auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( )

Diskutiere auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( ) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo meine lieben! Ja es hat immernoch nicht so ganz hingehauen mit dem neuen Anschluss nur Probleme, seufts. Aber ich wollt mich eben...

  1. #1 Viresse, 04.08.2004
    Viresse

    Viresse Vogel - und Menschenmama

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ka
    Hallo meine lieben!
    Ja es hat immernoch nicht so ganz hingehauen mit dem neuen Anschluss nur Probleme, seufts.

    Aber ich wollt mich eben schnell melden und mich erkundigen, wie es euch geht. Bin nähmlich gerade kurz auf der Arbeit online.

    Mir geht es sehr schlecht mein Chicken (meine süsse Gina) ist vorgestern ausgebüchst und auf und davon :heul: mein Lieblingswelli...

    Ich hoffe sie kommt zurück habe auch alles mögliche getan und warte jetzt erstmal weiter ab.

    Nun jetzt nicht gleich schimpfen aber falls Gina nichtmehr wiederkommen sollte *schnief* dann muss ich mir wohl einen anderen Welli anschaffen um meine vier wieder zu verfolständigen und der arme Pico nicht so einsam ist.

    So wer von euch hat gerade Küken und wohnt in Ba Wü?

    Kann sein das ich erst morgen wieder antworten kann.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße,
    Danny und die nur noch drei übrig gebliebenen Tschiepmätzis. :(
     
  2. Liora

    Liora Guest

    Wohne in Bayern udn habe gerade Kükis, wenn Du sie in HN abholen kannst dahin kann ich welche schicken...........
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hast du vielleicht schon unter www.vogelsuchdienst.de schon eine Anzeige aufgegeben? Wenn ja, dann habe ich gestern doch richtig gelesen, dass deine Gina entflogen ist.:( Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass du deine Gina wiederbekommst.:0-
     
  4. #4 Viresse, 04.08.2004
    Viresse

    Viresse Vogel - und Menschenmama

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ka
    HN?
    Wo ist das? Wohne doch noch nicht lange im Süden
    Bis nach Bayern könnte ich nicht kommen das ist leider zu weit.
    Meine Mittagspause ist vorbei ich schaue dann nacher oder morgen noch einmal rein.

    Drückt mir die Daumen das mein Chicken wiederkommt :(

    p.s.
    Ja das ist meine Anzeige =(
     
  5. Liora

    Liora Guest

    HN= Heilbronn
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich wünsche dir auf alle Fälle erstmal Glück,daß du nirgendwohin fahren musst und dein Welli zu dir zurück kommt.. :( :0-
     
  7. #7 Fanculla, 04.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    *Daumen- und Krallendruck* :jaaa:
     
Thema:

auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( )

Die Seite wird geladen...

auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( ) - Ähnliche Themen

  1. kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

    kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...
  2. Huhn unsicher auf den Beinen

    Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,...
  3. Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier

    Kanarienvogel liegt nicht mehr auf seinen Eier: [ATTACH] Hallo zusammen Ich bin Neuling und habe angefangen das Züchten zu üben, auch wenn es noch nicht Zuchtzeit ist, wollte ich üben um mehr...
  4. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

    Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  5. Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?

    Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?: Guten Abend liebe Sittichfreunde, Ich habe seit einiger Zeit ein fest verpaartes Pyrrhura Pärchen (Paco & Ivy) Er ist 1 Jahr alt, sie 2 Monate...