Auf der Suche nach einer Grauen Dame

Diskutiere Auf der Suche nach einer Grauen Dame im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mich nur noch einmal melden. Erst das wichtigste, mein Grauer mag mich endlich. Hat viel Mühe gekostet und es hat sich gelohnt....

1. Erika

Erika Guest

Hallo,
    wollte mich nur noch einmal melden.

Erst das wichtigste, mein Grauer mag mich endlich. Hat viel Mühe gekostet und es hat sich gelohnt. Er pfeift nur noch meinen Mann an.
    Habe inzwischen einen DNA Test gemacht und weiß nun mit Sicherheit, dass
    er ein Hahn ist.
    Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin. Habe zur Zeit zwei Graue im Auge, mal sehen was dabei
    heraus kommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Erika,

dann drücken wir dir mal die Daumen und Krallen, dass es bei einer Dame klappt;) :zustimm:

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo Erika,

schön, dass sich bei dir doch noch alles zum Guten gewendet hat und er dich jetzt mag! ;)
    Viel Glück bei der Vergesellschaftung und halt´uns auf dem laufenden... :prima:

5. Erika

Erika Guest

Danke

Hallo,

ihr glaubt ja nicht, wie froh ich bin. Und ich muss mich hier doch mal bei Euch
    bedanken. Wenn ich dieses Forum nicht gehabt hätte, sehr wahrscheinlich hätte ich dann auch meinen Grauen nicht mehr. Erst durch diverse Beiträge und Tipps habe ich versucht mich auf ihn einzustellen. Ich glaube, dass ich ihm in irgendeiner Weise die Schuld für den Tod meines anderen gegeben habe und die Ablehnung nicht unbedingt von ihm kam, sondern durch mein Verhalten und meinen Gefühlen ihm gegenüber, aufrecht erhalten wurde. Nun bin ich einfach nur glücklich, dass wir zueinander gefunden haben. Meinen Mann mag er zwar noch immer nicht, aber na ja, Männer halt.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass zu gegebener Zeit die richtige Papageiendame
    bei uns einzieht, bis dahin werde ich ihm die Zeit vertreiben.
    Liebe Grüße
    Erika

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach einer Grauen Dame

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer Grauen Dame - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...