Auf der Suche nach "Bindys"

Diskutiere Auf der Suche nach "Bindys" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :dance: wir sind auf der Suche nach einem anderem Lieferanten von "Bindys". Bindy ist ein Vitaminfutter für Papageien, aus...

1. Hummel123

Hummel123 Guest

Hallo :dance:

wir sind auf der Suche nach einem anderem Lieferanten von "Bindys".
    Bindy ist ein Vitaminfutter für Papageien, aus auserwählten Saaten, die in einem Spezialverfahren mit Vitaminen überzogen wurden. Fressen unsere für ihr Leben gern!!! Haben diese bisher von der Firma "Hungenberg" bezogen. Wer kennt noch einen anderen Lieferanten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Soviel ich weiß, gibt es die nur bei Hungenberg :trost:

und schieb in die Ernährung....

4. Hummel123

Hummel123 Guest

:traurig: na, das habe ich mir schon gedacht. Hungenberg hat leider so lange Lieferzeiten .....:+schimpf

5. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Kann ich nicht unbedingt bestätigen mit den Lieferzeiten.
    Sie haben aber auch das Alleinvertriebsrecht für die Bindys, also wenn Du welche haben möchtest kommst eh nicht drum rum.
    Am besten gleich eine größere Menge bestellen.

6. Hummel123

Hummel123 Guest

Alleinvertriebsrecht? Woher weißt du das? Nur aufgrund des Aufklebers auf der Verpackung?

Und doch, die Lieferzeiten und die Falschlieferung (bei Erstlieferung) kann ich "leider" bestätigen!!!

Gibt es adäquate ähnliche Produkte, welche nicht unbedingt den Produktnamen "Bindys" tragen???

Grüße, Oliver.

P.S. 1,8 Kilo ist doch recht groß, oder?

Thema:

Auf der Suche nach "Bindys"

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach "Bindys" - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...