Auf der Wiese

Diskutiere Auf der Wiese im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Oskar hat heute auf der Wiese mal wieder als Zielobjekt meiner Kamera herhalten müssen, dabei hat er auch noch neue Freunde gefunden. Alles...

1. #1 Claudia5124, 27.05.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Oskar hat heute auf der Wiese mal wieder als Zielobjekt meiner Kamera herhalten müssen, dabei hat er auch noch neue Freunde gefunden. Alles Welpen, die schön miteinander gespielt haben. Endlich war er nicht mehr nur der Zwerg, sondern ein Zwerg von vieren:D

Anhänge:

2. #2 Claudia5124, 27.05.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

und hier sind noch ein paar von Oskar

Anhänge:

3. #3 Robbyamy, 27.05.2007
    Robbyamy

Robbyamy Maggy

schöne Fotos:zustimm:
    Oskar hat ja auch richtig zugelegt:beifall:

Thema: Auf der Wiese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel auf der wiese

Die Seite wird geladen...

Auf der Wiese - Ähnliche Themen

1. Meine Kanaris auf der Wiese! ;-)

Meine Kanaris auf der Wiese! ;-): Hallo! Bei schönem Wetter gehe ich mit meinen flugunfähigen und blinden Spätzchen Picca und Picco ja immer in unseren Garten. Heute hat mein...
  2. Haubentrolle auf der Vogelwiese

Haubentrolle auf der Vogelwiese: Hallöchen Allerseits, jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder von unseren Haubentrollen auf der Vogelwiese zu machen. Heute trauten sie...
  3. Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?

Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?: Hallo, ich habe heute ein Bachstelzenküken auf dem Boden unterhalb eines Nestes, welches auf einem Holzbalken liegt gefunden. Jedes mal wenn ich...
  4. Nehme auf: Henne Fink/Zeisig/Kanarie mit Flugbehinderung

Nehme auf: Henne Fink/Zeisig/Kanarie mit Flugbehinderung: Hallo liebe Forenmitglieder, bei mir ist ein Platz frei für Fink/Zeisig/KanarienHENNE mit Flugbehinderung. Mein Erlenzeisighahn braucht...
  5. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...