen voll mit Blumen und vor einem ist ein Insektennetz, da kann man nicht so schön durchkucken!
    Haben aber an zwei fenstern je eine Leiter und an einem Fenster einen Schaukelring, alles etwas vom fenster weghängen,da können sie nicht mehr so rumschleckern, und ich *freu* muß nicht so oft Fensterputzen!


    Liebe grüße von Katrin
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ..... Kennt Ihr denn dann auch das schöne Füttern der Wände.
    Man sitzt ganz locker davor und ja ich weiß auch nicht so recht ob man füttert oder so ein bischen mit dem Zünglein daran herum macht....
    Scheint eine schöne Sache zu sein und ich streiche etwa ein mal im Monat die etwas nachgedunkelten Stellen wieder weiß. Ja, ja, was tut man nicht alles!
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich habe thimmy letztens unterbrochen, da wollte er den stock füttern...obwohl lisa nicht weit entfernt war...hmmm
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf dem Ofen sitzen, das ist fein!

Die Seite wird geladen...

Auf dem Ofen sitzen, das ist fein! - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  3. Sitzen nur auf dem Käfigboden

    Sitzen nur auf dem Käfigboden: Hallo, unser Grassittigpärchen sitzt überwiegend nur auf dem Boden. Ist das normal? Unsere Henne ist recht flugfaul. Sie bekommen täglich ihren...
  4. japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken

    japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken: Hallo anfallen, Meine japanische Mönchen sind jetzt 15 Tage alt. Eins von insgesamt 5 ist gestorben wegen kokosfasern . Habe das Nest von...
  5. Feine Fäden im Futter

    Feine Fäden im Futter: Guten Abend Habe gerade mein Futter zusammen geschüttet (kaufe immer zwei verschiedene die ich mische) und dann die Dose in sich rottieren...