Auf den Nymph gekommen

Diskutiere Auf den Nymph gekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kein ärgern seitens der Wellis? Bis dato noch nicht wirklich - die Wellis interessieren sich (noch) wesentlich mehr für ein Spielglöckchen,...

1. Desputia

Desputia Stammmitglied

Bis dato noch nicht wirklich - die Wellis interessieren sich (noch) wesentlich mehr für ein Spielglöckchen, welches so toll klingelt!

Ansonsten fliegen sie fröhlich durch den Käfig und freuen sich bei den Nymphen zu sein!

Und die Nymphen sind so relaxt und nehmen das alles voll cool!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aniko01

aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

War bei mir am Anfang genauso und dann waren die Nymphen für die Wellis viel interessanter als alles Spielzeug XD

4. Desputia

Desputia Stammmitglied

Nachdem was ich bis dato alles über die Vergesellschaftung gelesen habe, befürchte ich das auch... :prima: und bin gespannt, was kommt!

5. aniko01

Befürchten brauchst du da nix ^^ Ist wirklich niedlich mitanzusehen.Meistens dösen dann alle später zusammen auf der Voli der Nymphen :p

6. Desputia

Desputia Stammmitglied

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass alles so problemlos geklappt hat.

Aber das ist typisch Mensch, denn der verkompliziert oftmals vieles - vor allem durchs denken!

Meine ganzen Gedanken wie: "was wenn die sich nicht vertragen usw." waren ganz umsonst! :D

7. aniko01

So war es bei mir auch,zumal die Nymphen ja um einiges größer sind als die Wellensittiche ^^ Aber hier kommt es auf die Größe nicht an :freude:

8. Desputia

Desputia Stammmitglied

Hallo Aniko!

Gestern habe ich die Wellis wieder umgesetzt - die Nymphen waren kreuz-genervt, weil Sweaty, die Welli-Dame, nur am ärgern war. Wenn wir die Aussenvoliere haben, versuche ich es nochmal. Im Haus habe ich sie nun getrennt und sie dürfen nur noch ihre Freiflüge zusammen verbringen.

9. aniko01

So schlimm wurde es bei mir nie.Aber hier hat ja auch jede Vogelart ihr eigenes Reich:p

10. Desputia

Desputia Stammmitglied

Lach, ja, das ist Luxus pur!

Die Nymphen haben nicht extrem gepiekt, aber da ich vorsichtig bin, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Wir werden wohl bald umziehen, dann gibt es gute 60 qm, die zur Voliere umgebaut werden. Und wenn das so weiter geht, brauch ich die auch dringend!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. aniko01

Und wie geht es heute allen?

13. Desputia

Desputia Stammmitglied

Gesundheitlich bestens - nur im Moment streitenr Beide etwas zu oft. Ich bin am überlegen warum?

Thema:

Auf den Nymph gekommen

Die Seite wird geladen...

Auf den Nymph gekommen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...