Auf den Nymph gekommen

Diskutiere Auf den Nymph gekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Achso,ja das konnte ich nicht wissen :( Da hat dir der Gebietswechsel bestimmt geholfen.Ich gehe dann mal schlafen.Gute Nacht Schlaf gut und...

  1. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Schlaf gut und träum was Schönes.....:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Sittichmama, 12. Februar 2009
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Si si, mania, mania
     
  4. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mania = Manie

    Meintest Du vielleicht MANANA?
     
  5. #64 Sittichmama, 12. Februar 2009
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Sorry, da habe ich mich wohl verschrieben.

    Ich habe einige spanischen Kollegen, die haben auch diese Einstellung.
     
  6. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    GRINS, ja, da gilt noch:

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen!

    Und das "morgen" kann Wochen/Monate dauern.....

    Ich gehe damit mittlerweile locker um, anfangs jedoch - ohweia, stand ich oft senkrecht vor Wut!

    Heute grinse ich mir einen und gut iss.....:D
     
  7. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Ein Wunder dass das die Spanier nicht stört XD Man wird ja ansonsten nie fertig mit einer Sache:zwinker:
     
  8. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Die haben eben eine komplett andere Mentalität - wenn ich ehrlich bin, so ist mir diese eigentlich lieber, da sie wesentlich ruhiger ist: erst einmal lebt man, möglichst ohne Stress!

    Der Druck so wie er in DE ist, ist hier nicht.
     
  9. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Bilder???:zwinker::zwinker::zwinker:
     
  10. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    BITTESCHÖN ;) :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich es von 2 Fachleuten offiziel:

    unsere Elli ist ein Ellerich! ;)

    [​IMG]
     
  12. #71 supichilli08, 14. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Die Nymphen und Wellis sind wirklich sehr hübsch! :beifall: :zwinker:
     
  13. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Muchas gracias supichilli :D
     
  14. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wie süüüüüüüüßßßß.Schenkst du mir die beiden :freude::D
     
  15. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ;)
     
  16. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Wirklich schade ^^Wie geht es den beiden?Ist der 2. auch so munter wie der 1.?
     
  17. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie sind Beide sehr lebhaft - nun habe ich 2 Wellis die zu den Nymphen wollen! ;)

    Morgen bekommen wir hoffentlich die Voliere für die Agas fertig, so dass sie, sobald es hier wieder etwas wärmer ist (zur Zeit um die 0 Grad Nachts), umziehen können.

    Dann ist die Welli-Nymphen Voliere dran - bis dahin treffen sich alle nur beim Freiflug, der übrigens chaotisch ist. Und lustig. Und süß!

    Alles in allem sind beide Wellis absolut TOP und ich bin ganz begeistert von den Zwergen!

    Tweety, der Neue, flog am ersten Tag ja immer noch panisch von dannen wenn ich kam. Mittlerweile bleibt er sitzen und schaut was ich mache.

    Und pfeiff ich ein Liedchen, legt er den Kopf schief! ;)
     
  18. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem, wann denn die Wellis zu den Nymphen sollen, hat sich heute von alleine erledigt:

    beim Freiflug der Nymphen und Wellis sind die Wellis zu den Nymphen in den Käfig geflogen - traute Viersamkeit im Käfig.

    Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, da die Voliere für die 4 ja noch nicht fertig ist und nun sind alle im Käfig , najaaaaaaaaaaa....!

    Aber: die 4 finden sich bis jetzt super spannend, futtern zusammen ihre Körner ohne sich anzupicken und machen alle 4 einen sehr entspannten Eindruck.

    Ich warte erst mal ab.....:~
     
  19. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Der erste Eindruck täuscht meistens nicht ^.^
    We es jetzt aussieht verstehen sie sich recht gut ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Desputia

    Desputia Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Den gesamten Nachmittag war eine himmlische Harmonie :zustimm:

    Jetzt schläft alles....
     
  22. aniko01

    aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

    Dabei seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Berlin
    Kein ärgern seitens der Wellis?
     
Thema:

Auf den Nymph gekommen

Die Seite wird geladen...

Auf den Nymph gekommen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...