Auf dem Ofen sitzen, das ist fein!

Diskutiere Auf dem Ofen sitzen, das ist fein! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, .... ja, was ist die Lieblingsbeschäftigung von Giuseppe, dem zuckersüßen Pennantsittichhähnchen? Er fliegt auf die warme...
Ach das kenn ich, da laufen die tropfen an der scheibe und dann kommt diese süsse kleine zunge und leckt wie wild an der scheibe rum...haben meine gestern auch gemacht. Ich habe die blumen besprüht und da kam thimmy näher (für mich schon mittlerweile das zeichen, dass er duschen will) und wollte dass ich ihn auch abdusche...hab dann zweimal gedrückt, denn schließlich sind sie ja noch krank und sollten nicht so arg nass werden. dann sind beide ans fenster und haben die tropfen aufgeschleckert *süss*
 
Na wenn das Wasser innen an der Scheibe ist, ist es ja wenigstens noch sinnvoll da rumzuschleckern, ansonsten...
Wir haben unsere von dem fenstergeschlecke wegbekommen, zwei Fenster stehen voll mit Blumen und vor einem ist ein Insektennetz, da kann man nicht so schön durchkucken!
Haben aber an zwei fenstern je eine Leiter und an einem Fenster einen Schaukelring, alles etwas vom fenster weghängen,da können sie nicht mehr so rumschleckern, und ich *freu* muß nicht so oft Fensterputzen!


Liebe grüße von Katrin
 
..... Kennt Ihr denn dann auch das schöne Füttern der Wände.
Man sitzt ganz locker davor und ja ich weiß auch nicht so recht ob man füttert oder so ein bischen mit dem Zünglein daran herum macht....
Scheint eine schöne Sache zu sein und ich streiche etwa ein mal im Monat die etwas nachgedunkelten Stellen wieder weiß. Ja, ja, was tut man nicht alles!
 
Ich habe thimmy letztens unterbrochen, da wollte er den stock füttern...obwohl lisa nicht weit entfernt war...hmmm
 
Thema: Auf dem Ofen sitzen, das ist fein!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
25
Aufrufe
2.212
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
7
Aufrufe
974
shyillusion
S
D
Antworten
16
Aufrufe
2.364
Parrot
Parrot
K
Antworten
13
Aufrufe
4.988
Karinetti
K
Zurück
Oben