Auf der Namenssuche!

Diskutiere Auf der Namenssuche! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, für unsere beiden Welli-Männer suchen wir noch Namen (sie ziehen nächste Woche zu uns)! Einer ist ein blauer mit gelbem Gesicht und...
M

merit83

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,

für unsere beiden Welli-Männer suchen wir noch Namen (sie ziehen nächste Woche zu uns)! Einer ist ein blauer mit gelbem Gesicht und einer ist ein ganz aufgehellter blauer.

Habt ihr Ideen?! Sie sollten nur nicht "typische" Namen bekommen, wie Hansi, Peter und Co. :zwinker: Irgendwie sind Namen für Mädels viel leichter zu finden.

LG Merit
 
Hallo,

schau doch mal hier. Dort auf Inhalt klicken, runterscrollen und dann unter dem Punkt "Kauf und Eingewöhnung" auf Vogelnamen, Namensliste für Wellensittiche gehen. Dort findest du dann 892 Namen für Wellensittich-Hähne. Da ist bestimmt was für dich dabei :).
 
Meine Hähne heissen: Suny (sonne), Woody (irgend eine Zeichentrickvogel), Sora (Himmel) und Shiori (weiss)

Viel Spass beim Namen aussuchen
 
vielleicht Krümel
oder Lucky
ich denke du bekommst hier noch viele andere Namen,die besser sind,mir fiel irgendwie nichts besseres ein!
 
Oder du schaust mal beid er Namensstatistik von birds-online, da findest du auch reichlich Namen.

Ansonsten warte einfach, bis die beiden bei dir sind. Meistens sieht man einen Vogel und hat dann direkt den passenden Namen im Kopf. :)
 
huhu,
unsere vier Wellis heissen:
Günther und Anneliese
Onkel Hotte und Frieda

Dann haben wir noch folgende namen im angebot
Paul und Pauline
Momo und Dude
Maja und Willi
Quacksie und Heini

Woody (irgend eine Zeichentrickvogel),
Woody Woodhacker, ein Specht von Roger Rabbit oder Bugs Bunny...

Lg Rett
 
Danke für eure tollen Vorschläge und Inspirationen, unsere beiden heißen jetzt Yogi und Lemmi :dance: Es sind zwei toooootal süße, noch ein wenig schüchtern aber ich hoffe das gibt sich.

Liebe Grüße

Merit
 
Hallo!
Also meine Wellis heißen Joschi und Kicki.
Vorher hatte ich schon mal nen Charly!
 
Thema: Auf der Namenssuche!

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.631
Singtaube
Singtaube
T
Antworten
17
Aufrufe
1.199
socke+georgio++
S
C
Antworten
0
Aufrufe
481
ChristineF
C
P
Antworten
14
Aufrufe
2.234
Jackmama
J
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.145
Cologne_weib
C
Zurück
Oben