Auf der Suche nach einer Grauen Dame

Diskutiere Auf der Suche nach einer Grauen Dame im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte mich nur noch einmal melden. Erst das wichtigste, mein Grauer mag mich endlich. Hat viel Mühe gekostet und es hat sich gelohnt...
E

Erika

Guest
Hallo,
wollte mich nur noch einmal melden.

Erst das wichtigste, mein Grauer mag mich endlich. Hat viel Mühe gekostet und es hat sich gelohnt. Er pfeift nur noch meinen Mann an.
Habe inzwischen einen DNA Test gemacht und weiß nun mit Sicherheit, dass
er ein Hahn ist.
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin. Habe zur Zeit zwei Graue im Auge, mal sehen was dabei
heraus kommt.
 
Hallo Erika,

dann drücken wir dir mal die Daumen und Krallen, dass es bei einer Dame klappt;) :zustimm:
 
Hallo Erika,

schön, dass sich bei dir doch noch alles zum Guten gewendet hat und er dich jetzt mag! ;)
Viel Glück bei der Vergesellschaftung und halt´uns auf dem laufenden... :prima:
 
Danke

Hallo,

ihr glaubt ja nicht, wie froh ich bin. Und ich muss mich hier doch mal bei Euch
bedanken. Wenn ich dieses Forum nicht gehabt hätte, sehr wahrscheinlich hätte ich dann auch meinen Grauen nicht mehr. Erst durch diverse Beiträge und Tipps habe ich versucht mich auf ihn einzustellen. Ich glaube, dass ich ihm in irgendeiner Weise die Schuld für den Tod meines anderen gegeben habe und die Ablehnung nicht unbedingt von ihm kam, sondern durch mein Verhalten und meinen Gefühlen ihm gegenüber, aufrecht erhalten wurde. Nun bin ich einfach nur glücklich, dass wir zueinander gefunden haben. Meinen Mann mag er zwar noch immer nicht, aber na ja, Männer halt.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass zu gegebener Zeit die richtige Papageiendame
bei uns einzieht, bis dahin werde ich ihm die Zeit vertreiben.
Liebe Grüße
Erika
 
Thema: Auf der Suche nach einer Grauen Dame
Zurück
Oben