Auf die Gefahr hin ...

Diskutiere Auf die Gefahr hin ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ... das ihr mich jetzt für nen absolute nichts wissenden Menschen haltet würde mich mal interessieren, was Renner sind. Hab davon jetzt im Forum...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
... das ihr mich jetzt für nen absolute nichts wissenden Menschen haltet würde mich mal interessieren, was Renner sind. Hab davon jetzt im Forum so viel gelesen und weiß gar nicht, was das ist. :?

Viele Grüße :0- von Steffi
 
Hi
Renenr sind Vögel die nicht fliegen können, auch Hopser genannt, kommt die die Französische mauser oder einen Gendefekt (ganz grob ausgedrückt)

Hat eine hohe nestlingssterblichkeit und übertragbar, ein renner im bestand, dann sind oft alle befallen..

aber es ist eher so wie AIDS, jeder trägt den Virus in sich und steckt andere an, aber nicht bei allen ist die Krankheit ausgebrochen...

Verscheieb Dich ztrotzdem mal ins Krankheitsforum, denn da bekommst Du noch bessere und sicherer INfos...
 
Renner, Hopser, französische Mauser, BFD,

Das sind alles die Namen für die selbe Sache. Es ist eine Virusinfektion die vor allem Wellis befällt. Erwachsene Wellis überleben das, stecken sie allerdings Papageien an so sterben diese meist daran.
Hier was dazu: Renner
 
Thema: Auf die Gefahr hin ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben