Auf den Nymph gekommen

Diskutiere Auf den Nymph gekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und hast du den Wellensittich schon bei dir?Geht es ihm gut?Hast du ein Foto:freude: Hola Aniko! Sie ist heute Nachmittag gebracht worden -...

  1. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hola Aniko!

    Sie ist heute Nachmittag gebracht worden - ein Winzling!

    Morgen stelle ich ein Bild ein - ist ne süße Maus!

    Und: als sie im Nachbarkäfig die Nymphen gesehen hat, lach, ich hab noch nie einen kl. Vogel gesehen der sich so gefreut hat.

    Mir ist das Herz aufgegangen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Oh da freu ich mich aber schon auf morgen ^.^
    Schön das es dem/der kleinen gut geht ;)
    Es gibt ja 3 Arten von Wellensittichen: Standard, Halbstandard und Hansi Bubis.Hansi Bubis sind die kleinsten,von Statur und Gewicht den freilebenden Wellis in Australien sehr ähnlich :) Also vll hast du ja so einen jetzt bei dir:beifall:
     
  4. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mal wüsste, von Wellis habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung - aber: bin ja hier gut aufgehoben! :D;)
     
  5. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    :D Vll lässt sich morgen anhand des Fotos mehr sagen:prima: Komisch nur das sich dazu kein anderer äußert:~ Bin da irgendwie alleine:p
     
  6. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So, ein Bild habe ich - dann war das Akku der Diggi-Cam leer! Ich liefere bessere Bilder nach, viel sieht man leider nicht:

    [​IMG]

    Sie ist ein absoluter Winzling!
     
  7. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wirklich ein hübscher Vogel :beifall:
     
  8. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Naja, viel sieht man ja noch nicht - kommen noch schönere Bilder!

    Wobei mir da gerade eben etwas einfällt: die Kleine hat hinten die Schwanzfedern komisch, sie sehen wie zerfressen aus!

    Kommt das eventuell daher, weil sie in einem zu kleinen Käfig war?
     
  9. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Hm da wäre ein Bild von Vorteil ;)
    Vll steht er kurz vor der Mauser und die Federn werden bald erneuert.
     
  10. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das hoffe ich auch!

    Morgen lasse ich die Kröte wieder fliegen, dann mache ich Bilder (vorrausgesetzt ich bekomme die Camera an, mein Mann ist eigentlich unser Fotograf)- vielleicht sieht man auf den Bildern ja ob es wegen der Mauser ist?!

    Ansonsten ist die Kleine topfit, super fröhlich und eine Wasserratte!
     
  11. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wie es klingt würde ich sagen die Federn sind abgenutzt.War bei meinem Nymphi auch so.Jetzt nach der Mauser hat sie wieder richtig schöne Schwanzfedern:bier:
     
  12. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hoffe ich auch, denn ansonsten ist sie putzmunter. Es sieht halt nur etwas komisch aus.....

    Die Nymphen sind jedenfalls ständig am Gitter und pfeiffen der Kleinen zu!

    Ich bin soooooooooooo.... gespannt wie alle zusammen ihre erste richtige Begegnung meistern...:D :)
     
  13. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wenn es so wird wie bei mir,wird der Welli die Nymphis ärgern :+party:
     
  14. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    GRINS - das befürchte ich auch aniko! Die Kleine ist sowas von aufgeweckt, da werden meine Nymphen sich warm anziehen müssen :D
     
  15. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Dann wird es die Nymphen bestimmt freuen,wenn es noch mehr Wellis werden:freude:
    Zwitschert sie denn eigentlich?Am Anfang als ich erst nur einen hatte,hat der Welli fast keinen Ton von sich gegeben,erst als der 2. dann dazukam.
     
  16. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Sie zwitschert wie ne ganz Große - ich habe das Gefühl das sie den Nymphen jetzt schon versucht klarzumachen:

    "Hey, ich hab die Hosen an!"

    Sie ist auch sehr zutraulich, kommt direkt auf die Hand und wenn sie keine Lust mehr auf ihren Freiflug hat, tja, dann fliegt sie in ihren Käfig und schließt das Törchen - man glaubts kaum! Als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr vor Lachen. :D
     
  17. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Sie macht selber ihre Tür zu8o
    Dann kann sie sie ja auch öffnen,oder?:zwinker:
    Schlaues Vögelchen :~
     
  18. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Lach, sie bekommt sie nicht ganz zu, den Rest mache ich dann....

    Raus kann sie natürlich nicht alleine, das wäre auch übel, wir haben ja nicht nur Vögel sondern auch Hunde und Katzen.

    Beim ersten Mal dachte ich übrigens "ZUFALL", beim dritten Mal nicht mehr - irgendwer scheint ihr das beigebracht zu haben oder sie iss ne ganz Clevere. ;)
     
  19. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Meine Vögelchen haben die Türen immer nur aufbekommen:hahaha:
    Besonders meine Agapornidendame(leider verstorben) konnte ihre Türe öffnen.Musste ein Schloss vohängen:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das können manche auch?

    Jetzt weiß ich auch warum bei so vielen hier Wäscheklammern an der Türe sind - hatte mich schon gewundert, denn dekorativ sieht das nicht wirklich aus! :D ;)
     
  22. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Ich glaub ne Wäscheklammer hätte sie auch noch abbekommen:D
     
Thema:

Auf den Nymph gekommen

Die Seite wird geladen...

Auf den Nymph gekommen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...